Der Islam

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AFGPOWER, 1. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2007
    AW: Der Islam


    2. Zu zwischenmenschliche Kontakte: Ich möchte nicht, dass meine Kinder mit 14 oder 15 schon Sex haben, Kinder bekommen oder von ihren Freund/Freundin in dem Alter verlassen werden, wies bei Deutschen Kinder der Fall ist. Warum soll meine Tochter/Sohn mit 15 einen Freund/in haben? Damit sie die Schule vernachlässigt, in einer Welt, in der du ohne Schule geliefert bist`? Dass wichtigste in dieser Zeit ist die Schule. Freund kannst du später haben, alles hat seine geordnetet und richtige Reihenfolge, doch scheint es in der Westlichen und Deutschen Kultur seine Ordnung verloren zu haben. Denn hier haben die Kinder schon Kinder. Ihre Kultur nennt sich Freiheit. Freiheit, dass zu tun, was man möchte. Sry, aber dieser westliche Lebensstil was Kinder und Freund/Freudin angeht, geht gewaltig daneben. ABer ist ja eure "leben".

    3. Dieser Gebote/Verbote, dienen der Frau, ihre Reize zu verstecken und nur ihrem Mann zu zeigen. Ich mein, wenn ich schon die Frauen sehe, wie sie halbnackt rumlaufen, oder Ausschnitte haben, wo man die Brust hängen sieht oder was weiß ich, dann erkenne ich da kein Unterschied zwischen ihr und einer Schlam**. Ich mein, dass ist einfach nur billig. Eine Frau, die kein Wert hat. Ich mein, welche Reize hat sie dann noch zu "verbergen"?
    Wäre es euch nicht selbst auch lieber zu wissen, dass niemand eure Frau als Wichsobjekt nimmt? Dass niemand eure Frau auf die Brust oder so anstarrt? Fühlt es sich nicht besser an zu wissen, dass man der EINZIGE ist, der die wunderschönen Züge seiner Frau kennt?

    Das ist die Frau im Islam.

    Es ist auch schade, zu sehen, dass einige Muslime ihre Kultur verloren haben, seitdem sie in DE leben und sind nur auf Freiheit gerichtet.

    Arme Welt, aber egal was du sagen magst, du wirst als bezeichnet, weil es für die Menschen heut zu Tage normal ist.

    Ihr macht eine coole Entwicklung durch, leider Rückwärts.
    Früher hatte man keine Klamotten, dann mehr und dann normal. Nun ist es so, dass man Rückwärts sich entwickelt. Man zieht alles viel billiger und freizügiger an.
     
  2. 2. März 2007
    AW: Der Islam

    afg...
    was soll ich dazu sagen

    du bist mein held

    was soll ich dazu noch sagen

    hast uns alle moslems hier die wörter aus den mund genommen
     
  3. 2. März 2007
    AW: Der Islam

    Genau wie das Christentum und die meisten anderen Glaubensrichtungen eine einfache Form
    von Ausbeuter-Religion.

    Tue dies und das für deinen Gott,dann wirst du belohnt...wenn du gläubig bist wirst du auch im Jenseits belohnt werden....

    Es ist ja immer so einfach zu sagen "Was beschwert ihr euch denn ? Macht es doch einfach"

    Die Folge ? Die Menschen bauen Tempel und sonstwas aus den teuersten Materialien und opfern ihr halbes Leben für ein widerwärtiges Hirngespinst von Leuten denen es mal wieder um nichts als Macht geht.

    Ohne Religionen könnte die Welt so schön sein....
     
  4. 3. März 2007
    AW: Der Islam

    vor allem gefällt mir die ganz genaue beschreibung, wie diese gerichte ablaufen, dies und das,
    Man könnte meinen, jemand ist auf die erde vom himmel gefallen und hat es jemandem erzählt
    Oh man
    All diese gesetze von allen religionen sind von Menschenhand und nicht von Gotteshand gemacht, wenn man sich das genauer anguckt, dann sieht man hinter all diesen "vorschriften", dass daran ein mensch gearbeitet hat
    Z.b frau muss schleier tragen:
    Warum eigentlich???? Ganz einfach, der andere mann sieht sie, und sie gefällt ihm, und schon machen die liebe, um das zu verhindern, muss man die frau verschleiern
    Oder das mit den Gerichten:
    Das läuft alles nach menschlicher vorstellung ab, aber man soll eigentlich denken, der gott sagt das uns, und er ist doch DER ALLMÄCHTIGER, EIN HÖHRES WESEN usw.... denkt aber wie ein ganz normaler durchschnittlicher mensch.....
    Zu den zwischenmenschlichen kontakten:
    Auf eine seite ist es natürlich schlimm wenn man mit 14-17 kinder bekommt ABER vor der heirat keine erfahrungen im leben sammeln zu können ist genauso schlimm, man wird ins wasser geschmissen ohne dabei schwimmen zu können
    Man hat nur dann erfolg in solchen sachen wenn man von klein auf, lernt mit menschen umzugehen und selbst zu wissen, wann man bereit ist eine famiele zu gründen, und bei beiden seiten ist es nicht der fall
    Zu den Reizen:
    Natürlich hast du recht.... aber beim islam ist es einfach ÜBERTRIEBEN; man verhüllt sich einfach und fertig...
    Das ist auf der anderen seite auch nicht grad sinnvoll
     
  5. 3. März 2007
    AW: Der Islam

    @hina
    and @ AfgBro



    ihr beide habt völlig recht naja mal schauen was Para dazu sagt

    naja

    es gibt immer gegen arugmennte bei vielen sachen aber irgedwoe muss man seine grenzen bzw. einsehen das es hier schluz ist das,dass das Wahre und richtige weg ist....
     
