Der Koran verbietet Angriffe ein Interview mit der ehmaligen Nonne Karen Amstrong

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sean-price, 28. Mai 2007 .

  1. 29. Mai 2007
    AW: Der Koran verbietet Angriffe ein Interview mit der ehmaligen Nonne Karen Amstrong

    Macht doch einfach nen Jesus Thread auf!
    Das hat mal gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun.
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Der Koran verbietet Angriffe ein Interview mit der ehmaligen Nonne Karen Amstrong

    Das ist ja nicht das einzige... Ich hab sie mal im Reliuntericht vor 3 Jahren durchgenommen, also ich hatte schon nen fähigen Reli-Lehrer.
    Noch dazu: Was ist das für eine Übersetzung, ausdie du gerade die 2 Verse hast?
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Der Koran verbietet Angriffe ein Interview mit der ehmaligen Nonne Karen Amstrong

    sagt er das jesus ein ganz normaler mensch war und das alles, was in der bibel steht, über ihn gelogen ist?

    versteh ich nicht, meinst du jetzt:
    wenn sie an jesus glauben sagen sie, dass er kein mensch war?


    die bibel hat sehr wohl was mit jesus zu tun.
    doch sie nehmen die bibel so hin, nur interpretieren sie sachen anders als es da steht.
    da die bibel nunmal aus metaphern, mythen, märchen besteht.
    so wie hänsel und grätel, schneewittchen.....
    bei diesen märchen kannst du auch alles interpretieren wie du willst.


    naja, ich hab nur gesagt, dass die relilehrer jesus nicht so annehmen wie er war.


    ich auch^^


    so gehts doch in jedem thread zu, also reg dich nicht auf^^
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Der Koran verbietet Angriffe ein Interview mit der ehmaligen Nonne Karen Amstrong

    und was ist mit den türken, die vor dem 30jährigem krieg bis nach wien vorgedrugen waren????
    sogar heute wird gesagt von pakistanischen schulen: islam muss verbreitet werden, besser auf dem friedlichem weg, aber wer nicht hören will, muss dann mit folgen rechnen....
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Der Koran verbietet Angriffe ein Interview mit der ehmaligen Nonne Karen Amstrong

    In Pakistan wirren noch viele radikale Islamisten, dass solltest du doch eigentlich wissen.
    Pakistan ist die Wurzel der Taliban.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.