Der Kummerkasten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tion, 1. Juli 2007 .

  1. 17. Januar 2008
    AW: Der Kummerkasten

    hm das wasd mich gerade an wenig anreiert ist, das ich meine abendschule nur wegen mathe nicht packe (wie wiki ^^), bruach nen schnitt von 3,5 und darf keine 5 haben im halbjahr. ja toll englsich und deutsch so 2 und mathe 5 oder 6er mal schauen was rauskommt am montag -.-

    was kotzt mich noch an ?? ähm ja das ich ab und zu nix zu tun habe nur weil ich in ne eigene wohnun gezogen bin und daher wenige kenne hier....

    ich brauch ne freundin
    ich muss kochen lernen, so wie mama am besten ^^
    ich muss aufräumen
    and so on
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: Der Kummerkasten

    will ne freundin^^
    habe immer öfter stress mit mienen eltern wegen kleinigkeiten
    geldprobleme habe ich auch
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Der Kummerkasten

    Morgen gibts Zeugnisse und meins wird nicht sehr rosig aussehen. Zwar nur ein defizit aber dafür trotzdem . Außerdem verhält sich meine freundin grad sehr komisch und deren freundinnen versuchen uns auseinander zu bringen....
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Der Kummerkasten

    1x 2

    1x 3

    1x 5

    der rest is 4 =) am gymnasium^^
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: Der Kummerkasten

    schule ist !
    stress mit lehrern!
    dadurch stress mit meinen eltern!
    und probleme mit einem mädchen ;(
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: Der Kummerkasten



    So ging es mir auch, du musst dich einfach mit den lehrern "vertragen"
    Du bist bei den lehrern so gesagt auf der "schwarzenliste"
    Einfach mitmachen und dich von der anderen seite zeigen und ein bissl schleimen hilft immer =)
     
  7. 17. Januar 2008
    AW: Der Kummerkasten

    Also ich hab im moment stress in der schule , bin dieses jahr sehr schlecht...
    Sieht so aus als würde ich hängen bleiben...
    Naja hoffe mal ich packs irgenwie noch.
     
  8. 17. Januar 2008
    AW: Der Kummerkasten

    ja meins sieht noch beschissener aus.. ich hab wahrscheinlich 2 defizite, und eins im LK

    und außerdem vermiss ich meine Freundin, die ich einer Std wieder sehen darf. Sie war auf Klassenfahrt und ist vor ner Std zurückgekommen...

    Geld ist wohl bei fast jedem das Problem wie natürlich bei mir. Mein Tank ist dadurch natürlich auch leer. Also kann ich heut und morgen abkacken...

    peace

    K-SeLo
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.