  6. 3. März 2007
    AW: Der Islam

    Dazu sagen kann ich im Grunde noch nichts, da meine Kritikpunkte bisher nicht ausreichend beantwortet wurden.
     
  7. 3. März 2007
    AW: Der Islam

    Kannst du mir beweisen, dass Frauen Männern gegenüber zu 90 % nicht gleichberechtigt sind?
    Kannst du es? Wie soll ich dir sowas beweisen können?

    Du kannst z.B Afghanistan aus dem Gespräch nehmen, denn dort herrschte seit mehr als 27 Jahren Bürgerkrieg und die Bevölkerung wurde von der Taliban, einer Islamistischen Organisation, die von den Amerikanern bezahlt wurde.
    In der Türkei besteht gleichberechtigung.
    Iran ist ein religiöser Staat. Wenn fast die gesamte Bevölkerung Muslime sind, dann ist es wohl üblich, dass die Mehrheit Kopftücher tragen.
    Die meisten Frauen tun es freiwillig und da kanns tdu mir gar nichts sagen. Naürlich gibt es schwarze Schafe, die gibt es in jeder Hinsicht bei jedem Thema.
    Aber fakt is,t dass die Mehrheit Kopftuch nicht aus Zwang sondern für ihren GLauben tragen.

    Ihr habt ein paar Reportagen im Fernsehn gesehen und schließt daraus, dass nun soo viele ja gezwungen werden. Die Medien zeigen nur schlechte Ereigenisse, und viele Deutsche und Westliche schlussfolgern gleich, dass ja der Islam die Fraunen benachteilige etc.

    Das ist schwachsinn.

    Man kann mit euch Deutschen und Westlichen über sowa snict reden, weil ihr es einfach nicht begreifen wollt. Wenn man euch die Wahrheit zeigt, schließt ihr eure Augen und sucht nach noch mehr schrott, was ihr im Fernsehn gesehen habt.
    Ein Dialog ist vollkommen unmöglich. Vollkommen.

    Judentum und Christentum genießen in den Islamischen Ländern keinen guten Ruf?
    Es ist nicht die Religion, sondern einige Länder, wie USA oder ISrael.
    Bitte,red keinen schwachsinn wieder.
    Viele Islamische Länder sind auch so mit einander in Handelsverträgeund was weiß ich.

    Meinst du Israel kann in islamischen Ländern einen guten Ruf haben?
    EIn Land, dass ein Teil eines fremden Landes sein eigen nennt und die Kinder Palastinas schlachtet? Ihr bekommt aus dem ja so tollem Israel keine schlechte Aspekte gezeigt. Nur werden Selbstmordattentärter gezeigt, eigentlich keine schlechte Kampagne der Christen und Westlichen.

    Meinst du ein Amerika hatbei allen Länder einen guten Ruf?
    Amerika wird auch wiederum von den palastinänser gehasst, verständlich.
    Wer ist Amerika, der entscheiden darf, dass ein teil der Palastina nun Isreal gehört?
    Wer ist Amerika bitte? Merkt ihr nicht, dass selbst Europa nichts sagen darf?

    In Iran werden sie auch gehasst, warum ist wohl verstädlich.

    Die Islamischen Staaten werden von Amerika unterdrückt und darf man was dagegen sagen? Nein, weil ja die Christen nun die Obermacht haben. Alles was an Kritik kommt wird beleidigend aufgenommen und darüber wird nicht diskutiert.

    Aber was solls, so ist die Welt halt.


    Wo wurde der Islam mit dem Schwert verbreitet`?
    Das ist nur eine Behauptung Seitens Islamgegner,wahr ist da nichts daran, geschweigedenn Beweise .
    Hast du zuviel Wikipedia gelesen? Du weißt, was man von Wikipedia halten kann, denn dort steht meist die persönliche Meinung.

    Du beziehst dich jetzt auf die Geschichte mit dem Banu Quraiza oder?
    Nach den 25 Tagen Belagerung, überliess Muhammad (sav) die Entscheidung üebr das Schicksal der gefangenen Juden seinem Gefährten Sa`d! Dieser verlangte, dass die Männer getötet und die Frauen und Kinder als sklaven verkauft werden sollten. Da Muhammad (sav) dies wahrscheinlich als Gottesurteil ansah, starben knapp 700 Männer durch enthauptung!
    Dies ist in der Sura 33, Ayat 25- 27 näher erläutert!

