Der Myspace Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rush07, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2007
    jo, hab jetzt ziemlich oft gelesen "added mich mal" und son mist...

    hier is der offizielle Thread. hier kann ja mal jeder seinen Myspace link reinhauen, dass er geadded werden kann ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Juli 2007
    AW: Der Myspace Thread

    offiziell schonmal garnich (Titel geändert...)
    ausserdem hat das nichts mit webmaster talk zu tuen > moved
     
  4. #3 31. Juli 2007
    AW: Der Myspace Thread

    jo sorry, hab nich gewusst, wo ichs hinhauen soll ;)
    thx.
     
  5. #4 31. Juli 2007
    AW: Der Myspace Thread

    Em ist Myspace nicht eher was privates?
    Das ist doch ein Profil was alles über den User verrät?

    Ich glaube kaum das hier jemand seine Link posten wird :/
     
  6. #5 1. August 2007
    AW: Der Myspace Thread

    erstens weiß ich nicht was myspace bringt und zweitens verrät doch jeder damit seine daten...

    nur um zu gucken wieviele imaginäre freunde man hat brauch ich kein myspace... und flirten kann man auch woanders also wtf bringt myspace????


    wenn hier mal bullen reinlooken have phun
     
  7. #6 1. August 2007
    AW: Der Myspace Thread


    Freunde Netzwerk..
    ich benutze es um aktuelle News von Bands etc zubekommen und Freunde halt um ihr Musik bekannter zumachen
     
  8. #7 1. August 2007
    AW: Der Myspace Thread

    Jo also ich poste meinen account hier auch nicht, kann zu Problemen führen.
    Myspace ist aber trotzdem ne tolle Sache finde ich, vorallem für Musiker und Bands die den Weg nach oben suchen. Bestes Beispiel ist da wohl Gnarls-Barkley
     
  9. #8 1. August 2007
    AW: Der Myspace Thread

    gibts eigentlich programme oder sowas, wo man ganz viele freunde auf einmal adden kann?
    eventuell auch noch die richtige zielgruppe :p
     
  10. #9 1. August 2007
    AW: Der Myspace Thread

    àlso währe ja auch zimlich dumm seine ganzen daten zu verraten
    aber hier mein Myspace
    Featured Content on Myspace

    :-D ne spaß^^

    na ja myspace ist cool aber der threat ist zimlich unnötig!
     
  11. #10 1. August 2007
    AW: Der Myspace Thread

    geil endlich kann ich allen mein myspace profil zeigen,wodurch sie erfahren wo ich wohne,wie ich heiße etc..Hier meine myspace addy
    Featured Content on Myspace


    naja dieser thread ist ziemlich sinnfrei,da kannste gleich hier nen bild von dir posten mit anschrift, name etc. pp
     
  12. #11 2. August 2007
    AW: Der Myspace Thread

    Ich weiger mich immernoch gegen myspace.
    Find ich eigentlich echt überflüssig. Und Leute, die einen einfach adden wollen..nene das hab ich schon genug.
    Aber fürs Bands etc...mei die sollens halt hernehmen
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Myspace Thread
  1. suche myspace ripper

    Michi , 11. Januar 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    511
  2. [Video] in the butt - on myspace

    - Ghost - , 22. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    731
  3. myspace: contact table verstecken

    unleashed , 25. November 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    551
  4. Myspace Downloader?

    MayYes , 17. November 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    397
  5. Musik von Myspace

    S.I.D , 24. September 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    346