Der Morgen danach...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ju-, 1. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    wenns einem richtig richtig richtig richtig übelst dreckig geht hilft nur eins:

    morgens aufs klo > ordentlich die seele aus dem Leib reiern, dann was futtern und mit 3 Litern Wasser neben dem Bett pennen gehn

    in diesem Sinne leg ich mich dann auch mal hin -_-
     
  2. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    sufu benutzen kann man da....
     
  3. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    2l wasser und alles ist gut oder eifnach vorm schlafen wasser, mir gehts ganz gut.
     
  4. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Weniger Alk trinken, das hab ich dagegen gemacht.

    Man kann halt auch einige Stunden vorwärtsdenken.
     
  5. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Ordentlich zimmer durchlüften und viel wasser saufen und ordentlich essen !
     
  6. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Also sobald ich aufstehe und merke ich hab nen kater läuft das so ab:
    -Eine Rauchen
    -wenn noch da nen glas bier
    - n
    - 1,5 -2 liter wasser
    - an die frische luft gehen
    - schlafen (da ich dann meistens so bis abends schlafe hats sich bis dahin erledigt)
     
  7. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Meine Freundin hat mich heute morgen mit Brötchen und Rührei und sowas geweckt.
    Tat schonmal sehr gut.
     
  8. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    duschen und dann finger in hals. mir gings danach auf einen schlag besser
     
  9. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    magnesiumtabletten und a-z tabletten vorm schlafen gehn und nachm aufstehen und extrem viel trinken und dann viel brot damit sich der magen wieder fängt...
     
  10. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    viel wasser trinken und dich hinlegen oder aber an die frische Luft gehen,auf keinen fall Fernsehen oder so,da is mir heute so schlecht geworden das ich wieder kotzen musste HHAHA
     
  11. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    hausrezept gegen die übliche übelkeit ..

    en salat + en dickes steak .. Hab ich grad gegessen ich weis net das beste frühstück*G*

    danach 2 jacky cola
    und alles is wieder in butter glaub mir ...

    es gibt nur 2 möglichkeiten .. entweder du versucht den kater aufzufangen in dem du isst deinem körper salze und fett zuführst die er in der nacht ausgeschwemmt hat oder .., du säufst einfach weiter bis der pegel sich wieder eingefunden hat .. ich würd ja ne grafik machen wenn ich nicht so betrunken wäre sorry bei mir geht die party weiter *G*

    mfg cynn
     
  12. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    AAlso, ich bin erst um halb 2 (mittags)aufgestanden, hab mir dann gleich 2 liter vittel geholt, um 16 Uhr hab ich dann was gegessen und meine gleichzeitige Übelkeit und hunger zu vetreiben, ich würd dir das empfehlen, mir hats gut getan. Ich hab ein Staek von gestern (hatten gestern gegrillt) genommen, dazu mett Brötchen und Lachsbrötchen, dazu noch Milch und dir gehts wieder gut
     
  13. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    ich dachte, das geht hier um one-night-stands und wie man am morgen danach am besten weg kommt :lol:

    ich hab recht selten kater, wenn dann aber richtig krass. ich zwing mir dann immer 2 liter wasser rein. auf essen hab ich nie wirklich lust, außerdem muss man dann manchmal auch kotzen.
    gut ist auch den kater einfach wegzuschlafen. ich leg mich dann einfach nochmal hin und penne.

    wenn du den tag danach auch noch frei hast, würde ich dir sonst auch raten einfach weiterzusaufen. hilft auch sehr gut
     
  14. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Konterbier, mehr nicht.

    Falls du morgen eh frei hast, kannst du doc jetzt einfach weiterfeiern.
     
  15. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    ergänzend zu meinem beitrag oben noch .. en kaffee .. koffein hilft dein kreislauf zu stabilisieren wenn man ein kater hat du musst überlegen das kater nur eine abwehrreaktion gegen den alkohol ist koffein hilft dir dabei das dein kopf wenigstens richtig arbeiten kann auserdem wird dir dan nicht so oft schwarz vor augen wenn du schnell aufstehst oder so *G*

    mfg cynn

    ps: lies den beitrag en paar zeilen höher von mir auch! dan sollte es dir wieder gut gehn

    edit: noch ein tipp nicht zuviel zuckerhaltiges zeug in dich reinstopfen je mehr zucker du zu dir nimmst desto schlimmer wird dein kater glaub mir ..
     
  16. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Ich hab das ganze Zeug heut im Fitnesscenter ausgeschwitzt keine ahnung ob man das machen sollte aber ich hatte zumindest lust drauf und der kater ist auch sogut wie weg
     
  17. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    jo geht gut .. ne runde joggen danach is man klar aber dann muss man wirklich essen vitamine und salze weil danach is dein körper total fertig du hast keinerlei nährstoffe mehr im körper ! aber auch ne gute methode um restalkohol loszuwerden
     
  18. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Hab schon etwas mehr getrunken =P

    Aber nen Kater hab ich nich, hab einfach zuhause nochmal 1,5l Selter getrunken, und somit hat sich das mit dem Kater^^
     
  19. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Am besten den Kater verschlafen. Gibt aber glaub ich schon einen Thread, der das Thema beantwortet...
     
  20. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    also ich schaffe sowas nicht. dabei wird mir immer total übel und schwindelig, wenn ich sport mache und nen kater.
    außerdem ist es auch nicht gut für den körper. der ist schon dehydrert und dann noch schwitzen, damit gar kein wasser mehr drin ist
     
  21. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    fenster auf, der alk in der luft hilft nicht beim ausnüchtern saft trinken, gut essen, ne dusche hilft auch.. oder du stellst dich einfach deiner gerechten strafe und stehst es wie ein mann durch^^
     
  22. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    fenster auf is gut aber duschen find ich net so empfehlenswert auf grund des wasserverlusts bist du sowieso total ausgetrocknet und nach ner dusche mit nem kater is man zwar klar im kopf aber das feeling was dein körper dir gibt is grausam einfach nur trocken quasi .. das mit der dusche würd ich auf morgen verschieben ...
     
  23. 1. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Weitersaufen hillt immer

    Ne, ich trink halt viel Wasser, jedoch ohne h2co3. Das soll nicht so gut sein.
    Bin die ganze Zeit am rumpfurzen, bä... stinkt wie die Sau

    Frohes Neues !!
     
  24. 2. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Wie schon geschrieben viel Trinken, Frühstücken: Ordentlich Kohlenhydrate und Salzig.
    Bewegung ist auch gut aber naja wenn man kurz vorm brechen ist dann doch lieber nichts machen .
     
  25. 2. Januar 2010
    AW: Der Morgen danach...

    Ich habe nie einen Kater, ich kann trinken was ich will, sobald ich 6 stunden schlafe geht es mir sehr gut, nie kopf weg etc.
    Nur einen flauen Magen hab ich den Tag danach... aber da hats gestern ein Rindsgulasch gerichtet um 14:00
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.