Der Nächste bitte: Bayern holt Boulahrouz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 5. Juni 2007 .

  1. 8. Juni 2007
    AW: Der Nächste bitte: Bayern holt Boulahrouz

    Naja, jetzt wird er nicht kommen. "Er war nie ein Thema".
    Die ganzen gerüchte die durch die medien produziert stimmen halt nicht immer.
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Der Nächste bitte: Bayern holt Boulahrouz

    ich find des lustig, die letztens jahre als bayern nie geld ausgegeben hat, ham sich alle aufgeregt wieso sie nie geld ausgeben und das des klar is das dann andere klubs besser sind und jetzt wo sie kaufen ohne ende und geld investieren regen sich alle auf das bayern den großen makker spielt und jeden spieler holt den sie bekommen können

    ich finds sehr gt das sich hitzfeld einen kader zusammensteckt bei dem er die auswahl hat und auch mal nach einer schlechten leistung umstellen kann ohne einen großartigen verlust an stärke einbüssen muss, wichtig und gut ist natürlich das ihm der verein die mittel dazu gibt, denn die haben sie ja in den letzten jahren nie hergegeben

    ZUM THEMA Boularouz

    naja wieso xciver der meinung ist das er häufig rotgesperrt sitzen wird weis ich nicht da er in 3 jahren bzw 52 spielen wür den hsv genau 1 mal gelb-rot , 1mal rot und 15 mal gelb bekommen hat

    was ich schlimmer find is die geschichte kurz vor dem wechsel zu Chelsea als er sich beim warmachen in der championsleague quali verletzt hat, gerüchten nach stand zu diesem zeitpunkt der wechsel schon und er hat nur nicht gespielt das er bei chelsea in der championsleague spielen darf, denn, hätte er das spiel für den HSV bestritten hätte er nicht für den Londoner club in der Championsleague spielen dürfen

    mfg ilovevalla
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.