    Dass die frühen Muslime um Muhammad, den sie als Gottgesandten betrachten, Hunderte von Juden des Stammes Banu Quraiza hinrichteten, steht hier nicht zur Diskussion. Was selbst liberale Muslime hier stört, ist Folgendes: Es wird hier völlig vernachlässigt, dass es sich um eine Bestrafung handelte, nachdem die Banu Quraiza den Propheten und seine Gefährten verraten und das Morden von Muslimen ermöglicht hatte. Aus muslimischer Sicht war das Hochverrat, weil dadurch die frühen Muslime und damit die islamische Botschaft an sich - und nur um sie ging es - in allerhöchste Gefahr geriet. Es überrascht niemanden, dass im 7. Jahrhundert n. Chr. auf der Arabischen Halbinsel, in einer Zeit von Rechtlosigkeit und Stammeskriegen, der Tatbestand des Hochverrats die Todesstrafe nach sich zog, so grausam sie zweifellos auch ist. Neben der Tatsache, dass zumindest Frauen und Kinder verschont wurden (dies ist in vergleichbaren Fällen in den Folgenden Jahrtausenden meistens nicht so gewesen), gilt es zu bedenken, dass bis weit ins 20. Jahrhundert hinein der Tatbestand des Hochverrats ungefähr in jedem Land der Welt die Todesstrafe bedeutete, in einigen Ländern selbst noch im 21. Jahrhundert. Dabei ging es im nationalen Recht stets um Hochverrat an der jeweiligen Nation; berücksichtigt man die Tatsache, dass gläubige Menschen den Verrat an der "Sache Gottes" um ein Vielfaches höher gewichten, wäre eine andere Bestrafung als die Hinrichtung der männlichen Verschwörer eine Sensation gewesen. So war es bedauernswerterweise brutale Realität, im schlimmsten Sinne. Es besteht bei den meisten Muslimen kein Zweifel, dass dies das bitterste Ereignis der gesamten Prophetenzeit (570-632) ist. Noch etwas sei hinzugefügt: Die Massenhinrichtung eines Stammes ist kein Völkermord, so schrecklich das Ereignis auch war.


    Muslim, Islamist:

    Als erklärtes Ziel von Islamisten wird nach übereinstimmender Lehre die Herrschaft des Islam über die ganze Welt betrachtet. Der Islam ist für Islamisten nicht einfach nur eine Religion; er ist auch eine Form politisch-geistlicher Herrschaft unter der einzigen Autorität des Koran. Diese Auffassung wird auch bei vielen Muslimen geteilt, die nicht im engeren Sinne dem politisch-fundamentalistischen Islam anhängen.

    Der Islam lehrt, dass Gott die einzige Autorität sei - der Koran sei sein Wort und enthalte alle nötigen Regelungen für das Zusammenleben. Darum müssten sich politische Systeme auf Gottes Lehren gründen und auf nichts anderes. Islamische Fundamentalisten gründen ihre Weltanschauung auf diese angeblich einzig "richtige" Auslegung des Korans. Deswegen wird von ihnen das Voranschreiten der Säkularisierung (Trennung von Staat und Kirche) im muslimischen Raum als Existenzbedrohung für ihre Kultur (?) wahrgenommen, weil man glaubt, sich der westlichen Idee des Staates anpassen zu müssen. Gemäß Bassam Tibi ist das Ziel der Islamisten die "Entwestlichung" der islamischen Zivilisation. Die Überzeugung der Islamisten stützt sich auf eine besonders rigide Auslegung des Korans (der für alle Muslime die offenbarte göttliche Wahrheit darstellt) und der Hadithen (Überlieferte Sprüche und Handlungen des Propheten Mohammed).


    Laut den islamischen Fundamentalisten akzeptiert der Islam keine andere Glaubensrichtung außer dem Islam. Andersgläubige seien demnach "ungläubig" und müssten deswegen entweder den Islam als bestimmende gesellschaftliche Ordnung akzeptieren (im Sinne von sich zu ihm bekehren) oder sie würden von Allah selbst oder seinen Anhängern gerichtet . Hieraus leiten einige Fundamentalisten ihre Pflicht zum "Dschihad" (in der Interpretation der Fundamentalisten der Kampf gegen die Ungläubigen mit der Waffe) ab, der von noch radikaleren Gruppe als Terrorismus interpretiert wird. Die Definition von "Ungläubigen" ist nach dem westlichen Rechtsverständnis sehr willkürlich (z. B. werden teilweise auch Moslems, die gegen die islamischen Fundamentalisten sind als "Ungläubige" eingestuft) und unterschlägt z. B. auch die Anerkennung des klassischen Islams für die ebenfalls monotheistischen Religionen der Juden und Christen. Allerdings muss man auch sagen, dass die Auslegung des Korans von Islamistengruppe zu Islamistengruppeteilweise verschieden ist.

    Weiß nicht wie man diese Aussage noch einbringen kann, allerdings finde ich sie auch schon in der Aussage von der "Entwestlichung" zusammengefasst. Vertreter des radikalen Islam, einer Weiterentwicklung des islamischen Fundamentalismus, neigen zu Antizionismus, Antisemitismus und Antiamerikanismus, oft ohne diese klar voneinander abzugrenzen.


