Der Mord an Marwa betrifft uns alle

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    Also ich hab auch nichts davon mitbekommen. Ich gucke aber wenig Fern, oder Pro Sieben (keine fernbedienung)

    Nunja, ich weis nicht was ich davon halten soll.
    Es ist doch irgendwie immer so: wird in Deutschland ein Gewaltverbrechen an einem Ausländer getätigt, ist die ganze Welt in Aufruhr. Weil wir ja alles Nazis sind.

    Aber Gewalt existiert solange der Mensch selbst exisitiert.

    Ich wollte gern was dazu sagen aber irgendwie weis ich nicht was, weil es mich ganz einfach nciht berüht. Es tut mir leid, es ist grundsätzlich wenn jemandem Gewalt angetan wird. Auch wenn man manchmal jemandem dem Tod wünscht (zb Kinderschänder und so ihr wisst was ich meine)

    Aber es ist eines von vielen Verbrechen die Jeden Tag rund um den Globus stattfinden.

    Das was einen wirklich stutzig machen sollte ist echt die Tatsache dass es in einem Öffentlichen Gebäude passiert ist, wo eigentlich Gerechtigkeit gesprochen werden soll...

    Ich habe auch keinen Bericht oder Link gelesen der hier gepostet worden ist.


    Könnt mich wieder Zitieren und mich als Saublöd abstempeln, müsstet ja mittlerweile mitbekommen haben dasses mir reichlich egal ist!
     
  2. 12. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    aber was willst erwarten?
    wir leben in D da wird dann mehr darüber berichtet wenn es einen D trifft wie einen Ausländer. anders rum in anderen Länder ja auch!

    So ist es halt,traurig aber wahr.
    Augen zu und durch, wenn aber umgekehrt der fall ist. Augen auf und alles glauben was zu einem fällt.


    Was will man machen,schön aber das du das Thema aufgegriffen hast.

    Lg

    Poli x
     
  3. 12. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle


    was redest du denn für einen stuss? wenn hier ein deutscher ermordet wird kommt das in der lokalzeitung.. sobald es ein schwarzer oder sonst was ist sind dir 3 seiten in der bild schon mal garantiert,.. sondersendungen exclusiv interviews mit zeugen rund um die uhr bla bla...
    denn da muss jeder gutmensch zeigen wie abscheulich er es finden wenn ein ausländer getötet wird.. wenn dass dann mal ne 70 jährige frau war die nur ihre handtasche behalten wollte war ist sie halt eine fascho oma.

    ich will nur mal an den fall mit dem ... konglolesen??? erinnern.. der von 2 naziterroristen brutal zusammengeschlagen wurde.. keine sekunde ist vergangen ohne lichterketten und reportagen.. wurde von einem hubschrauber zum gericht gebracht.... wofür?? weil man zeigen wollte dass hier keine ausländerfeindlichkeit geduldet wird....

    komisch als dann zweifel aufkamen ob er nicht selberschuld war und selber angefangen hat vergieng das interesse.. ich habe nicht mal mehr die richterliche entscheidung im ferseh gesehen...
     
  4. 12. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    @Ersteller:

    Du hast den Punkt net reingebracht, dass der Ehemann der Verstorbenen ihr zu Hilfe geeilt ist und dann von nem Polizeibeamten angeschossen wurde, der in den Gerichtssaal geeilt ist.
    Ich weiß gar net wie er auf die Idee gekommen ist zu schiessen, wenn er net weiß wer Angreifer ist und wer net.

    Man könnte Munkeln das er sich für den Arabisch aussehenden Mann entschieden hat, aber ich glaube bei diesem Punkt lehne ich mich sehr weit ausm Fenster.

    mfg
     
  5. 12. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    Freispruch der Angeklagten. Da hat sich der Generalbundesanwalt schön blamiert. Ein paar Tage vor dem Urteil war der Afrikaner bei Stern TV und sagte "er könne sich an nichts mehr erinnern, aber er glaube ganz fest die waren es".

    Dieser Vorfall reiht sich ein in die lange Reihe angebicher rechter Gewalttaten, von Berlin über Mügeln nach Mitweida mit dem Ziel Sebnitz.

    Hast du Radio, Zeitung, Fernsehen oder Internet Zuhause? Anschluß heute bekommen? Alleine in meiner Stadt werden jährlich hunderte Deutsche Opfer von Gewalttaten durch Migraten. Das kommt nicht mal als Randnotitz in der Zeitung. Umgehrt heißt es gleich "Herr Generalbundesanwalt, übernehmen Sie".
     
