Der "ichsuchedesigner" Thread

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Fallen Angel, 18. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2006
    Suche Designer für Webspell ClanDesign

    **EDIT**

    Hat sich erledigt da Design erstellt wird auf Free Basis!!
     
  2. 17. Februar 2006
    Suche Designer für: PSP-Forum!

    Leistung: Forum (WBB 2)

    Gegenleistung: Sorry, kann leider kein Geld bieten, bin 13 und Schüler

    MSN und ICQ stehen im Profil Ich freu mich
     
  3. 17. Februar 2006
    Nochmal an alle:
    Gegenleistung wie sry kann kein geld bieten hat hier niemand gesagt oder ?
    Es soll dort stehen was man bieten kann und nichtwas man nicht bieten kann,
    das war das erste und die letzte warnung, sollte sowas wiedervorkommen, darf man sich freuen
     
  4. 17. Februar 2006
    Suche Designer
    ---
    Leistung: (klassenhomepage)
    Gegenleistung: (pm besprechbar)
    Kontaktmöglichkeiten: (PN-->icq vereinbar)

    genaueres findet ihr hier: Klick

    //Edit

    hat sich erledigt
    danke an alle die sich gemeldet haben

    haben uns in klasse nochmals abgesprochen, haben uns nun doch auf ein gratis angebot eingelassen.

    (http://www.j0hn.de daher hatten wir nun unser angebot )
     
  5. 24. Februar 2006
    Suche Designer
    ---
    Leistung: Normal (Ferienwohnung-Hp)
    Gegenleistung: Meine Eltern würden schon was springen lassen...

    Kontaktmöglichkeiten: 240-320-952

    genaueres dazu:
    Also wir brauchen ein Layout für die Hp zu unserer kleinen Ferienwohnung... Pixx vom Haus und Garten und so sollten mit verarbeitet werden...Es sollte eher schlicht als Stylisch sein(denkt an die Zielgruppe )


    mfg FaB
     
  6. 25. Februar 2006
    Hi,

    Leistung: Clan-HP Proffesionel

    Ich weiss diese Frage hört sich ziemlich doof an, aber wir suchen Leute die uns eine vernünftige Clan-Homepage Coden. Ich bin der Co-Headadmin dieses Clans. Wir heissen cs.trickZ und vllt. kennt uns der ein oder andere von euch . Wir haben schon ein Video gemacht mit über 6000dl´s das von 4players.de gehosted wurde inkl. großem Artikel.
    Unsere Homepage ist im moment noch ziemlich naja, langweilig, aber wir hoffen das sich das noch ändert . Wir wollen eine komplett andere Homepage haben, aber dafür wenn es geht nichts bezahlen, da unseren Finanziellen mittel wegen der 5 Server komplett ausgeschöpft sind.
    Wenn sich einer oder mehrere von euch dazu erklären würde uns eine neue Homepage zu Coden und Designen würden wir ihn als Sponsor in unserem neuen Video auf unseren Serven (Täglich ca. 600 Besucher) und auf unserer Homepage (Täglich ca. 60 Besucher) erwähnen. Nach Leistung, würde dann auch noch ein Half-Life und Counter-Strike 1.6 Account auf denjegen ausgestellt werden. Wenn der Coder und/oder Designer dann unserem Clan noch joinen würde würde er auch Adminrechte auf allen 5 Server bekommen.
    Unsere momentane HP: http://www.cs-trickz.de/

    Wenn interresse besteht, bitte ne PN an mich.


    MFG
    Mr_MeYa
     
  7. 28. Februar 2006
    Leistung: Nicht aufwendige HP
    GGL: weiss ich nicht sry

    Es sollte http://img158.imageshack.us/img158/4142/unbenannt4ds.jpg aussehen.

    Also einfach ein simples design, wo links platz fuer Banner ist, und in der MItte NEws stehen koennen, und oben ein Banner, GANZ simpel.. ich brauche bitte i nen der mir das macht...BITTE


    MfG _playa
     
  8. 28. Februar 2006
    Leistung: Partyhomepage
    Gegenleistung: Funktionierenden Handybomber / Non-Public Kontonummerngenerator ...uvm.
    Kontakt: 205781519
     
  9. 28. Februar 2006
    Hi... hätt auch gern ne page und zwar:

    Leistung: Eine Rap Music Homepage,es soll ne Homepage für mich allein sein,wo man halt tracks,beats,pics usw finden kann .. es soll am besten mit einer enter seite sein.
    Beispiel: http://www.tamk-online.de
    Gegenleistung: (Noch Schüler .)
    Kontaktmöglichkeiten: (ICQ N oder Msn (mail per PN) )

    Würd mich freun .. danke
     
  10. 2. März 2006
    Leistung: Privathomepage
    Gegenleistung: Entweder bis 20€ oder 4BNCs
    Kontakt: 205198797
    Sonstiges: Ich habe bereits die Homepage (fast) fertig gecoded. Daher brauch ich also nur noch ein überarbeites Design!

    Peace
     
  11. 7. März 2006
    Ich suche ein Design für eine Rollertuningpage!!! Gute Bezahlung!
     
  12. 10. März 2006
    Ich verzwifel

    Hallo vorab ich bin schon am verzwifelen und kurtzbefor den clan dicht zu machen weil keine eine hp macht!!!

    Alos bitte macht uns was

    Suche Designer
    ---
    Leistung: (clan seite)
    Gegenleistung: (wir sind schüller und verdinen selber noch nichts was wir bieten können ist eure Werbung auf unserer Seite!)
    Kontaktmöglichkeiten: (ICQ [ 301-445-130, PN, .)


