Der König der 2.1 Boxen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Valance, 12. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    das nenne ich konsequent, der typ hasst also Computer hängt aber den ganzen tag im i-net rum, lernt informationselektroniker und will was mit medien machen... man hätte ihm vllt sagen sollen das man heute die fime am rechner schneidet...
     
  2. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    Die Boxen scheinen aber gut zu sein. Aber scheint echt ein f****zenlecker zu sein, so oft wie der mit seiner Zunge rumhantiert. Oder hat der Lust seine Boxen zu essen?

    Wie dem auch sei, ist trotzdem ein netter Bericht über die Boxen. Muss mal gucken ob der Preis tatsächlich stimmt.8o
     
  3. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    so jetzt kommt mal mein Kunststück..ich bin ja soo cool

    Aldi - Medion - Teufel Motiv 2 - YouTube

    YouTube
     
  4. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    was genau möchte der kerl uns da sagen? etwa das seine tür schlecht verarbeitet ist? er keine regale an die wände schrauben oder das er gut schwänze lutschen kann (4:25)?

    xD gruß DreadGuy
     
  5. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    Nichts gegen mein Headset

    YouTube

    das Owned jedes System!

    gruß
    Fedja
     
  6. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    Haltet euch fest, was ich für Opfer bringe, nur um den "Gott der 2.1" Boxen zu besänftigen

    Video kommt in ca.. 30 Minuten
     
  7. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    Leute

    YouTube

    David hat was geschrieben !

    xD Der typ geht ab !


    gruß
    Fedja
     
  8. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    Sodala der Thread wird ja von Post zu Post immer sinnloser Wird nich mehr lang dauern is er geclosed.

    Hier noch eins zum Abschluss..dann wirds mir zu doof

    Davidack got owned bei Concept E2 Subwoofer - YouTube
     
  9. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    nach 10 seks denk ich mir nur "was is das fuern opfa" -.- nc


    e: AAHAH was ein kjackspast opfer xDD die zunge is echt krass HAHAHA missgeburt "wie das wackelt" hihi hahaha das wackelt so hahaah *freu* missgeburt man
     
  10. 12. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    guckt euch mal seine anderen videos an

     
  11. 12. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    Dank dir hab ich kein Hunger mehr.
    Danke! ;(
     
  12. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    das ist mein absoluter ober schorsch 2009 ab jetzt
     
  13. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    Valance proudly presents:

    YouTube

    So schluss jetzt, ist haltn Opfaaaaaaaaaaaaaa

    Keine Angst, den Krieg ich wieder raus, muss nur Membran abschrauben
     
  14. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    er hat auf mein Video geantwortet:

    http://www.youtube.com/watch?v=kDBPPTH2jP0&feature=channel_page

    Immer in die gebumst.

    "Mann", du bist süss.
     
  15. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    seh ich ähnlich!

    verdammt es macht spass videos zu dissen und mit gegenvideos zu battlen
     
  16. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    Das is saugeil xD

    Seine Videobeschreibung ... beste
     
  17. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    hahahhahahahahhah

    zu geil wie dieser geistig zurückgebliebene von allen gedisst wird xD
     
  18. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    der junge ist schon arm und das video mehr als behindert, aber irgendwie sind die meisten hier nicht viel besser ^^ gangstaaaaaz internetdiss oder was, aber auf der straße das maul nicht aufkriegen ? : D
     
  19. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    Das sagt jemand der keine Ahnung hat wer hinter den "gangstaaaz internetdiss" Videos steckt .

     
  20. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    ne hab ich nicht, dann kläre mich halt auf ?!
     
  21. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    Soll ich dir jetzt nen Steckbrief schicken oder was? =)

    P.S.: Lass es sein..
     
  22. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    ihr seid zwar alle bestimmt die opfer^3 und zieht euch daran hoch irgendnen typen auf youtube zu flamen, aber...

    ne, diesmal gibts kein aber. ist eigentlich alles gesagt.
     
  23. 12. April 2009
    AW: Der König der 2.1 Boxen

    {bild-down: http://davidak.de/fotos/zp-core/i.php?a=ich&i=Apple-Tatoo_low.jpg&s=640}

    Das bild ist fail^12

    will er angeben wegen 2.1 die 300€ gekostet haben aber hat 3 Röhren da stehen? und der Rechner in der Mitte =)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.