Der Kindergarten Daddy 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von IwanHoe, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2007
    {bild-down: http://images.filmstarts.de/KindergartenDaddy2_poster_2.jpg}






    Charlie Hinton (CUBA GOODING JR.) übernimmt eine Aufgabe, der nur die mutigsten Männer dieser Welt gewachsen sind: die Aufsicht über ein Ferienlager für Kinder. Das Camp macht zunächst einen ziemlich verlotterten Eindruck und noch dazu haben Charlie und sein Kumpel Phil (PAUL RAE) überhaupt keine Erfahrung, was die Organisation anbelangt. So geht schief, was schief gehen muss: die Kids verursachen Chaos von früh bis spät und Charlies Erzrivale Lance Warner (LOCHLYN MUNRO) macht ihm zudem mit seinem eigenen nahezu perfekten Ferienlager Konkurrenz. Jetzt kann nur noch Charlies etwas seltsamer Vater, General Buck Hinton (RICHARD GANT), ihm aus der misslichen Lage helfen. Er bringt scheinbar im Nu das Camp wieder auf Vordermann und auch die Kids sind von ihm ganz angetan. Der Einsatz des Generals bringt nicht nur frischen Schwung in das Ferienlager, sondern sorgt auch bei Charlie dafür, dass er seinen Vater nach all den Jahren wieder mit anderen Augen sieht..

    TRAILER

    Filmstart : 15.11

    puh , man sollte meinen dass so komödien mit einzigartigen schauspielern nicht mit anderen schauspielern fortgesetzt werden sollten (wie sie es bei ace ventura machen wollen,mehr bsp fallen mir grad nicht ein) doch hier ist es anderst, da cuba gooding jr. auch ein besonders guter schauspieler ist. doch spielt er seine rolle auch in komödien gut?

    was meint ihr?

    // QUELLE
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2007
    AW: Der Kindergarten Daddy 2

    hat keiner ne meinung zu?
     
  4. #3 31. Oktober 2007
    AW: Der Kindergarten Daddy 2

    Ich mag sowelche Komödien irgendwie nicht!
    Story klingt irgendwie nicht so spannend, Trailer geht so gerade!
    Man wird sehen wie der Film mit CUBA GOODING JR. sein wird!
    Ich werde ihn wahrscheinlich nicht angucken, weil ich auch den ersten Teil nicht gesehen habe!

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. #4 31. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 31. Oktober 2007
    AW: Der Kindergarten Daddy 2

    Das ist so der letzte Film in den ich gehen würde :D^^
     
  7. #6 1. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Kindergarten Daddy 2

    danke ich weiss ,aber meiner ist ja früher offen :p
     
  8. #7 1. November 2007
    AW: Der Kindergarten Daddy 2

    Hmmm denke da dieser Film nicht so auf anspruchsvolle Zuschauer zugeschnitten ist wird es nicht so einen großen Unterschied machen ob es der gleiche Schauspieler ist. BLeibt natürlich zu hoffen das der Film witzig bleibt. Auf jeden Fall trifft er nicht so meinen Filmgeschmack von daher werde ich ihn wohl auslassen.
     
  9. #8 1. November 2007
    AW: Der Kindergarten Daddy 2

    War im ersten Teil nicht Arnold Schwarzenegger der Daddy?
    Oder verwechsle ich das jetzt?
    Naja aber solche Filme schaut man sich eh nur einmal an oder nicht?
    Insofern denke ich für 1 mal sehen ganz lustig!

    MFG R@ts da Pansen


    ------------------------------------------------HAPPY HALLOWEEN------------------------------------------------------
     
  10. #9 1. November 2007
    AW: Der Kindergarten Daddy 2

    Das was du meinst ist "Der Kindergarten Cop"

    Schon erstaunlich. Der Link von Killerburns zeigt das gerade du auch ein Thread mit dem Thema eröffnet hast, dort ohne Kommentar, und hier in diesem Thread schreibst du das es dich nicht interessiert...Da stellt sich mir doch eine Frage: Wieso eröffnet man dann einen Thread darüber??? ?(



    Ach ich hab den ersten Teil angeschaut und fand das es sich dabei eigentlich um ganz seichte Unterhaltung handelt. Aber ich finde man konnte ihn schon ganz gut anschauen. Also ins Kino werd ich für den 2. Teil bestimmt nicht gehen, aber wenn er im Fernsehen kommt schau ich ihn mir wahrscheinlich schon an. Unter anderem schon deswegen weil Cuba Gooding Jr. mitspielt und er schon zu meinen Lieblingsschauspielern zählt. Traue ihm auch durchwegs zu, dass er seinen Part auch wunderbar in Komödien spielen kann...Er ist halt ein Top Schauspieler...

    ...8)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kindergarten Daddy
  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.456
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    469
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    913
  4. Antworten:
    101
    Aufrufe:
    2.321
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    473