Der Kellner kommt per Funkruf

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von cable, 31. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2007
    Wer kennt das nicht? Die Bedienung an der Strandbar oder im Park-Café ist einfach nicht zu sehen. Schließlich muss der entnervte Gast aufstehen und den Kellner suchen.


    Das soll künftig einfacher gehen: Mit dem "BeachButler" des US-Herstellers Long Range Systems wird die Bedienung per Funkruf an den Tisch gerufen.Ist der Gast zur Bestellung bereit, wird auf Knopfdruck ein Signal an das Bedienpersonal im entsprechenden Abschnitt gesendet. Die Meldung lässt das Bedienpersonal genau erkennen, wo der Gast sitzt, so dass die Bestellung auf diese Weise schnell entgegen genommen werden kann. Das wasserdichte Gerät wird draußen einfach am Sonnenschirm oder Liegestuhl angebracht, kann aber auch innerhalb von Restaurants eingesetzt werden (LRS - Restaurant Paging Systems - Healthcare Paging - Church Pagers - Pager.net).

    Quelle::
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2007
    AW: Der Kellner kommt per Funkruf

    naja, finde das ding jetzt so sehr revolutionär.. gibt es doch schon lange im kino.. nur dass dort halt das signal dann per funk übertragen wird.. ist halt mal wieder sowas, was mein kein mensch braucht, aber alle haben müssen (wenn ihr versteht was ich meine)
     
  4. #3 31. Juli 2007
    AW: Der Kellner kommt per Funkruf

    richtig nervig für die kellnerinnen^^ wie oben schon erwähnt...jeder muss es haben.....aber eigentlich braucht es keiner ;D
     
  5. #4 31. Juli 2007
    AW: Der Kellner kommt per Funkruf

    sowas gibs wirklich in nem kino ? ^.^ okay das kenn ich jetzt persönlich auch noch nich :p

    aber is das nich schon ein wenig praktisch ? :p könnte man sich ja en spaß draus machen :D
     
  6. #5 31. Juli 2007
    AW: Der Kellner kommt per Funkruf

    wie du kennst das nicht?

    also bei uns ist es so, dass du vor dir auf einen knopf drücken kannst und dann blinkt das bei denen auf und die kommen dan zu dir und nehmen die bestellung auf...

    aber wie gesagt. ist nicht neu und in einem cafe braucht mal sowas auch nicht -.-
     
  7. #6 31. Juli 2007
    AW: Der Kellner kommt per Funkruf

    Das im Kino gibts nicht überall, bei uns bei knapp 6000 Einwohner gibts sowas nicht (kino recht klein),
    wenn man aber weiter rausfährt gibts das fast in jedem Kino.

    Im Cafe, naja hilfreich wäre es vllt. da die Kellner meistens ja viel zufrüh kommen und du garnicht weißt was du nimmst, da hättest du als Gast mehr Zeit zum aussuchen und die Kellner müssten nicht 10mal an deinen Tisch kommen.
     
  8. #7 31. Juli 2007
    AW: Der Kellner kommt per Funkruf

    bei mir gibts sowas auch...ist auch ein kleines kino...dort wird SERVICE noch groß geschrieben ich hasse die cinemaxx :poop:...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kellner kommt per
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    791
  2. Weickerkellner Elektro

    prisona , 21. Dezember 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    267
  3. Armer Kellner *g*

    Reaperchef , 26. Juni 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    252
  4. Kellnern

    noob2profi , 8. Mai 2007 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    279
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    551