Der Kautions-Cop - Mit Jennifer Aniston

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MovieFreaka, 26. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2010
    Der Kautions-Cop

    Hab den Film gestern mit ner Freundin im Kino gesehen und ich muss sagen, der Film war gar nicht mal so schlecht! Kann den Film auf jeden Fall für nen Abend zu zweit empfehlen...
    Damit kann man nichts verkehrt machen
     
  2. 4. April 2010
    AW: Der Kautions-Cop - Mit Jennifer Aniston

    Habe den vorgestern mit 2 Freundinnen geguckt. Habe mir erhofft das es so eine richtige Comedy wird und ich nur lachen werde. Waren paar geile Szenen dabei wo ich lachen musste, aber halt nicht das,was ich mir erhofft habe.

    Also ansich ein guter Film. Lohnt sich ins Kino zu gehen, aber nur mit nem Mädel oder mehreren.
     
  3. 4. April 2010
    AW: Der Kautions-Cop - Mit Jennifer Aniston

    trailer war richtig gut, hat mir echt gefallen.
    auch die schauspieler sagen mir zu, wird bestimmt en guter film.
    wird zu gegebener zeit geschaut.
     
  4. 11. April 2010
    AW: Der Kautions-Cop - Mit Jennifer Aniston

    Würde den Film wohl jeder Zeit wiedergucken, aber keinesfalls im Kino. Dafür wäre mir das Geld zu schade. Habe mir auf Grund des Trailer mehr erhofft, aber naja egal.

    Ein paar Lacher waren dabei, doch manchmal kamen einfach Witze wie aus dem Nix, die gar keine waren.
    Auch waren in meinen Augen ein paar unlogische Sachen bei (Wo er sie z. B. mitten am Tag vor zig Passanten in Kofferraum sperrt und niemand unternimmt was dagegen^^), die jedoch nicht weiter stören.

    Alles in Allem kann man den Film gucken, auch ruhig mehrmals, aber lieber nicht im Kino. Für einen gemütlichen DVD-Abend ist der Film gut geeignet. Wobei ich da schon eher "Die nackte Wahrheit" empfehlen würde
     
  5. 11. April 2010
    AW: Der Kautions-Cop - Mit Jennifer Aniston

    Hab den eben grade angeschaut ... ging mit sehr wenig erwartung in den Film hinein.
    Am ende sah es relativ wie ein 0815 film sogar fast nach Mr & Mrs. Smith.
    Humor war etwas drine, auch paar szenen für die Frauen...

    Eher ein Film für Päärchen, als für "junge" Erwachsene mit Humor und Fun wie bei Superbad oder ähnliches.

    Im Endeffekt kann man den einmal schauen, einzweites mal nur in weiblicher umgebung

    6/10
     
  6. 11. April 2010
    AW: Der Kautions-Cop - Mit Jennifer Aniston

    Fand ihn ok, hab ihn vorhin angeschaut. Aber ich denk mir auch n zweites mal muss ned sein. Is ne interessante Story, aber der Stalker da hat mich immer voll aufgeregt. Ich fand den eher störend...
     
  7. 11. April 2010
    AW: Der Kautions-Cop - Mit Jennifer Aniston

    Hab ihn mir gestern angesehen, ging klar, aber nicht wirklich berauschend. Altbekanntes Schema und obwohl ich Butler echt gerne sehe, macht der mir einfach zu viele Filme die kaum Qualität bestitzen. Manche Charaktere haben einfach nur genervt - der mit dem Bart oder diese Schlägertypen^^

    Und Jennifer Aniston ist echt einfach Grütze, warum die als Schauspielerin so gefragt ist, kann ich mir echt nicht erklären.
     
  8. 11. April 2010
    AW: Der Kautions-Cop - Mit Jennifer Aniston

    hab den im kino gesehn mit ner freundin.
    war recht nett und gerard butler hat einfach geil gespielt
     
  9. 11. April 2010
    AW: Der Kautions-Cop - Mit Jennifer Aniston

    ich weiß nicht wies euch ging, aber ich hab mich teilweise fast kapput gelacht. sehr empfehlenswerter film!!
     
  10. 12. April 2010
    AW: Der Kautions-Cop - Mit Jennifer Aniston

    Hab ihn mir am wochenende mit meiner freundon angeschaut und wir fanden ihn beide echt gut. Fand das Ende ziemlich cool, dass er dem cop noch eine reinhaut
     
  11. 12. April 2010
    AW: Der Kautions-Cop - Mit Jennifer Aniston

    Naja, nix für mich.
    Hätte es besser gefunden, wenn Butler dem "BadBoyImage" treu geblieben wäre.
    Finde es nicht so toll, wenn Schauspieler im Genre hüpfen.
    DeNiro ist ein Mafiosi, Carry ein Komiker und Butler ist nunmal Leonidas ^^

    Geschmackssache, jedem das seine...
     
  12. 12. April 2010
    AW: Der Kautions-Cop - Mit Jennifer Aniston

    ich hab mir den film angeguckt..
    is eigentlich ganz gut
     
  13. 12. April 2010
    AW: Der Kautions-Cop - Mit Jennifer Aniston

    Naja kann man sich angucken. Aber irg. wie zu wenig von der "Bring deine Frau in den Knast" Story und zuviel mit dieser Selbstmordgeschichte. Wär geiler wenns sone Art Verfogunsjagd gewesen wäre.
     
  14. 13. April 2010
    AW: Der Kautions-Cop - Mit Jennifer Aniston

    fand ihn eigl ganz gut
    die schauspieler sind auch geil
    aber naja am ende wurds halt nen bissl gefühlsduselig
    aber alles in allem eigl nen guter film
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.