#1 15. Juli 2007 Der langweiligste Job in Deutschland - Lustiges Video - ROFL.TO lol ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Juli 2007 AW: Der langweiligste Beruf Deutschlands omg sau bescheuert xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Juli 2007 AW: Der langweiligste Beruf Deutschlands das ist echt langweilig !!! xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Juli 2007 AW: Der langweiligste Beruf Deutschlands schon bisschen älter oder? wie sinnlos + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Juli 2007 AW: Der langweiligste Beruf Deutschlands oh man, was nen kack + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der langweiligste Beruf Deutschlands Gabs schon... + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 aW: Der langweiligste Beruf Deutschlands und >hier< und [urld.raidrush.ws/showthread.php?t=206324]<hier> + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Juli 2007 AW: Der langweiligste Beruf Deutschlands ich kenns zwar schon aber bw is trotzdem raus + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Juli 2007 AW: Der langweiligste Beruf Deutschlands HAHAHAHAAAA wiee geil xD + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. Juli 2007 AW: Der langweiligste Beruf Deutschlands Was für ein Beruf So ein Trottel,prüft der das Signalhorn =) =) =) Wann geht der in Rente? Ich will da anfangen =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. Juli 2007 AW: Der langweiligste Beruf Deutschlands Ich würde das keine Woche aushalten + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. Juli 2007 AW: Der langweiligste Beruf Deutschlands Eig sau geil, weil du ja eig alles machst kannst kurz bevor der Zug kommt. Aber irgendwann weißt du sicher nicht mehr was zu tun. Auch wenn es das schon gab, vielen kennen es nicht. Also bitte diese Kommentare unterlassen. Ich such nicht jeden Tag in der Boardsuche nach "der langweiligste Beruf in Dland". + Multi-Zitat Zitieren
#14 15. Juli 2007 AW: Der langweiligste Beruf Deutschlands Für Zocker isses bestimmt das Paradies ^^ Laptop mitnehmen und den ganzen Tag (fast) ungestört zocken + Multi-Zitat Zitieren
#15 15. Juli 2007 AW: Der langweiligste Beruf Deutschlands wie geil jo ein paradies für zocker aber na ja er wird sein Geld verdinnen... + Multi-Zitat Zitieren