    Wenn hier vom Islamist gesprochen wird, dann meint keiner den Religionsstudenten. Dann ist es der Gewaltbereite, der Terrorist, das Mullah-Regime whatsoever. Deswegen meinte ich setze bitte nicht Muslim mit Islamist gleich. Das geht genausowenig zusammen wie Christ und Kinderschändung durch Priester. Got me?
     
  8. 3. März 2007
    AW: Der Islam

    Weil ich bisher nicht das Gegenteil erlebt habe. Da konnte die Frau ihren Ehepartner NICHT auswählen, dort wurde eine 20-jährige von ihren Brüdern erschossen, weil sie sich mit ihrem VORBESTIMMTEN Ehemann nicht vermählen wollte.

    Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte des Islam.

    In den Metropolen glücklicherweise ja. Aber die machen nicht mal 10 % der Türkei aus. Nachwie vor ist es in ländlichen Gegenden für eine Frau nicht möglich, ihre Zukunft selbst zu bestimmen.

    Sicher tun sie es freiwillig, sie wurden ja auch nie vor die Wahl gestellt.


    Da darf ich ja mal herzlich lachen. Ich erinnere an den Karikaturen-Fall, wo die islamischen Medien dafür gesorgt haben, das dänische Botschaften gestürmt wurden, dänische Flaggen brannten und in Afrika Nonnen erschossen wurden.
    Und das wegen ein paar Karikaturen. Weinerlicher geht es nicht mehr.

    Interessant. Es verwundert mich das ein Freund von mir ( erst ist iranischer Christ ) letztes Jahr nach einer Fahrt in den Iran zu seinen Verwandten wegen Gotteslästerung (er trug offen ein christliches Kreuz um den Hals ) verhaftet wurde und seitdem verschollen ist.
    Welch freundliche Willkommensgeste, die natürlich bezeugt, wie "offen" islamische Gottesstatten in Bezug auf andere Religionen sind.

    Komm mir nicht mit der Israel-Masche. Das Gebiet wurde in den 40er Jahren Israel von den vereinten Nationen zugeteilt. Es hätte alles friedlich verlaufen können, wenn etwaige Hardliner Israel angegriffen hätten. Israel ging Siegreich daraus hervor und nahm sich Gebiete. Vollkommen verständlich.

    Schlachte Aspekete Israels werden in den westlichen Medien oft genug präsentiert. DIe dortige Regierung hat keinen sehr guten Ruf. Weder bei den Medien noch bei den Staaten. Es wird öffentlich in aller Deutlichkeit Israels Vorgehen kritisiert.

    Habe ich nie behauptet. Stelle keine Fragen, die ohnehin einleuchtend sind.

    Ich erinnere daran : Die USA hat zu keinem Zeitpunkt entschieden, welches Gebiet von Palästina Israel gehören darf.


    Wir heulen nicht wegen Karikaturen herum und stürmen Botschaften. Der Islam ist vom Stande der Entwicklung im Mittelalter hängengeblieben und hat sich seitdem nicht mehr verändert.




    Dieselben Motive höre ich öfter mal von Holocaust-Leugnern. Es gibt genügend Fachliteratur über das Thema. Und das die Osmanen vor Wien standen, und das aus reinen EXPANSIONSMOTIVEN, wirst du nicht leugnen können.
     
  9. 3. März 2007
    AW: Der Islam

    Da und dort also ... in Deutschland wurde ein kleines Kind ohne Grund getötet. Verurteilen wir jetzt die Deutschen dass sie kleine Kinder ohne Grund töten?

    Metropolen machen ncihtmal 10% der Türkei aus? Jetzt hast du dein Unwissen bewiesen. War ein Schuss in den Ofen. Du hast keine Ahnung und laberst irgendwelche Lügen in der hoffnung dass sie dir abgekauft werden. Istanbul ist eine unter vielen Metropolen der Türkei und alleine dort befinden sich schon 20-25% der Gesamtbevölkerung der Türkei. Nicht auszudenken wie hoch die Zahl ist, wenn man die Süd- und Nordküste hinzuzählt. Das sind nämlich Touristengebiete.


    Im Koran wird die Frau als das wertvollste auf der Welt beschrieben und den Männern steht daher große verantwortung zu, die Frau zu beschützen. Und der Schleier bietet enormen Schutz. Niemand ist so dumm und macht eine Frau mit Schleier an. Und was ihr darüber denkt ist mir als Moslem egal, so lange meine verschleierten muslimischen Schwestern geschützt sind.

    Hmmm der größte Aufstand war in Palästina oder Pakistan und da gingen nichtmal 2000 Leute auf die Straße-. Die Moslems sind ein Milliardenvolk. Kapiert was ich damit sagen möchte?

    Die Leute die deinem Freund aus diesem Grund was angetan haben sollen ihre gerechte Strafe kriegen. Mein Beileid.

    Eure ach-so-tolle und unfehlbare Demokratie ist nicht das non plus ultra. (Ich will damit nicht die Regime (Tyranneien) im Osten gutheißen) Das müsst ihr akzeptieren. Laber mir nix von wegen hängengeblieben. Wie kann ein Glauben, der sich jetzt schon auf ein Leben nach dem Tod vorbereitet, hängengeblieben oder zurückgeblieben sein?

