Der Mythos Tennisball - Wer hat welche?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von michi0r, 2. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2009
    AW: Der Mythos Tennisball - Wer hat welche?

    mhmm wir haben bestimmt auch so 3-5 zuhause... einen allerdings nur bewusst die anderen liegn iwo rum hab einen einfach aus der schule mitgenommen oder so... xD hier spielt auch keiner tennis... man könnte aber auch fragen... wer hat keine einzelne socke unterm schrank oder bett oder so.. xD
     
  2. 2. April 2009
    AW: Der Mythos Tennisball - Wer hat welche?

    Hahaha jetzt musst ich grad echt lachen

    Der Sache mit den Daunen müsste ich auch mal auf den Grund gehen, denn die Kissen klumpen derzeit recht schnell.

    Es ist nunmal krass.. ich denke von den Nicht-Fußballern werden die wenigsten einen echten Leder Fußball zuhause haben..
     
  3. 2. April 2009
    AW: Der Mythos Tennisball - Wer hat welche?

    Tennisbälle eignen sich hervoragend um sie gegen die Wand zu spielen und dann zu fangen, also wenn einem langweilig ist. Außerdem kaufen glaub ich viele Eltern ihren Kindern diese Bälle, kp warum..
    naja aber hab bei mir auch lange keinen T-ball gesehen.

    Ich spare mir mal den Kommentar, dass dieses hier wiedermal ein glänzendes Beispiel dafür ist was die User von RR für tolle "Altagsprobleme" haben...

    mfg

    Zeysto
     
  4. 2. April 2009
    AW: Der Mythos Tennisball - Wer hat welche?

    Gibt noch mehr von deiner Sorte ?(



    Spamthema..vor allem ohne Umfrage. Closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.