Der iPhone-Wahnsinn ist in Deutschland angekommen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 9. November 2007 .

  1. 11. November 2007
    AW: Der iPhone-Wahnsinn ist in Deutschland angekommen

    Also ich werde mir das iPhone auch holen. Aber ohne Vertrag! Ist von den Konditionen her viel zu teuer. Habe das iPhone beim Freund gesehen. Die Funktionen sind einfach nur genial. Solange man kein iPhone in der Hand hatte, kann man das wirklich nicht beurteilen. War Anfangs auch skeptisch gewesen. Aber das Gerät ist eine Welt für sich.
     
  2. 11. November 2007
    AW: Der iPhone-Wahnsinn ist in Deutschland angekommen

    Wieso viel Geld ausgeben? Günstig aus den USA importieren, von dem schwachen Dollar profitieren und viel Geld sparen.
     
  3. 11. November 2007
    AW: Der iPhone-Wahnsinn ist in Deutschland angekommen

    Das Handy finde ich persönlich sehr interessant. Den preis finde ich für das handy angebracht weild as handy einfach sehr viele neuartige Funktionen besitzt wie kein anderes Handy.
     
  4. 11. November 2007
    AW: Der iPhone-Wahnsinn ist in Deutschland angekommen

    Mich würde mal die Musikqualität über Kopfhörer interessieren.^^
    Das die Boxen nicht viel hergeben, ist ja eigentlich klar, bei so einer geringen Größe.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.