    Der Islam wurde also mit dem Schwert verbreitet. Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass das damals gang und Gebe war? Die Moslems waren nciht die einzigen Gewaltbereiten damals. Obwohl unser Prophet sehr Nachsichtig war aber da schreib ich mir nciht die Finger wund wenn ihr mir sowieso nicht glaubt.
     
  10. 3. März 2007
    AW: Der Islam

    Nein, wir haben nur nicht aus religiösen Motiven getötet.

    Ich bezog mich da auf den Flächenanteil. Der Bevölkerungsanteil Stadt/Land beträgt 74 %/26 %


    Das ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb die heutigen muslimischen Jugendlichen gerne mit deutschen Frauen zu tun haben. Keine Probleme wegen Kopftuch, keine Probleme wegen Väterchen im Hintergrund, keine Probleme mit religiösen Konflikten.

    Der Respekt bleibt dabei auf der Strecke. Wenn sich mancher aufplustert und immer wieder von seinen "deutschen ********n-Frauen" erzählt, die er Wochenende für Wochenende durchnudelt, dann ist mir klar, wieso seine Heimat, die Türkei, kein Thema ist.


    Du versuchst den Effekt durch den Vergleich Täter/Unschuldige zu verharmlosen. Fakt ist doch : Das heutzutage so etwas noch verübt wird zeugt von einer gewissen Unwissenheit, bzw. indoktrinierten Gehirnen. Oder auch eine gewisse Rückständigkeit der Religion im Vergleich zur Gesellschaft, wo solche Reaktionen im Christentum seit Jahrzehnten nicht mehr vorgekommen sind.


    Es sind iranische Polizisten und Beamte, die sich auf das "Wort Gottes" stützen. Wie kann man da eine gerechte Strafe erwarten.


    Was ist daran so besonders. Jahrtausende vor der Zeit Mohammeds wurde sich auf das Leben nach dem Tod vorbereitet. Als ob das ein großer Durchbruch wäre, den der Islam für sich gepachtet hat...Mitnichten.


    Gut, ich sehe du gibst zu das der Islam mit dem Schwert verbreitet wurde. Mehr wollte ich nicht hören.
     
  11. 3. März 2007
    AW: Der Islam

    Das ist ein großes Problem von vielen Leuten. Ich find es viel schlimmer, ein kleines Kind einfach so zu töten, als sich gegenseitig aus Hass und religiösen Gründen.

    Aber im Endeffekt ist für mich töten=töten egal aus welchem Grund. Aber so ist die Menschheit da kann man nix dagegen machen.

    äää ja. Wayne? Der Flächenanteil ist doch schnurzpiepegal. EDIT: Der Flächenanteil an Stadt/Land ist bestimmt nicht 10%:90%


    Da sind wir bei einem anderen Thema angelangt. Aber ich sag nur: Selbst schuld, wenn die Frauen/Mädchen auf solche Tricks in den Discos wie "Bis 12h freier eintritt & freie alkoholische Getränke (komischerweise nur für mädchen)" einlassen. Die Mädels lassen das mit sich machen und die Jungs lassen sich drauf ein. Sind aber nicht nur deutsche mädchen ... und sind nicht nur türkische Jungs die das machen.


    OK du hast im Kern verstanden was ich sagen möchte

    Aber ich wollte damit sagen, dass man ein Milliardenvolk aufgrund der Taten von Paar Tausenden nicht verurteilen sollte.

    Es ist ein Unterschied zwischen dem was sie sagen und der Realität. Toleranz zu anderen Monotheistischen Religionen ist im Islam Pflicht und die halten sich nciht daran. Nicht alles glauben was man hört.


    kannst du mir mal die Textpassage zeigen, in der ich das behauptet habe?

    Was ich damit sagen wollte ist, dass zu weltlich gedacht wird. Die meisten denken sie wären "modern" und damit was bessres als die unmodernen. Sie denken sie sind wohlhabend und wären was bessres als die armen. Aber das sind Sachen, die nur für dieses Leben zählen. Denn wir glauben, dass dieses Leben ein Test ist und mit unserer Willenskraft werden wir den Versuchungen wiederstehen die dieses Leben bietet.

    Damit will ich nicht sagen, dass ihr keine Willenskraft besitzt. Willenskraft ist abhängig von den idealen und Prinzipien einer person und jede/r Mensch hat andere Prinzipien und Ideale.

    Aber nicht seitens unseres Propheten. Er hat sich höchstens gewehrt und immer versucht, Krieg zu vermeiden. Was anderes wär auch dumm gewesen, da die Moslems damals ne Minderheit waren und ein Krieg eigentlich aussichtslos wäre.
     
  12. 3. März 2007
    AW: Der Islam


    Dann unterstützt du mich doch sicherlich, wenn ich sage:

    Die meisten oder wahrscheinlich alle fremdenfeindlichen Angriffe werden auf
    Menschen mit "ausländischem Aussehen" verübt.
    Um die Fremdenfeindlichkeit zu besiegen und den Ausländern oder Menschen mit
    "ausländischem Aussehen" Schutz bieten zu können,
    sollen sich alle die genannten Personen zu ihrem Schutz ein arisches (an alle Klug r: ihr wisst schon was ich meine, bitte jetzt nicht mit Iran.. kommen) Aussehen verpassen lassen.
    Also durch Haare färben, Perücken, natürlich auch die Augenbrauen nicht vergessen.
    Nur noch akzentfreies (regionale Akzente sind natürlich erlaubt) Deutsch in der Öffentlichkeit.
    Von Vorteil wäre es wahrscheinlich auch, zusätzlich als Bonehead rumzulaufen.

