Der Meister aller Fürze

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von SabRina, 4. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2008
    =) das ist so eklig, aber so geil =)

    http://www.orschlurch.de/video/der-meister-aller-fuerze.html
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: Der Meister aller Fürze

    Also mit ekelig gebe ich Dir recht ....

    Aber wenn es kein Fake sein sollte , finde ich es trotzdem lustig =)=)=)=)=)=)=)
     
  3. 4. Juli 2008
    AW: Der Meister aller Fürze

    War der nicht schonmal in einer Deutschen Talkshow.

    Ob die auch richen ???
     
  4. 5. Juli 2008
    AW: Der Meister aller Fürze

    jo den hab ich auch schon ma iwo im deutschen TV gesehn^^ da konnte der glaub iwie durch den hintern atmen xD
     
  5. 5. Juli 2008
    AW: Der Meister aller Fürze

    Dafür muss man nix fressen. Der Typ hat einfach die berühmte Furz-Technik drauf. Das kann ein Kumpel von mir auch. Da muss man durch irgendwelche komischen Bewegungen luft durchs *****loch anziehen und dann kann man furzen wir ein König. Wenn man es richtig macht, geht das die ganze Zeit automatisch weiter, ohne dass man was machen muss^^
     
  6. 5. Juli 2008
    AW: Der Meister aller Fürze

    Den kann man doch *****geige nennen ohne ihn zu beleidigen oder? xD
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Der Meister aller Fürze

    oh , am ende bei dem lied hab ich mich sowas von weg gelacht =)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.