Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Targa, 22. Juli 2006 .

  1. 31. August 2007
    AW: Der Kannibale von Rothenburg Dein Herz in meinem Hirn

    leute ich bitte euch : wenn ihr überlegt ob ihr den euch ansehen wollt : TUT ES NICHT !
    Allein schon weil ihr damit diese KRANKEN geister unterstützt, die kein hirn mehr haben und echt die Rechte an dieser KRANKEN Storry gekauft haben. Wie weit kann ein Mensch sinken so einen KRANKEN menschen zu heroisieren und einen Film darüber zu drehen wie er einen Menschen essen will. Wenn man Saw oder Hostel oder watever guckt ok, das ist fiction. Aber das ist was ganz anderes. Das ist der Menschliche Abgrund... und sowas zu verfilmen ist fast so KRANK wie die Tat.

    Ps: erwähnte ich dass das ganze wirklich KRANK ist, ich finde diese Produzenten gehörten mal gründlich untersucht.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.