    Hach, ist das nicht endlich mal eine super Lösung?
    Das verstehen die Ausländer sicherlich, ist ja nur zum eigenen Schutz.
    Und mal ganz ehrlich, habt ihr schon mal Neonazis gesehen,
    die nen Bonehead aus Fremdenfeindlichkeit verprügel wollten?


    Klar, die Frauen haben es mal wieder schwer - sie müssen sich zwischen den täglichen fremdenfeindlichen und sexuellen Übergriffen entscheiden. Absolut nicht beneidenswert.


    Und wenn wir gleich dabei sind:
    Zum eigenen Schutz sollte es niemandem erlaubt sein, wertvolle Gegenstände in der Öffentlichkeit
    zu zeigen. Denn damit werden Diebe angelockt!
    Da es sich aber nicht immer vermeiden lässt, z.B. muss man manchmal in der Öffentlichkeit telefonieren, plädiere ich für einen EINHEITSKLINGELTON und "Verschleierung" des Handys!
    Man könnte z.B. ein kleines Stückchen Stoff oder eine Art Tüte wie beim Alk in den USA
    über jedes Handy stülpen. So wüsste kein Dieb mehr, wo es sich lohnt.
    Natürlich gilt das auch für MP-3-Player, Geldbeutel, Autos, Häuser, Kleidung...
     
  13. 3. März 2007
    AW: Der Islam

    Das Christentum wurde ja auch freiwillig in Ländern wie Afrika oder den Indianern zu Wahl gestellt.

    Da stand dann also Columbus, grade Amerika entdeckt, dann fragt er natürlich ganz nett:

    "Ehm eine Frage, ich würde es wirklich toll finden wenn ihr dem Christentum beitretet, gibt auch ein Geschenk für die ersten Tausend von euch die Christlich werden."

    Die Indianer wurden ja nicht abgeschlachtet und erschossen, nur weil sie ihren Glauben weiter ausführend wollten. Und das die Einsiedler in Amerika die Indianer massenhaft vernichtet haben ist eine bewiesene Sache. Oder warum gabs plötzlich weniger ?

    Nein der Christentum ist natürlich eine Freundliche, Anti-Kriegs und natürlich gegen eine Verbreitung mit dem Schwert. Nur wie sie plötzlich zu einer Weltreligion geworden ist, das ist natürlich ein Wunder. Die haben sich bestimmt alle plötzlich vom Judentum auf das Christentum gestürmt.

    Mach die Augen auf, alle Weltreligionen wurden mit dem Schwert verbreitet. Judentum, Christentum und genauso wie der Islam.

    Stell dir vor du bist gläubiger Jude, dann kommt da so ein Kerl in Latschen (bedenke du bist Jude, wohlhabend) und fragt ob du Christ sein willst. Du bist gläubig, schon allein deswegen würdest du NICHT freiwillig deinen Glauben wechseln (also nicht der großteil, sondern nur ein kleiner Prozentteil).

    Fazit:

    Alle Weltreligionen wurden durch Kriege an den Mann gebracht.
     
  14. 3. März 2007
    AW: Der Islam

    @Schnuppl:

    Ich hatte nciht erwartet dass ihr mich versteht.

    Also wenn eine Frau vergewaltigt wird kann man das nciht mehr rückgängig machen und egal wie die Vergeltung aussieht es wird niemals zum Alten kommen.

    Wenn mich aber jemand kloppt, dann war das nur das Vorspiel und jedes Vorspiel hat auch ein nachspiel.

    Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen-.
     
  15. 3. März 2007
    AW: Der Islam

    Falsch. Es ist der fehlende Respekt anderen Personen gegenüber. Die Jungs bekommen dadurch das, wofür sie zu Hause den Vater der Tochter fragen und heiraten müssten.



    Der Islam hat sich insgesamt im Altertum an solche Gebote nicht gehalten. Christen und Juden,die in islamischen Ländern lebten, mussten eine Zwangssteuer ( Jizya ) abführen und Kleidung tragen, die sie als "Ungläubige" kennzeichnete. Das Tragen von Waffeb, Reiten, das Einnehmen eines Postens als Staatsbeamter oder der Dienst in der Armee war ebenfalls untersagt.

    Mehr dazu : http://www.csi-de.de/pdfs/christen_im_islam.pdf
     
  16. 3. März 2007
    AW: Der Islam

    Überhaupt nicht.
    Du verstehst vielleicht auch mich nicht.

    Wenn ein (ausländischer) Mensch ermordet wird kann man das nicht mehr rückgängig machen und egal wie die Vergeltung aussieht es wird niemals zum Alten kommen.

