Der "ichsuchedesigner" Thread

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Fallen Angel, 18. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2006
    Designer gesucht!

    VERGEBEN

    Danke an Alle, die sich gemeldet haben!

    Vielleicht beim nächsten mal

    Brauche jemanden, der einspringt,da 2 Leute nicht desigen wollen^^

    Benötigter Skill:

    Minimum Adobe Photoshop

    Zeit: möglichst schnell!

    Gegenleistung? GELD


    per pn melden, thx

    ps: bitte auch referenzen vorlegen
     
  2. 8. Juli 2006
    Suche einen Designer

    Leistung : Counterstrike Source 2on2 Cup Homepage
    Gegenleistung : Warzepage (Design)
    Kontaktmöglichkeiten :
    ICQ : 217123410
    MSN : pylon-47-@hotmail.de

    MfG

    Pyl0n

    PS : Wer das Design sehen will pn an mich !
     
  3. 8. Juli 2006
    Hi es geht um folgende HP: Sell-Electron

    Was ich genau möchte?

    Ich möchte das jemand diese HP umstylet sprich eig. komplett anders macht als Sie ist, aber sie soll nicht primär Cool aussehen sondern wirklich High-Tech + Modern + Cool das einzige was von der alten HP mitgenommen werden:
    Soll die Laufschrift mit den Firmen und natürlich die Daten die die HP beinhaltet haben (die sind auf Englisch) + eine Version für Deutsch!

    Ich hoffe ein Webdesign Profi nimmt sich diese Aufgabe zu Herzen und versteht was ich will!

    P.s.: Die HP müsste bis spätestens 22Juli 2006 fertig sein!


    Bei fragen kann er mich ja immer weider per PN/ICQ anschreiben!

    Gegenleistung kann besprochen werden im ICQ/PN ICQ findet ihr von meinem Profil od. einfach 131139920
     
  4. 12. Juli 2006
    jetz is aber gut... der nächste der irgendnen mist spamt muss mit konsequenzen rechnen.

    HIER kommen NUR anfragen nach DESIGNS,

    KEINE angebote, NICHTS anderes
     
  5. 13. Juli 2006
    Also ich Suche ein Designer für einen Multigaming Clan.

    GGL sind 50€ ungecodet Coder hab ich.
    Für Angebote bitte bei mir im ICQ melden (246625804)

    MfG
    DrunkenMaster


    DONE
     
  6. 20. Juli 2006
    Suche einen Designer....
    für ne DJ Homepage!!...

    das grund design ist http://www.non4m3.de wie ich es bis jetzt gemacht hab!
    Gegenleistung: ein DJ auftritt um sonst im Raum Koblenz und Umgebung... oder nen gratis Mixtape von dem angesagten DJ fleXone... newcomer aus Koblenz!

    Kontakt: 222046580

    MfG
    noname.laptop
     
  7. 22. Juli 2006
    Suche Designer

    Für eine Flash Page dazu mehr bei kontakt aufnahme

    Kontakt: 215-706-347

    geld oder so was kann ich nicht dafür kann ich euch einen verweis auf meiner seite anbieten die ihr dann baut !!

    Wenn du interesse hast dann melde dich einfach ich weiß das sich nicht viele dafür interessieren aber ich denke die seite wird gut besucht sein !!!
     
  8. 23. Juli 2006
    Suche Designer der mir n Design für eine XXX Seite erstellt. Muss nicht allzu aufwendig sein, sollte schlicht gehalten sein, quasi nur n Header , vllt n Footer und halt den Content Bereich "schlicht" verziert, also nich soviele Extras und all son Zeugs kein Flash whatever ^^

    Gegenleistung: Spaß am Designen, kann auch mal PHP Coden ^^, whatever.

    Per PM melden plz
     
  9. 24. Juli 2006
    Suche Designer für eine Warez-Seite.
    Das Design sollte schon recht stylisch sein und übersichtlich.
    weitere details im icq.
    ---
    Leistung: (warez seite.)
    Gegenleistung: (wird im icq besprochen)
    Kontaktmöglichkeiten: (ICQ : 178387920 MSN : truestar@hotmail.de)
     
  10. 26. Juli 2006
    Suche ein Design Fuer ein Board und Webpage

    Fuer Das Online Game OGAME uni 32 .

