Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KrustyxP, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    Find ich total geil! Vor allem der Apu ist der Hammer. Hoffentlich kommt so einer auch nach Deutschland, wäre cool!

    Gruß gn
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    haha sehr geil, will mal die Angestellten sehen
    würds hier einen geben ich würde nurnoch da kaufen!!!
     
  3. 14. Juli 2007
    AW: Der "Kwik-E-Mart" wird Wirklichkeit

    *haha* wie geil!
    Die Amis haben schon ideen xD

    Allerdings ist dies glaub ich nur ein einziger so "aufgestylter" Laden,oder?
    Da war ja bei den Bildern noch so ein Kommentar,von wegen, dass noch 12 andere Märkte den Namen übernehmen wollen,allerdings glaub ich nicht, dass die da so einen Aufwand bezüglich der Inneneinrichtung machen, oder was meint ihr?

    Schade,dass es so was noch nicht in Deutschland gibt x) ...wär auf jeden Fall einen Besuch wert x)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.