    Wenn aber jemand meine Frau anmacht, dann war das nur das Vorspiel und jedes Vorspiel hat auch ein Nachspiel.

    Ja und was machen wir jetzt?
     
  17. 3. März 2007
    AW: Der Islam

    Ist ja richtig was du sagst. Aber ich bleib bei meinem Standpunkt. Selber schuld.


    Ihr sagt selbst immer, dass man eine Staatsform oder eine staatliche Verfassung nciht mit einer Religion vergleichen soll. (wurde mir hier im Board schon mindestens 2 mal gesagt) Mehr sag ich dazu nicht.

    Tja das Ding ist, dass ich keine Angst vor dem Tod habe.

    Und dass das bei der Frau auch ein Nachspiel hat ist mir klar (habe ich auch erwähnt, bzw. das war mti vergeltung gemeint). Aber das Leben der Frau ist damit zerstört bzw. wird sie nie wirklich darüber hinwegkommen.
     
  18. 3. März 2007
    AW: Der Islam

    Ja, die eigene Angst vor dem Tod ist meistens nich so groß.
    Aber denk mal an deine Familie, Freunde und so weiter.

    Wenn du tot bist, ist das Leben deiner Frau, Kinder, Freunde... zerstört.
    Vor allem wenn sie erfahren, wie.. das ist bei fremdenfeindlichen Taten meist etwas
    brutaler.

    Also ist mein Vorschlag doch sinnvoll, oder?
    Und wenn sich jemand nich dran hält... soll ich dann einfach sagen,
    selbst dran schuld?
     
  19. 3. März 2007
    AW: Der Islam

    Das ist nicht leicht zu erklären.

    Wenn man weiß dass man als anständiger Moslem gelebt hat dann erwartet einen im jenseits ein besseres Leben. So gesehen brauch meine Familie nicht um mich zu trauern. Aber natürlich ist das Gewöhnungssache.

    Wenn jemand einen Angehörigen verliert sind meine Worte immer "Trauere nicht, denn er würde dich bestimmt nciht in diesem Zustand sehen wollen. Bete lieber, das bringt mehr als zu trauern."

    Aber wenn ein Angehöriger von mir stirbt dann trauere ich auch ... ist ja menschlich.

    Ich denke aber nunmal so, dass ich eher in Ehre sterbe und meine Kinder so stolz auf mich sein können.

    Und bei deinem Realitätsfernen Vorschlag kann nicht die Rede sein von "selber Schuld".
     
  20. 3. März 2007
    AW: Der Islam

    Hm, das ist Ansichts- und Gewöhnungssache!
    Für eine nichtverschleierte Frau ist die Verschleierung sicherlich auch realitätsfern.
    Sommer, Baden, freie Persönlichkeit und so weiter und sofort.

    Sich ne Glatze zu rasiern und Skinhead-Klamotten (vielleicht noch nen Anstecker dran mit Ausländer raus ) anzuziehn ist sicherlich nicht schwerer als sich zu verschleiern.
     
  21. 3. März 2007
    AW: Der Islam


    Oder einfach Skaterklamotten und Vans, dann wirste halt nicht wegen deiner Ausländischen Herkunft verprügelt. Vielleicht dann aber weil du ein Skater bist, aber das ist was anderes ^^.
     
  22. 3. März 2007
    AW: Der Islam

    Sehr netter Beitrag, vor allem informativ. Meine Einstellung gegenüber hat sich aber nicht geändert.
    MfG D4_G
     
  23. 5. April 2007
    AW: Der Islam

    Also ersteinmal "lol", ist echt lustig sich das alles durch zu lesen.

    Meine Meinung: Wenn ich Papst-Puppen verbrennen sehe bzw. Deutschland Flaggen, dann is für mich Feierabend. Und da soll mir Keiner sone von wegen jedes Land hat sein schwarzen Schaffe bla bla bla ... wir sind "eigentl." total friedlich etc. Dann gibt es aber nur wenige weiße Schaffe.
    Ich habe das Gefühl die Moslems verlangen das wir an "uns" arbeiten müssten um sie besser zu verstehen. Aber was gibt es denn bei solchen Bildern zu verstehen (Natürlich gibt es immer den ein oder anderen der "nbischen" anders denkt als der andere und versucht sein friedensbotschaften
    und die "plausible" Gründe für son ein Verhalten zu verbreiten)?!
    Also ich habe einfach kein bok mehr Mohameds und Alis, die sollen da bleiben wo sie herkommen!

    Außerdem finde ichs das man nie ein Angelegenheit mit nem Türken oder irgendeinem anderen Schwarzkopf unter 4 Augen klären kann, da kommen natürlich die ganzen Mustafas und Alis auf einen zu.

    Edit: und die Amis sollen auch da bleiben wo sie herkommen!

    trotzdem habe ich auch einpaar türkische kumpels (einpaar weiße schaffe gibt es noch )
     
  24. 5. April 2007
    AW: Der Islam

    mich stört einfach immer wieder, dass menschen, die an den islam etc. glauben, einfach nicht tolerant sind.
    Mal ganz ehrlich, wir in deutschland sind, was religion angeht, sehr tolerant.
    Es gibt viele leute die aus der kirche austreten und eigentlich kümmert es doch recht wenige.
    Da mach Steffan Raab Witze über Benedikt, der Da Vinci Code kommt raus und bei youtube.com gibts ja auch das ein oder andere filmchen, was die kirche nicht sooo toll findet. Natürlich mag das die kirche nicht, aber das ist den menschen eigentlich egal. sie finden es lustig und lachen mit .

