Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KrustyxP, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2007
    Der erste Kwik-E-Markt kopiert aus Simpsons steht in den USA.
    Seht euch die Bilder und die Texte dazu an : hier
    Was meint ihr dazu?
    Setzt sich der Markt weiter zu uns durch?
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    Nunja, das kommt auf die Preise und die Ware an. Aber alleine wegen den Namen mit Sicherheit nicht

    Wäre aber auf jeden Fall lustig bei einem Kwik-E-Makrt mal einzukaufen =)
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    =) man diese amis schmeissen doch für alles geld raus,ausser für brauchbare dinge !
    ne glaub auch nicht das ich mal im Kwik-E-Mart einkaufen gehe ---> der kommt nicht nach eu meiner meinung nach ----> man kann sich aber auch irren =)
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    Merchandising ist halt alles, sonst würds auch kein Disneyland, Legoland, Movie world etc. geben. Der Supermarktbetreiber wird denk ich mal ordentlich Asche dafür einfahren dass er das Ding so genannt hat.
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    also wenn apu hinter der kasse steht bestimmt xD hm glaube ich net das sich der markt durchsetzt bzw man kann es schlecht sagen man muss auch beachten wie die preise sind etc wenn der laden gut besucht ist wird sicher irgendwann ein weiterer aufmachen und dann wird sich die Kwik-E-Mart kette erweitern. mal abwarten

    mfg maze
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    Naja..da die Simpsons ein Dauerbrenner sind, kann ich mir schon gut vorstellen das diese Marketingstrategie Früchte tragen wird...vor allem für Kinder wird dies wohl eine er Anlaufstellen wenn sie was kaufen wollen...Da auch die Artikle in diesem umfunktionierten 7Eleven Laden auf die Simpsons abgestimmt sind, denk ich schon das dies ein dauerhafter Erfolg ist...
    Aber sowas kann trotzdem nur in den USA vorkommen...

    ...8)
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    is das nicht nur ein Werbegag??

    Für mich sieht das sehr nach einem Werbegag aus( denkt an den Film der bald rauskommt) , da dort auch die Simpsons "Lebensmittel" wie z.b BuZZ , Duff , oder auch das Comic Radioaktivman Denk nicht , dass das ein normaler Supermarkt ist.

    Und falls doch , denk ich ned , dass sich das durchsetzt

    Schade eigentlich Bin auch ein riesen Simpsons Fan

    Mfg mOnTi
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    LoooL wie geil ;D


    ich bin selbst großer simpsons fan und hätte nix dagegen ^^ ich würde da sogar das ein oder andere mal was kaufen ... wenns nciht zu teuer ist =)
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    Einmal würde ich da schon gerne einkaufen, aber es ist doch nur ein Supermarkt??
    Danach wäre es auch nicht mehr lohnenswert da einzukaufen, ist ja auch nix besonderes mehr.
    Ich denke, den wird es hier nicht geben, da wir einfach zu wenig Fans haben(<BRD ist auch zu klein^^)
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    Ich finds geil^^ Und wenn die gute Waren haben, warum sollte man dann da nicht auch einkaufen gehen? Aber ich glaube kaum, dass das auch zu uns kommen wird.
     
  11. 12. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    Es währe auch jeden Fall mal etwas neues
     
  12. 12. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    Och warum nich..
    Die SImpsons sind populär wie keine Zweite Serie..:]

    Also so wie auf dem Foto wirds mit Sicherheit net aussehn, aber son Markt wäre schon Kult
     
  13. 12. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    Ist j aeigentlich nur Werbung. Und schließlich muss dann auch noch jemand diese Produkte herstellen.
    Bin zwar auch Simpsons-Fan und würde auch gern mal dort einkaufen, aber das aus dem Kwik-E-Mart eine Kette wird, glaub ich nicht.
     
  14. 12. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    Die Simpsons sind denke ich mal, die bekannteste Sendung...warum sollte diese Kette jetzt nicht den Durchbruch haben?

    Mit einer richtigen Marketingstrategie, nicht zu überteuerten Preisen und der richtigen Zielgruppe gönne ich dem Kwik-E-Mart den Erfolg
     
  15. 12. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    Boah ich finde die idee hammer.
    Is ja klar das die Leute dadrin einfach ein guten umsatz machen wollen wenn sie den markt in kwik E mart umbenennen.
    Bin selber ein großer Simpsons Fan und würde mich sehr feuen wenn die Kette es nach Deutschland packen würde was ich eig nicht denke .... Schade eig :-(

    Wollte schon immer einmal Im Kwik E Mart einkaufen.
    Die Lebensmittel werden in den Simpsons ja auch ein wenig hochgespielt.
    Ich finde das aber infach Kult und würde echt ma gern dort einkaufen.

    mfg
     
  16. 12. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    Ich würd gerne mal einen Squishee probieren...


    Coole Idee diese Promo. Die offizielle Simpsons-Stadt find ich auch ne gute Idee...
     
  17. 12. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    ich wünsch es mir

    der laden is geil und haben geile produkte...trojan ...son krustie kellogs würd ich auch gern essen

    mfg
     
  18. 12. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    HAHAHA ist ja ne geile sache, würde da aufjeden fall mal was kaufen.
     
  19. 13. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    Is doch der hammer schade das wir sowas nich bei uns haben...fehlt nur noch der krustie burger.
     
  20. 13. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    krass das find ich ja mal echt geil!!
    sogar mit vielen produkten und senior fusion heften wie geil ist das denn.
    da würde ich mal gerne einkaufen gehen. hoffe die simpsons kommen ewig.

    mfg ich
     
  21. 13. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    lol ist doch der hammer, sehr clever und die werden damit dick schmodde machen, aber bis zu würd sich das nich durchsetzen. aber wenns das in deutschland mal geben würde und ich in der nähe wäre, würd ich auf jedenfall mal reingehen und vllt. was kaufen.
     
  22. 13. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    lol sowas kann auch nur aus den u.s.a kommen .... jetzt werden schon zeichnungen aus comics zur realität. ich finds gut, dass sie bisschen kreativ waren, denke das der comic erfolgskiosk oder einkaufsladen gut ankommen wird.

    mfg
     
  23. 13. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    Chic, chic.
    Allerdings denke ich, ist der Laden sau teuer und nach ein paar Monaten geht da niemand mehr hin.

    Greetz
     
  24. 13. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    is auf jeden Fall der Hammer würd mich voll freuen wenns einen bei uns gäbe........

    würd sich aba glaub ich nicht durchsetzen is halt nur sonen Laden der Nur am Anfang richtig gut läuft , da es einfach jeder mal sehen will......
     
  25. 13. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    Jo is an sich ne geile idee, aber leider nur ein Werbegag zum bald anlaufenden Kinofilm.

    kleiner Beweis:
    Spoiler
    Insgesamt werden in den USA zwölf Märkte vorübergehend in "Kwik-E-Mart" umbenannt
    Quelle:Seite 9
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.