Der Morgen danach...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ju-, 1. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2010
    Hey, da ja sicherlich viele gestern so radehackedicht waren wie ich, wollte ich euch mal fragen was ihr gegen diesen beschissenen Kater macht? =D

    Mir gehts so dreckig grad, aber leider kenne ich keine Hausmittelchen gegen sowas.

    Also Ideen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Ich hab mir nen Toast mit Ei gemacht, ist sehr gut :)
    Ansonsten trink ordentlich Wasser, aber nen kleines Bier hilft auch teilweise ungemein^^

    gruß
     
  4. #3 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Viel Wasser trinken, kopfschmerztablette nehmen und sich nicht vor den pc setzen!

    überall im netz gibts jetzt solche tipps:

    web.de
     
  5. #4 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Konterbier am Morgen, hilft das du nicht schnell in nen Loch abstürzt, sondern dein Körper langsam ausnüchtert.

    Ansonsten Aspirin schlucken und laaaaaaange schlafen ;)

    Sonst schwören viele auf salziges bzw. fettiges Essen aber habe ich noch nicht getestet.
     
  6. #5 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Ich selbst bin Kateressistent (im Moment da ich durch gemacht habe um Schlafrhytmus zu normalisieren) höchstens ein wenig übermüdet.

    Meinem Vater zufolge: ein Hartgekochtes Ei zusammen mit Maggi (ziemlich logisch eig) und wenn mans kann: Das Gurkenwasser trinken (wo eingemachte gurken drin schwimmen^^) zwei Schnapsglässchen.

    Dann wär dein Mineralhaushalt nochmal auf der Höhe :)
     
  7. #6 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Ich genehmige mir da immer Orangensaft. Wenn ich den Liter weg habe und dan evtl noch was gefuttert hab, passts wieder :). Von Tabletten halte ich allgemein ned viel wenn ich ehrlich bin, da hab ich lieber Kopfweh.
     
  8. #7 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Ich mach mir immer ne Medizin:

    Ne Flasche hohes C und da drind so Vitamin/Calciumtabletten/Magnesium drin auflösen, dazu noch zwei aspirin rein und vorm Schlafengehen exen. Hilft mir bombig!
     
  9. #8 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Viel Wasser trinken ne Tablette nehmen und im Bett liegen später dann mal aufstehen und Frühstücken dann kommt auch der Kreislauf wieder in Schwung :D
     
  10. #9 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    vorm pennen einfach 1 liter wasser trinken.
    verhindert starke dehydrierung
     
  11. #10 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Ja danke an die 3 Poster über mir.
    Der Junge hat JETZT n Kater, da helfen eure Tipps wenig (es sei den der TE hätte ne Zeitmaschine....)
     
  12. #11 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    es gibt von milford einen anti kater tee :D

    hab ich aber nicht nötig da ich immun gegen kater zu sein scheine, hab nie einen :)
     
  13. #12 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Bin auch noch ziehmlich durch den Wind aber habe keinen Kater. Habe mir 3 eier, Zwiebeln, Lachsschinken und käse inne Pfanne gehauen. Und 1,5l Wasser getrunken... mir gehts wieder halbwegs gut.

    MfG DannO
     
  14. #13 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    bier trinken soll auch helfen :) prost
     
  15. #14 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Jo danke, werd dann erstmal was futtern und bin schon fleissig am Wasser trinken ganze Zeit jetzt, scheiß Alkohol. :)

    Hab leider keine Aspirin hier oder so.

    Habt ihr noch Mittel gegen eine Pappfresse ? =D
    Zähneputzen hilft ja da nich viel leider.
     
  16. #15 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Sag doch sowas böses nicht ;)
     
  17. #16 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Doch, bis morgen habe ich jetzt diese Einstellung. :D
     
  18. #17 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    OMG ich hab gekotzt und dann ging es.
    komisch.
    sonst einfach was gegen den nachdurst machen^^
     
  19. #18 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    fettig essen und genug trinken.... hilft bei mir eigentlich immer
     
  20. #19 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Mein bester kater killer ist Bihun suppe oder Gullasch, und mach nen spaziergang drausen bischen bewegung. Aber Gullasch und Bihunsuppe ist echt super dagegen.
     
  21. #20 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Stimmt überhaupt... bihunsuppe. Nen kumpel kocht sich immer ne hühnerbrühe und schlägt nen rohes ei rein... sieht ekelig aus aber es hilft super.
     
  22. #21 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    essiggurken helfen bei mir immer gut.

    aber eigentlich, nachm heimkommen viel wasser trinken und ne aspirin.
    da gehts mir am nächsten tag immer prima egal wie voll ich war.
     
  23. #22 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Also ich mampf grad lecker kartoffelsalat mit buletten , halt was kräftiges nur nicht zu fettig weil dan muss der körper auf mal kräftig arbeiten obwohl er grad ausnüchtert und nur wenig energie zur verfügung hatt
    und trink dazu viel wasser ! am besten hin und wieder nen magenberuhigenden tee


    aber jeder reagiert anderst auf nen kater und jeder hatt so sein lieblingsmittel dagegen ^^
     
  24. #23 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Aufstehen, erstmal 1,5 Liter Wasser auf ex wegtrinken, zwei gekochte eier essen, vielleicht ein brötchen oder toast dazu, dann im Forum was Posten und danach eine dicke Neujahrs keule rauchen und bis morgen schlafen.
    Das ist der morgen danach.
     
  25. #24 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    ich habe irgendwie nie einen kater find ich auch gut. ka warum das so ist. Ich würrde versuchen was fettiges zu essen^^
     
  26. #25 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Hatte auch nen leichten Kater... Mir hilft immer etwas kälter Duschen und dann nen Ordentlicher Kaffee ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Morgen danach
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    710
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    622
  3. XTC und der morgen danach

    sioxsux , 6. Dezember 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    771
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    567
  5. Tipps gegen "den morgen danach" ?

    bims18 , 4. September 2006 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    94
    Aufrufe:
    1.747