    Der Clan Tag und Name der ally Ist : Pirates.u32
    Es sollte nur eine Anfangseite sein mit Gaestebuch und Hauptseite + Forum (FORUM DESIGN)
    Die seite Sollte Mit dem Spiel Ogame zu Tun haben Und Mit Piraten
    und wie gesagt sollte nicht Kindisch Aussehen sondern etwas aussagen
    in der ally sind wir weit alle ueber 20 jahre daher

    Leistung: (Ogame seite u32)
    Gegenleistung: (wird im icq besprochen)
    Kontaktmöglichkeiten:301953989
     
  11. 29. Juli 2006
    Suche ein Design für ne Privatepage
    Ich will auf der Seite eigentlich "nur2 nen Gb haben ne Sektion mit Pics so Party Pic's und sonst so Pics dann vllt noch ne Sektion wo ich Fragmovies von mir reintun kann. Das solls auch schon gewesen sein halt ne ganz normale Private Seite muss auch net unbedingt das mega ding sein Hintergrund habe ich mir so Grau iwie vorgestellt

    Leistung: Privat
    Gegenleistung: (habe net viel aber können wir ja sehen [kein Geld])
    Kontaktmöglichkeiten: 281894393
     
  12. 31. Juli 2006
    Suche einen Guten Designer , der Clanpages ab 30€uro bis höchstens 50 €uro macht ! Das Design , sollte wenn es geht gesliced und an Webspell angepasst werden ! Das Design habe ich mir Dunkel und nicht zu klein vorgestellt. Logo haben wir selber , aber falls uns noch ein originelles , evtl 3D mäßiges gemacht wird , wären wir sehr glücklich vllt kann ja unseres auch in 3D Style gemacht werden , lässt sich bestimmt drüber diskuttieren . Weitere Informationen ect. gibs dann bei mir im ICQ : 328-922-774 ! Vielen Dank und liebe Grüße.

    GreetZ Suschi
     
  13. 6. August 2006
    Hi, ich suche jemand der uns (DieWildeCrew) eine Homepage macht... 10ner ist bestimmt von jedem der Crew drin! Hier unsere bisherige Seite: >>KlickMich<<
    es sollte etwas besseres sein! (bitte nicht bei Beepworld wie die jetztige)

    Wer was hat bitte melden!!!
     
  14. 6. August 2006
    Nabend,

    ich suche einen Designer für eine RCRace Seite. Es handelt sich dabei um Modelautos, Modelflugzeuge etc.. Es sollte nicht so aufgeblasen eher schlicht wirken, aber trotzdem was mit dem Thema zutun haben.
    Als ggl. könnte ich einen TeamSpeak² Server bieten, max. 120 Slots. Geld leider nicht. Ansonsten habe ich auch nicht mehr soviele gegenleistungen. Am besten wär wenn ihr mich per PN kontaktiert, dann gebe ich euch meine ICQ Nummer.
     
  15. 7. August 2006
    hallo,

    ich suche einen designer der mir eine page machen kann. es hadelt sich um eine page für eine kunst galerie. flash wär super. bei intresse bitte pm an mich

    ggl ist geld
     
  16. 7. August 2006
    Suche topdesigner der page machen kann

    GGL:Geld is genug da ;D

    Soll clanseite werden die seeehr schön anzuschauen ist,kein standart,frischer wind sollte rein
    und vorallem seeehr gutes design eben

    Bitte per pm melden mit Beispiel + Preis


    Wen wir nehmen entscheiden wirwenn wir genug vergleiche haben^^
     
  17. 7. August 2006
    Suche Designer für Eine Warez Seite:
    Unsere Seite besteht nun seit ein paar wochen aber unser Anfangsdesign finden ich und mein Partner leider nicht mehr so toll.
    Leistung: Warez-Seite
    Gegenleistung: Denke das wir das per ICQ besprechen)
    Kontaktmöglichkeiten: (via ICQ: 219-820-196)

    P.S: Das Design sollte grafisch sehr aufwendig werden. Sprich Buttons für spiele mit einer Konsole o.ä also bitte nur melden wenn ihr denkt das ihr das hinbekommt.
     
  18. 9. August 2006
    Hey ihr RR-Designer

    ich such 2-3 Cooder und Designer für mein RR-Tunierteam. Ich habe vor ein RaidRush-Tunier zu starten und dafrü brauch ich Leute, die einen Tunierbaum cooden können und den dann auf ne Page einbinden (cooden) usw.. Ihr kennt das ja. Wenn ihr mal in meinen Thread im Gamersboard geht, könnt ihr nnäheres lesen

    Hier ist er nochma:

    Hey Leute,

    ich such so 15 Leute, die Lust hätten mit mir ein Raid-Rush-Tunier zu organisieren. Es wird denke ich ein 1.6 Tunier werden Einfach nur mal zum testen, wenn das klappt machen wir denn weitere...

