#1 7. Dezember 2007 Wenn es keinen Knopf geben würde, wo drauf steht "Wenn du mich drückst das verändertsich die ganze Welt" Würdest du ihn drücken?? Als mit verändern mein ich, dass sich alles verändern kann aber nciht muss zum guten oder zum schlechten.. Und was würdest du machen?? MfG DvD1108 ich würde ihn nicht drücken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Dezember 2007 AW: Der Knopf Hi also das ist ja mal eine Frage ,ich denke ich würde den knopf drücken , wäre schon ein großer reiz und würde gerne wissen passiert deshalb würde ich drücken =) mfg squeze + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Dezember 2007 AW: Der Knopf ich würd ziehen, gucken was passiert und wenns mir nicht gefällt wieder reindrücken. Wenns mir gefällt, dann schlag ich drauf. + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Dezember 2007 AW: Der Knopf Nö wieso sollte ich drücken, so gut kanns ja nichtmehr werden, aber vie viel schlechter =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Knopf {img-src: //www.elektrikforen.de/attachments/grundlagen-der-elektroinstallation/282d1174397610-wer-kennt-so-eine-zange-43630130.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Dezember 2007 AW: Der Knopf LoL ahaha aber lass mal zum Thema zurückkommen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Dezember 2007 AW: Der Knopf nein weil ich alles so perfekt finde wie es ist ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Dezember 2007 AW: Der Knopf pff drücken... beschisserner kanns nicht werden xD aber wenns RR nichtmehr gäbeee :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Dezember 2007 AW: Der Knopf drücken ! wenn dann dömonen die welt erobern naja coool ! + Multi-Zitat Zitieren