  6. 12. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    /sign @ Lokalzeitung

    Auch ist die politisch korrekte Ausdrucksweise dort immer sehr amüsant.
    3 schwarzhaarige Männer mit südländischem Aussehen griffen in der Nacht zum Montag auf der Musterstraße in Musterhausen eine alte Rentnerin an und beraubten sie ihrer Wertgegenstände. (überspitzt dargestellt)
    Jeder, der sich dann in der Stadt gut auskennt weiß sowieso, dass die besagte Musterstraße in einem Viertel liegt, für das wieder einmal nur eine Nationalität in Frage kommt.
    Umgekehrt wird immer explizit geschrieben, dass 3 Deutsche jemanden zusammengeschlagen haben, obwohl eine Nichtnennung der Nationalität sowieso suggeriere, dass der Täter Deutscher sei.
     
  7. 12. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    Nach Mord an Muslima auch antiislamische Blogs in der Kritik
    8. Juli 2009

    Quelle: Neues und Bekanntes
     
  8. 13. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    So, um nochmal Öl ins Feuer zu gießen:

    Mord in Dresden - Ahmadinedschad fordert UN-Strafe für Deutschland - Politik - Süddeutsche.de


    Ich finds echt klasse...dann fragen wir ihn mal, wieviele Christen dort im Monat getötet werden. Ach sowas dringt ja nicht nach außen, bräuchte man ja Pressefreiheit für....

    Was ich auch noch gefunden hab:

    Mord im Gerichtssaal: Fremdenhass wird in Russland salonfähig | ZEIT ONLINE

    Wobei man hier das Problem nicht einfach in ein anderes Land verschieben sollte.
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    Und hier sieht man wieder die Doppelmoral . Was will man auch von so welchen Menschen erwarten. ^^(also Ahmadinedschad) Mal schauen wie lange wir uns sowas noch gefallen lassen müssen
     
  10. 13. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    hä wieso wunder ihr euch das A. aus Iran dort einhakt?

    unsere Medien haben sich doch durch die Berichterstattung der letzten Monate ziemlich "neutral" gezeigt, unser Iranischer Präsident hätte keine Agrumente gehabt, hätte man den Fall einigermaßen bearbeitet in der Presse.

    Ist ja schon mindestens 1woche her, aber man hat nix bis nicht viel in den Nachrichten gehört.

    Dazu will ich noch eine den Titel eines Liedes von Fanta4 zitieren:
    ,,Wir ernten was wir säen"
     
  11. 13. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    Ja, da waren die Nazis wohl im Blutrausch gerade. Anstat mal den Nazi abzuknallen schießt der nochn Ausländer ins Bein. Irgendwie Typisch.
     
  12. 13. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle


    klar war das Typisch, der Polizist war ja auch Nazi. Deutsche sind alles Nazis, schon vergessen?
     
  13. 13. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    Komischerweise unterstellt man gerade der Gruppe Rassismus, die am meisten mit Ausländern zu tun hat - den Polizisten. Ich dachte immer intensiver Kontakt mit Asuländern sollte Rassismus vorbeugen?
     
  14. 13. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    wie denn wenn man hauptsächlich negativen kontakt hat?
    wer braucht/ruft denn die Polizei wenn alels in Ordnung ist?


    oder hab ich hier wieder die ironie nicht verstanden?
     
  15. 14. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    Es war ein schrecklicher Mord, der aber, wie immer wenn ein Moslem in Deutschland zu Tode kommt, viel zu sehr gepusht wird. Es ist wieder mal an der Zeit für all die Speichellecker in der Poilitik, den empörten Moslem-Regierungen zu zeigen wie gut sie buckeln können. Geradezu widerlich ist es, wenn sich die Kanzlerin bei ägyptischen Vertretern für einen Mord entschuldigt. Als ob das deutsche Volk diese arme Frau erstochen hätte.

    Dass der Polizist auf den unschuldigen Ehemann geschossen hat kann man verstehen wenn man sich mal in seine Lage versetzt. Er kommt in den Saal gestürzt, bei der toten Frau kniet der Ehemann und der Deutschrusse ist auch ganz in der Nähe. Wen würde man denn verdächtigen? Bei all den Frauen, die in den letzen Jahren durch die islamische Ideologie sterben mussten. Außerdem hat er ihm "nur" ins Bein geschossen, das verheilt und er hat wahrscheinlich keinen Schaden davon.

    Dass sich der kleine Faschist und Judenhasser aus dem Iran wieder mal zu Wort melden muss war klar. Da er ja als Staatsoberhaupt eines nichtsbedeutenden Staates auf der Weltbühne nichst zu melden hat, muss er sich auf anderen Wegen Geltung verschaffen.
     