    Poste:

    -Sponsorenorga 2 Leute (Connections zu Leuten haben und erfahrung)
    -Coder-Designer 3 Leute (Tunierbaumcooding und Designen müsst ihr können)
    -Admins 5 Leute (Sich auskennen in der CS 1.6 Szene)
    -Newsposter 2x (die sprache deutsch beherschen )
    -Manager 1ner neben meiner seite, das komplette management übernehmen
    -andere Aufgaben

    Falls ihr mehr infos braucht, schreibt grad unten in den Thread und wenn ihr Interesse an einem Job habt, PN an mich mit Bewerbung | Tunier | NAME.

    Ihr müsst mind. 16 jahre sein, kontaktfreudig und nett

    Bisher haben sich beworben

    Orga: -
    Coder: -
    Designer: -
    Admins:-
    Manager: -
    News: -
    anderes: -

    Also als Leistung müsstet ihr halt wie oben genannt cooden und designen können oder nur designen oder nur cooden ist egaL, bieten hätte ich gesagt ehrenamtlich oder halt dann für einen TS² Server oder so, kA. Schreibt einfach ne PN.

    Vielen Danke für eure Unterstützung

    unnerhemd
     
  19. 9. August 2006
    Suche neuen Designer. für eine Warezhp.

    ggl. wird per ICQ: 338676571 besprochen, ist besser als Geld
     
  20. 11. August 2006
    ICh suche jemand der für mich eine Page für meine "Thekenmannschaft" machen kann.. Wir sind ein selbstgegründeter Verein und spielen aus Spaß auf Tunieren mit. Wichtig ist, das man auf der Homepage sieht, dass es sich um Fußball handelt und irgendwo im Banner nen Bierglas steht, da wir Glasbier Rangers heißen. Ich habe auch schon ein Logo gemacht, dass ihr in den Banner mit einfließen lassen könnt.

    (Wir heißen 1. FC Glasbier Rangers)
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img224/6630/fcgbrwt1.jpg}




    Gegenleistung: Naja ich bin 15 Jahre alt und Schüler, also können wir das besser im ICQ besprechen.

    Kontaktlöglichkeit: ICQ: 216-477-382



    MfG FusseL
     
  21. 17. August 2006
    hi

    suche ein designer für ne clanpage (sind ein cs 1.6 clan)

    bitte meldet euch per PN dann besprechen wir die gegenleistung und wenn es soweit ist wie ich es mir vorstelle(wobei ich euich da eigentlich freie hand lasse zu 90%)

    also meldet euch bitte
     
  22. 17. August 2006
    [Suche] Designer für XXX-Seite.

    Da ich atm kein Geld auf PayPal hab, abgesehen von n paar Cent, ^^, fällt das als Gegenleistung wohl aus, aber wenn ihr Spaß am designen habt, dann meldet euch einfach, und wir werden uns schon einig was das angeht...

    mfG

    (Per PM melden plz )
     
  23. 21. August 2006
    Hi, suche...

    Eine Clanhomepage für Counterstrike
    (Farben möglichst Hell-/Blau und Weis/Grau)
    die wenns geht ohne geld gemacht wird bin noch schüler.
    clanname: *CSC|AUT (kürzel)

    Computer Sports Clan
    Austria


    ICQ: 216-954-589
     
  24. 22. August 2006
    Community page

    ich suche ein designer für eine schlichte community page!!! für alles mögliche!!!

    am besten 4 free muss ja auch nur schlicht sein und wär cool wenn es an webspell angepasst werden würde.

    farblich vllt was mit weiß das würde ich cool finden header vorstellungen und der rest iist euch überlassen banner von euch natürlich auf der page !!! und vllt sogar auf meiner anderen page wenn ihr wollt
     
  25. 24. August 2006
    Suche dringend Designer/coder für aufsteigende Band..!

    Suche Designer für aufsteigende Band..
    ---
    Leistung: Designen von einer Passenden Hp für die Band...
    Gegenleistung: Wird/kann dann privat geregelt werden...
    Kontaktmöglichkeiten: durch Pn weiterleitung an Bandmitglied..

    Joa ich hoffe wirklich es findet sich Jemand der sich dafür bereit erklärt... weil nun ja ne Band wo nun aufsteigt ohne hp .. naja is ja nich so doll^^.... und muss ja nach was aussehn oder ?^^ ;-)

    Ich danke schonmal in Vorraus..

    Greetz.. FTM
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.