    Also bitte bitte es muss nicht so ein hamme sein aber es kan ein vertiges sein ist np!!
     
  13. 12. März 2006
    hi,



    suche designer+coder für eine CUP page





    ggl: bezahle gut


    bitte only @ pn (nicht über icq)
     
  14. 12. März 2006
    jo hi leuts,

    ich suche:

    Leistung: SchulHomePage

    GegenLeitung: naja ... kann nich viel biten ... höchstens werbung auf der page dann (is ja auch nich viel arbeit, ne schlichte shul-page zu machen)

    Kontakt: ICQ-Nummer: 175-952-036

    weiteres wird dann per iCq besprochen

    cYa bEsK
     
  15. 14. März 2006
    Hllöchen !!!!!

    Also ich suche jemanden der mir ne Clanpage machen kann. Soll nichts fettes sein. Zur Zeit hab ich ne fertich Page von clan4free. das ist nicht so wirklich was fürs Auge. Der Clan soll nur aus Sportspielen bestehen, dementsprechend müste dann auch die Page angehaucht sein. :baby: Bieten kann ich euch kein Geld oder so. Vieleicht nen Link für eure Page oder so was. Also wer Bock hat was zu machen kann sich ja bei mir im ICQ melden : 227-435-659 Ich hoffe auf ein, zwei Antworten. Währe ne richtig geile Sache
     
  16. 14. März 2006
    RUSSEN.Page-Designer und PARTNER GEsUCHT!!!!

    HI!!!

    Also ich wollt ne Russen-Page aufmachen, ich weiß es gibt 100 von denen, aber ich wollt mal ne ganz neuartige machen, und die ganz bekannt machen, wie Coole-Russen.de oder so was... und natürlich kohle damit machen...
    Dafür brauch ich aber nen Design... ich weiß das brauch hier jeder, aber vielleicht gibt es hier ja im Forum paar Russen, die denken yeah darauf hab ich auch Bock und die mit mir was Aufbauen wollen...Vielleicht gibt es hier ja auch welche russen die Designen können, und nen fettes Design machen können...
    Muss unbedingt kein russe sein, wenn nen andrer Bock auf so was hat und designen kann meldet euch bei mir mit einer PN!!!
    Also schreibt mich an... ist ne geile sache denk ich!!! 8)

    mfg alienware
     
  17. 14. März 2006
    ok last warnung, haltet euch an die thread regeln
     
  18. 15. März 2006
    Suche Designer
    ---
    Leistung: Hosting Page (TS²-Server, Blogs, GBooks und File-Hoster)
    Gegenleistung: wird per E-Mail besprochen ! hackerelectric@gmail.com !
    Kontaktmöglichkeiten: ICQ: 313325703 oder die oben genannte E-Mail, wobei mir E-Mail lieber wäre !

    Mit freundlichen Grüßen

    B30w0lf
     
  19. 20. März 2006
    Suche Designer
    ---
    Leistung: Gildenpage (professioneles Design)
    Kontaktmöglichkeiten: ICQ 239-222-233

    Sonstiges: Hoffe das mir helfen kann, mein Freund ich können fast alles designen aber ne Gilden Page bringen wir einfach ned zam! Bitte helft mir, hab euch meistens auch immer geholfen !

    Mit freundlichen Grüßen

    CorePower
     
  20. 21. März 2006
    Suche Designer
    ---
    Leistung: PHP-Kit oder PHP-Fusion sollte ein Logo mit eingebunden werden was ich bereits habe
    Gegenleistung: Pubs,Upploads, uvm.
    Kontaktmöglichkeiten: PN

    Also ich hoffe es findet sich jemand der mir weiter helfen kann.

    Es ist egal ob Phpkit oder Php-Fusion lieber wäre mir Phpkit aber dann sollte es schon was ordentliches sein und nicht so aussehen wie jedes Phpkit Style was immer die gleichen Navboxen links und rechts hat mal was neues.

    Naja hoffe kann euch dafür auch gute Gegenleistung bieten Geld ist nicht möglich ist ne kleine Seite.
     
  21. 27. März 2006
    Suche Designer für eine TS Sponsoring HP
    ---
    Leistung: TS Sponsoring Design
    Gegenleistung: 200 Slot TS Server / High Speed Pub
    Kontaktmöglichkeiten: (ICQ:338676571)

    So, dann warten wa mal ab
     
  22. 1. April 2006
    Ich suche einen WBB Styler / HP Designer für

    http://www.nexus-host.de

    Gegenleistung: Webspace, Werbung(über 1000 Besucher pro Tag)

    ICQ: 252242941
     
  23. 14. April 2006
    Designer gefunden
    ---

    kann somit gelöscht werden.
     
  24. 22. April 2006
    Hi@all,
    ich habe mit ein paar freunden vor einer woche einen warcraft 3 clan gegründet. nun sind wir gerade in der aufbauphase, nur kann keiner von uns eine page designen geschweigedenn eine homepage coden. unser clan heisst "factory five" , das heisst eine fabrik im header oder dergleichen waren unsere ersten ideen. geld kann ich leider nicht anbieten, wenn trotzdem jemand lust hat sich dem projekt zu widmen kann mich per icq ( 337339531 ) erreichen. schonmal danke im vorraus smile

    gegenleistung : werbung, mehrere 10er, evtll. ein paar andere kleinigkeiten.

    mfg finkle
     
  25. 26. April 2006
    Suche Designer
    ---
    Leistung: normal

    Kontaktmöglichkeiten: Pn
    rest im icq so long , thx schon mal
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.