  16. 16. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    Jap, genau das gleiche würdest du auch schreiben wenn die getöten Juden wären
    Versteh ich nicht irgendwie, sobald hier eine Synagoge angezündelt wird, kommt es zu einem eklat. Und jeder ist schuld ohne wenn und aber. Komische ist das.
     
  17. 16. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    wie denn es wird gepusht man merkt doch selbst an diesem thread, dass viele davon zum ersten mal hören, ich übrigens auch! also kann hier doch nich die rede von "pushen" sein, jedenfalls nich von seiten der medien!

    es ist wirklich traurig... auch noch eine frau, die sterben musste... aber was will man machen, diese ewigen streiterein zwischen den rassen wird es wohl immer geben, auch wenns schade ist...

    ich weiß jez allerdings auch garnicht, was ich hier nun schreiben soll oO natürlich könnte man jez wieder sagen: ausländer raus und all den scheiß, aber was bringts? nichts!

    allerdings frage ich mich nun, ob wirklich so ein riesen tralala [was ja eigentlich garnich gemacht wurde (widerspruch in sich -> doof)] gemacht werden würde, wenn ein moslem der täter gewesen wäre...

    was ich auch nicht verstehe ist, wie man auf die idee kommen kann, dass sowas tagtäglich passiert oO ich denke DANN würden hier mehr darüber bescheid wissen... leute, SOWAS nennt man pauschalisieren...

    aber was nun? was werden die menschen denken? "aaach, war ja nur ne muslimin, is schon recht so, wegen terrorgefahr usw"? "der täter war russlanddeutscher? ja, die scheiß russen, raus mit denen"?
    so könnte es jedenfalls ausfallen und somit merken wir doch, dass solche morde nur den hass aufeinander steigern...

    btw die beispiele sind jez in keinster weise böse gemeint, aber ich kann mir gut vorstellen, dass manche leute über sowas so denken...

    ich finds einfach ! und damit hats sich... was schreib ich hier eig fürn roman...
     
  18. 17. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    Woher kommt es dass Migranten in Deutshcland häufiger Kontakz zur Polizei haben? Du willst doch nicht sagen dass die häufiger Straffällig werden du Rassist
     
  19. 17. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    http://www.welt.de/politik/ausland/...rwa-Ahmadinedschad-schreibt-Protestbrief.html
    die habena auch nix besseres zu tuen oder ? toll in dresden wird jetzt eine straße nach ihr benannt... wird , wenn ich ermordet werde , ne straße nach mir beannt ? ich glaube kaum.. kein hahn würde danach krähen

    also ich habe es in den medien mitbekommen. wurde doch ausfürlich an dem tag berichtet. auf n24 , ntv usw. was will man denn noch mehr ? da is einfach wer ausgerastet weil er vor gericht verloren hat. sowas passiert leider, kann man schwer verhindern. aber wayne. der mord betrifft mich nicht null komma null %.
     
  20. 17. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    Natürlich nicht. Dein Tod würde sich nicht lohnen. Er ist keine gewichtige Rechfertigung für noch mehr Millionen für den "Kampf gegen Rechts".
     
  21. 17. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    so siehts leider aus. man kann trauern .. man kann sich aufregen.. usw.. aber irgendwo hört es auf oder ?

    was ist wenn mich ein iraner umbringt ?

    btw. meint ihr etwa ein politiker wird meinen hinterblieben eine nachricht zukommen lassen und sich 1 min dafür zeit nehmen ? man bleibt dann nur eine randnotiz in der morgenzeitung
     
  22. 17. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    Das kann man nur verstehen, wenn man wie Du hinter jeder Strassenecke messerwetzende Moslems sieht.
    Normale Leute können das nicht verstehen, ausser sie sind Rassisten.
     
  23. 17. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    Alleine in Deutschland gab es 2008 18 Ehrenmorde.

    Über den exorbitanten Anteil an Straftätern unter den Moslems will ich gar nicht reden. Man lesen sich nur den Washinton Post Artikel "In France, Prisons filled with Muslims" durch.

    http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/28/AR2008042802560.html

    Da wird auch auf andere Länder eingegangen.
     
  24. 17. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    und wie oft gabs es diese sogenannten "familiendramen" in deutschland im jahr 2008?

    kennst du auch diese zahl?
     
  25. 17. Juli 2009
    AW: Der Mord an Marwa betrifft uns alle

    Zwischen eine Typen der durchdreht und seine Familie auslöscht und einem Familienrat, der die Ermordung der Tochter aufgrund von westlichem Lebesstiel beschließt und dies dann den jüngsten Sohn ausführen lässt, besteht doch ein erheblicher Unterschied.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.