Der Krieg des Charlie Wilson

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von booyakasha, 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2008
    hey

    ich habe mir eben den Film "Der Krieg des Charlie Wilson" (orgi. Charlie Wilson's War) angeschaut und bin ein wenig enttäuscht. Die Abläufe gehen zu schnell. Er will Geld bekommt es und dann ist der Film quasi schon zuende. Zudem wird - wie ich meine - zu wenig Backgroundinfo gegeben, wie es bei solchen Filmen eig. sein sollte.
    Aber im großen und ganzen fand ich den Film trotzdem klasse. Meine Lieblingsfigur ist Gust Avrakotos. Die Rolle ist einfach nur genial.

    Was haltet ihr von dem Film? Seit ihr enttäuscht, oder findet ihr ihn klasse?

    greetz
    booyakasha

    Filmstarts.de
    Trailer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2008
    AW: Der Krieg des Charlie Wilson

    hab ihn selbst noch nicht gesehn
    aber hab maiking off gesehn und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin das tom hanks ne neue snchronstimme hat das passt überhaupt nicht
     
  4. #3 8. Februar 2008
    AW: Der Krieg des Charlie Wilson

    Naja habe bis jetzt nur die Werbung im TV gesehen und "überzeugt" hat sie mich nicht bissl flacher humor aber sonst reizt mich jetzt gar nix ihn anzugucken.
     
  5. #4 9. Februar 2008
    AW: Der Krieg des Charlie Wilson

    Ich habe heute im Kino zum ersten mal nen Trailer davon gesehen und fand ihn eigentlich recht gut. Sieht ziemlich interessant aus. Doch eure Kritiken fallen etwas mager aus wenn man das so liest^^
     
  6. #5 9. Februar 2008
    AW: Der Krieg des Charlie Wilson

    ich fand ihn gut. der film hat ne gute geschichte erzählt auch tom hanks und Philip Seymour Hoffman haben mir großartig gefallen zusammen.
     
  7. #6 9. Februar 2008
    AW: Der Krieg des Charlie Wilson

    naja ich hab mir mehr davon erawartet, war schon ganz gespannt darauf.
    aber im ganzen war er schon gut :) gibt aber bessere hanks/roberts filme!
     
  8. #7 9. Februar 2008
    AW: Der Krieg des Charlie Wilson

    also ich fand den film echt gut!
    tom hanks war diesmal wieder endlich wirklich überzeugend
     
  9. #8 9. Februar 2008
    AW: Der Krieg des Charlie Wilson

    ich werde ihn mir heute abend anschauen ;)

    bin schon gespannt darauf ^^

    heute abend editiere ich dann hier :p


    so mein fazit:


    ich fand den film an manchen stellen etwas langweilig, dennoch hatte er eine schöne story, die schauspieler fand ich auch super :)
     
  10. #9 14. Februar 2008
    AW: Der Krieg des Charlie Wilson

    hab den film heute geguckt
    echt geiles film
    besonders das die story wahr ist^^
    und da sind auch lustige stellen z.b in äypten mit den juden und araber ahahahaha echt hamma
    aufjedenfall ist der film empflenswert
     
  11. #10 14. Februar 2008
    AW: Der Krieg des Charlie Wilson

    Ich kann den Film empfehlen. Ich war zunächst auch skeptisch, da mir das Szenario der Handlung etwas komisch vorkam.

    Ist jetzt nicht der Mega-Burner, aber trotzdem gut genug um da einen Abend für zu investieren und zufrieden zu sein. Eher wenig richtige Action, dabei viele Seitenhiebe auf Politik und die amerikanische Vorgehensweise in der Welt.

    Und jo, der griechische Ermittler ist geil. :D
     
  12. #11 14. Februar 2008
    AW: Der Krieg des Charlie Wilson

    naja der burner scheint er nun würklich nicht zu sein ,habe auch nur das making of gesehn und ich mus sagen das ich auch zihmlich entäuscht bin vom tom hangs bin vorallem weil auch schon zihmlich gute filme gebracht hat !
     
  13. #12 15. Februar 2008
    AW: Der Krieg des Charlie Wilson

    Es ist nicht die beste Rolle von Tom Hanks, auch die Geschichte hat mich nich überzeugt. An solchen Filmen stört mich einfach, dass es immer so pro-amerikanisch dargestellt wird. aber es ist hat ne hollywood-produktion, kann man nichts machen. Der Film hat jedoch 2, 3 Lacher dabei
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...