#2 16. Juli 2007 AW: Der mann mit dem Bart Wir wussten es immer! Er ist gar nicht tot!^^ der kleine mit dem Schnauzer Wird sicher oft verwechselt und nach autogrammen gefragt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juli 2007 AW: Der mann mit dem Bart Jaja unser Adolf xDxDxDxD ich wusste es doch er hat sich nur versteckt xDxDxDxD Geiles bild am besten gleich fargen bist du es wirklich xDxD + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Juli 2007 AW: Der mann mit dem Bart wow sogar der richtige link diesmal naja altes bild, ganz lustig + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Juli 2007 AW: Der mann mit dem Bart Selbst das Bild hat schon nen Bart...so alt ist das. Ganz witztig..vor 3 - 4 jahren. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Juli 2007 AW: Der mann mit dem Bart kann ich ja nicht wissen das das bild schon sooooo alt ist sry ....?( + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Juli 2007 AW: Der mann mit dem Bart Da gibts nen türken der bei uns um die ecke manchmal bei nem kiosk sitzt und der sieht noch ähnlicher aus als der auf dem foto xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Juli 2007 AW: Der mann mit dem Bart xD das is ma goilo =) kannte ich noch nicht ^^ gleich aufn rechner damit MfG DannO + Multi-Zitat Zitieren