Der Literatur Thread !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oZzyHeaD, 21. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2007
    AW: Der Literatur Thread !

    Ja .. reicht auf jeden Fall

    Wie hat dir "ES" denn gefallen @ Donut ?

    Wenn ich mit dem Buch ( ES ) fertig bin, werde ich mal Morpheus von Jilliane Hoffmann weiterlesen.

    Hat wer "Erfahrungen" mit dem Autor Sidney Sheldon ? Hab gehört das er auch sehr gute Romane schreibt.
     
  2. 22. November 2007
    AW: Der Literatur Thread !

    Ich les ATM "Der "kleine" Hobbit" zum dritten Mal.
    Mich hat wieder das Mittelerdefieber ergriffen!^^
    Ein geiles Buch ist auch noch Sakrileg und DHdR natürlich!

    MFG
     
  3. 23. November 2007
    AW: Der Literatur Thread !

    Sind auf jeden Fall geile Bücher .. den Hobbit hab ich bestimmt auch 2-3 Mal gelesen. In der Schule sollten wir in ihm Englisch Unterricht auch mal lesen ( auf Englisch natürlich )
     
  4. 23. November 2007
    AW: Der Literatur Thread !

    Der kleine Hobbit steht mit der Herr der Ringe Trilogie ganz oben auf meiner Liste

    habt ihr schon das Simarillion gelesen?
     
  5. 23. November 2007
    AW: Der Literatur Thread !

    Damals war es Friedrich ^^ Das buch hab ich hier grad liegen ... hab das buch nur ausgeliehen .. habs auch durch aber der schluss is doof wenn man das ende schon weiß (hat die person mir erzählt als sie mir erklärt hat worum es geht -.-* ^^)

    MfG
    setsetset888
     
  6. 24. November 2007
    AW: Der Literatur Thread !

    Lesen.. ne klasse Sache.
    Also wenn ich zu Weihnachten meist so 4, 5 Bücher bekomme und die wirklich gut sind, dann sind die nach den Ferien durch.. leider
    Ich lese viele so Thriller wie Frank Schätzing oder Dan Brown (wer liest die nicht) aber auch viele englische Lektüre um mein Englisch weiterhin auf dem hohen Niveau zu halten.
    Wärmsten Empfehlen kann ich wirklich Der Schwarm und Lautlos von F. Schätzing. Sind echt klasse Bücher. Total kurzweilig, trotz der vielen Seiten

    btw: Klasse Thread -> Sticky?! Finde das nur, weil ich der Meinung bin, dass heutzutage viel zu wenig gelesen wird.
     
  7. 24. November 2007
    AW: Der Literatur Thread !

    das wäre auch mein lieblingsbuch, stephen king ist nämlich der hammer, er schreibt so lebensnah und einfach fesselnd...bei "es" glaubt man zum schluss fast, dass man einer freunde ist und man wird richtig traurig, wenn das buch sein ende findet, denn man hätte unglaubich gern weitergelesen...aber so ist es ja sicherlich bei jedem guten buch...
    ansonsten muss ich aber sagen, dass ich eigentlich überhaupt nicht mehr lese....
    "der vorleser" ist außerdem ein gutes buch, schlinks gedankengänge sind dermaßen gut nachvollziehbar, kann man nur empfehlen...
     
  8. 25. November 2007
    AW: Der Literatur Thread !

    Hab grad die Lektüre "Die Welle" nachgeholt, ist ja ein ziemlich bekanntes Buch, finde das Lob auf dieses Buch allerdings nicht gerechtfertigt.
    Sonst gehören zu meinen Lieblingsbüchern:
    "Schöne neue Welt" - Aldeous Huxley , klasse Buch über eine utopisch genormte Gesellschaft
    "Clockwork Orange" - nettes Buch, interessant geschrieben.
    "Gnadenlos" - Tom Clancy , sein bestes Buch, gnadenlos brutal und spannend.
    Apropos , ich lese gerade "Gotteswahn" von Richard Dawkins , absolut genialer Feldzug gegen die Religion, auf jeden Fall lesen!
    Bücher werden ja leider von elektronischen Medien verdrängt, vorallem bei jüngeren Menschen, in dem Sinne ein klasse Thread ^.^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.