    Aber auf der anderen Seite die Islamisten. Da malt ein Däne, viele tausend km von mekka entfernt, ein paar karikaturen (die nun wirklich nicht sooo schlimm sind) und er wird fast umgebracht. Ich denke einfach die ganzen muslime sollten etwas toleranter in der hinsicht werden.

    Die vermischen auch religion m.M. nach zu viel mit Politik. Bei uns gibt es Geistlich und Irdisch und das wird schön getrennt und so sollte es auch sein.
     
  25. 7. April 2007
    AW: Der Islam

    Erst mal Danke dass einer mal so ein Beitrag reingestellt hat. Also ich bin ein Moslem das gebe ich zu und davor schäme ich mich nicht und ich möchte noch hinzufügen das ich andere Religionen auch respektiere ( besonders das Christentum ) und ich finde es blöd wie manche Christen sich über Jesus und ihre Religion lustig machen, weil ich finde sowas gehört sich einfach nicht!!! Also ich liebe Jesus genauso wie die anderen Propheten und im Koran wird von mir verlangt dass ich auch andere Religionen respektieren soll. Leider ist es so das es viele islamistische faschisten gibt. Ich kann auch sagen wieso es so ist. Also du brauchst erst mal nur den Fernseher zu öffnen und den ganzen Tag mal die Nachrichten mitverfolgen, dann siehst du wie Menschen in Afghanistan, Palestina, Irak usw. täglich umgebracht werden und das hat zu Folge dass Muslime um Ihre Brüder Leiden und dann einen hass gegen andere Menschen haben. Leider machen sie dann unschuldige Menschen dafür schuldig. Ich kenne viele Muslime die sagen dass man z.B alle Juden umbringen sollte, weil sie schuld dafür wären. Aber in Wirklichkeit sind das nur bestimmte Gruppen, deswegen sollte man keinen unschuldigen für diese Tat bestrafen.

    Und mit den Türken in Deutschland ist auch so eine Sache. Also ich selber bin ein Türke, aber viele Türken bauen in deutschland , obwohl sie hier nur Gäste sind. Ich selber habe nichts gegen Deutschland und außerdem wieso denn. Also wieso sollte ich was gegen Deutschland etwas haben, das wäre denn Dummheit und eine Respektlosigkeit. Falls jemand diesen Beitrag also ein Türke oder auch ein anderer ausländer lesen sollte dann bitte ich sie darum, dass sie sich wie normale Bürger benemen sollten. Ich sage euch auch wieso ich so eine Einstellung gegenüber Deutschland oder besser gesagt gegen deutsch oder auch andere Bürger habe. Das liegt daran, weil ich meine Religion vielleicht ein bisschen besser kenne als andere die nur bauen. Erstens darf ich mich gar nicht so aufführen und zweitens wäre ich dann ein schlechtes Vorbild für andere.

    Ich finde Bildung ist das wichtigste was es überhaupt gibt. Wie die meisten schon wissen sind die meisten östlichen Länder nicht gebildet, natürlich nicht alle, denn es gibt manche zwischen ihnen die sehr intelligent und gebildet sind und ich hoffe das wird sich verbreiten, aber ich habe den Eindruck dass jemand versucht dies zu verhindern, dazu möchte ich aber nicht mehr beitragen.

    Jetzt mal zu den Frauen. Wie schon bereits welche gesagt haben sind Frauen im Islam sehr wichtig und sie werden nicht nachteilig behandelt das wird nur so dargestellt, weil manche es so wollen. Ihr habt ja bestimmt schon mal gesehen wie eine Frau knieend von seinem Mann erschossen wurde, weil sie was schlechtes begangen hat. Also ich kenne so etwas nicht vom Islam ich sage nur eins dieser Mann hat mit Sicherheit gesündigt, wobei ich das nicht sagen darf. Diese schwachsinnigen Sachen kommen alle von der Kultur, wobei auch mangelhafte Bildung hier eine Rolle spielt. Frauen werden ja häufig als Sexobjekte dargestellt und das will der Islam vermeiden, deswegen sollten die Frauen nicht mit Mini-Rocks und was weiß ich was rumlaufen, denn wenn man sich mal vorstellt dass die eigene Frau in der Öffentlichkeit fast gar halbnackt rumläuft und andere dann sie Betrachten und sexuell erregt werden, dann würde das mit Sicherheit uns stören. Deswegen bleibt die Frau für den Mann so was wie eine Perle, also man Beobachtet sie selber und genießt das. Man will ja schließlich nicht, dass jeder diese Perle mal berührt oder oder gar beschmutzt oder???

    Ich hoffe, dass ich manche somit ein bischen aufgeklärt habe und möchte mich bei euch wegen mein unzureichendes Wissen und den Rechtschreibfehlern um Verzeihung bitten.

    mfg dinho
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.