Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2007
    Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp
    (Daddy Day Camp)
    Komödie - USA 2007
    89 Min. - Verleih: Sony Pictures
    Start: 15.11.2007

    Charlie (Cuba Gooding Jr.) hat eine Aufgabe übernommen, der nur die mutigsten Männer dieser Welt gewachsen sind: Er beaufsichtigt ein Ferienlager für Kinder. Natürlich haben er und sein Kumpel Phil (Paul Rae) nicht die geringste Qualifikation vorzuweisen und außerdem macht das Camp einen heruntergekommenen Eindruck. Bald verursachen die Kinder unkontrollierbares Chaos und Erzrivale Lance (Lochlyn Munro) hängt ihn mit seinem Vorzeigecamp ab. Da muss Charlies Vater Buck (Richard Gant) helfen.

    In der Fortsetzung des Familienhits "Kindergarten Daddy" ersetzt Cuba Gooding Jr. (Oscar für "Jerry Maguire") überzeugend Vorgängerstar Eddie Murphy und übernimmt die Führung durch ein turbulentes Feriencamp voller haarsträubend komischer Pleiten, Pech und Pannen.

    Quelle+Fotoshow+Trailer: Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp Film 2007 · Trailer · Kritik · KINO.de
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp

    der trailer sieht ganz nett aus und die story klingt auch mal wieder sehr viel versprechend. erster teil hat mir auch sehr gut gefallen. hoffentlich wird die fortsetzung aber kein flop, wie es so oft bei filmen ist die eine fortsetzung bringen.

    ich werd ihn mir mal anschauen und dann nochmal eine genau meinung zu dem film posten.

    MfG
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp

    Naja überzeugt mich jetzt irgendwie nicht so^^

    Weiß auch nicht wieso aber kann mich mit dem Film nicht anfreunden

    Teil 1 mochte ich auch nicht so...war irgendwie alles zu künstlich für mich oder vll hat mich die Story einfach nicht angesprochen. Aber angucken werd ich ihn mir bestimmt trotzdem
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp

    bestimmt wieder so ne billige fortsetzung die keiner braucht und den ersten teil noch fast runter macht.
    Das is ein Film den keiner braucht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.