Der Junge im gestreiften Pyjama

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 28. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2009
    AW: Der Junge im gestreiften Pyjama

    Die Idee ist ganz nice, ich denk ich werd ihn mir anschaun ^^
    Schreibe dann wie er war x)
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: Der Junge im gestreiften Pyjama

    Ich kenne den film persönlich nicht, aber ich glaube ich gucke ihn mir mal an.
    Ich mag filme mit hintergrund und wie ich es hier gelesen habe, soll er ja sehr reall dargestellt sein!
    Also schaue ich ihn mir mal an!
     
  3. 6. Mai 2009
    AW: Der Junge im gestreiften Pyjama

    Hab ihn gesehn , naja einmalgucken reicht is jetzt nicht so das ich den nochmal sehen muß , allerdings der schluß is krass.
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: Der Junge im gestreiften Pyjama

    Hab ihn gesehn find ihn echt der Hammer , würd ich immer wieder gucken.
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: Der Junge im gestreiften Pyjama

    Man hab ich gelacht als ich den namen gesehen habe. Is aber wohl nicht so lustig der film. Ich halte auch nichts von solchen filmen.
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: Der Junge im gestreiften Pyjama

    Jo wo ich den namen vom Film gehört habe dachte ich auch ,,was das für ein kinderfilm'' !! Aber als ich gerade das hier alles durchgelesen habe muss ich zugeben jetzt habt ihr mich neugierig gemacht
     
  7. 10. Mai 2009
    AW: Der Junge im gestreiften Pyjama

    finde es nicht soo toll, hab mir hier den Trailer angesehen und muss sagen. Ich will mir das nicht ansehen^^

    Ich glaube das der Film sehr langweilich wird.

    Trailer
     
  8. 11. Februar 2012
    AW: Der Junge im gestreiften Pyjama

    sry 4 totengräberei, aber der film bringt einen zum nachdenken und deshalb finde ich ihn gut.
    hat den denn keiner gesehen?^^

    habe ihn mir gestern angesehen. Trailer hat mich neugierig gemacht und ich finde, dass er das thema gut aufgreift. Ich kenne einige leute, die sich über Juden- / NS / Gaskammer- witze usw lustig machen.

    Der Film bringt einem das Thema sage ich mal anders näher, als die Reportagen darüber.
    Fand ihn gut. Da denkt man echt drüber nach ob man n witz reißt oder nicht.

    Zum Film selbst. Besonders viel Handlung steckte nicht dahinter. Aber durch die "story" und dem Ende ein gelungener Film.
     
  9. 11. Februar 2012
    AW: Der Junge im gestreiften Pyjama

    den film kann man sich genau einmal ansehn, dann ist aber auch genug zum nebenherlaufen ganz gut, das ende ist dann doch noch eine überraschung was den film aufwertet.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.