Der nächste James Bond wird schwarz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bodymetin, 10. Dezember 2008 .

  1. 12. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    mir egal solang es nich son schlechter film wie tripple x 2 wird.
    da hat ice cube total abgekackt. sowas von schlecht, war zu sehr auf gangsta.
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    ICH finde schwarz passt gar nicht!
    Alle weis und dann schwarz nicht mein Ding!
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Wie ich das finde? Mir sowas von wayne...
    Ich guck die eh nie und ob shcwarz oder weiß..WAYNE
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    fände ich .
    weiße bringen einfach den stil von james bond besser rüber.
    in gangster filmen bin ich eher fan von schwarzen.

    mfg
     
  5. 16. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    ein schwarzer James Bond??
    hey die Leute suchen auch wieder mal neue Traditionen wenn die den schwarzen auch noch als James Bond bezeichnen... na dann. Ich kein Rassist aber ein schwarzer als James Bond einzustellen das passt einfach nicht

    gut wenn die den aber verändern so in nem coolen gangster style... das würde vielleicht bisschen interessant werden

    da müssten die sich aber schon ins zeug legen
     
  6. 16. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    alles bis auf will smith.

    der kerl macht hammer filme, aber als James Bond kann ich ihn mir zu 0% vorstellen.

    also das ginge garnicht
     
  7. 16. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Will Smith? So ein Unsinn, dass scheitert schon alleine an der Tatsache das er nicht von der Insel kommt, alle Bond Darsteller waren bisher Briten.
     
  8. 16. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    lieber nen schwarzen james bond als daniel craig die pfeife >:C ich sag jason stratham wär der beste bond !
     
  9. 16. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    ne finde das geht nicht. bond muss nen schmieriger engländer sein. fand den letzten bond auch nicht so gut. pierce brosnan war schon ganz passend.
     
  10. 16. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    nee sry aber geht ma garnicht!
    man sieht ja immer ne person hinter der rolle und wenn die auf einmal ne andere hautfarbe hat dann kann ich denjenigen nicht mit james bond identifizieren!
    bei triple x wars n bisschen was anderes weil das einfach ein codename ist aber so?
    ne danke
     
  11. 16. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Pierce Brosnan ist Ire und George Lazenby Australier. Aber im Grunde genommen gehören die Länder zum "british Empire"

    Scheiß Klug r



    Nun den, für viele hier gibt es anscheinend nur schwarze Amerikaner und Engländer sind immer weiß. Es gibt genügend schwarz-britische Schauspieler. Wenn er gut ist und auch wirklich einen Gentleman-Spion spielen kann, dann ist das ok. Sollte es aber jetzt ein Quoten-Schwarzer sein, nur um politisch korrekt zu sein, würde mich das irgendwie ankotzen. Entweder qualifiziert er sich durch sein können oder er ist eines James Bonds nicht würdig.
     
  12. 16. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    hehe ein schwarze james bond???
    also ich hab nicht gegen schwarze...also bitte nicht falsch verstehn aber das passt ja mal garnicht zu james bond!bond war schon immer weiß egal ob es die alten streifen oder die neuen sind,also sollte es auch so bleiben!

    grüße
     
  13. 16. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Also die neuen James Bond Teile dürfen meiner Meinung nach nicht mehr James Bond heissen....das hat nix mehr mit Stil zu tun sondern Verfolgungsjagden in verschiedenen Möglichkeiten...sogar auf nem Boot jagen die sich loool....so kann man auch Zeit totschlagen...
    Jetzt auch noch nen schwarzer James Bond...Will Smith noch am besten...der passt ja sowas nicht ins James Bond Flair...nein danke
     
  14. 16. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    also allein von der Hautfarbe hab ich da kein Problem mit, und verstehe Sätze wie "hm nee schwarz passt nicht zu Bond" auch nicht.

    Gab es denn schonmal einen schwarzen James Bond? - Nein. Also woher die Urteile?

    Wäre doch mal was, haben jetzt so lang immer die standardmäßigen Bonds gehabt: die ernsten, mysteriösen Weißen...

    Gut Will Smith passt nicht unbedingt, aber er ist ja nicht der einzige
     
  15. 16. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    --> Endlich mal jemand der vorurteilslos und bedacht postet, das fehlte mir in dem Thread bisher bei fast jedem :-/
    Inwiefern helfen Posts wie
    weiter ? Hier sollte es darum gehen seine Meinung begründet (!!) darzustellen,aber naja...
     
  16. 17. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Dieser Schwarzen-Boom geht mir sowas von auf den Sack.

    Auch mit dem scheiß Obama ,alle schwärmen von ihm er wird alles verändern und son scheiß ,und wenn man sie dann fragt WIESO grade Obama alles verändern soll dann kommt die geilste Antwort :

    WEIL ER SCHWARZ IST


    Ist das jetzt in Mode?
    Wenn das so ist tu ich mir auch Schuhkrem ins Gesicht und werd Bundeskanzler und werde alles verändern,weil ich schwarz bin !

    Back to topic : Schwarzer James Bond passt nicht.
    Das ist so ähnlich wie nen polnischer Mahatma Gandhi.

    Edit : Versteht mich nicht falsch !
    Mir geht diese dumme, nachlaber Argumentation auf den Sack !
    Und diese hirnlose "weil er schwarz ist"
     
  17. 17. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    naja james bond ist brite.
    passt iwie nicht finde ich.
    dizzee rascal als 007?!
     
  18. 17. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    james bond ist seit pierce brosnan eh nur noch reintes blockbuster kino ohne esprit oder charme

    von daher wayne

    sean connery 4tw.
     
  19. 18. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Glaube auch nicht, dass das kommt. Wie schon von vielen gesagt, würde das einfach nicht zu Bond passen. Schon die letzten 2 Filme sind keine typischen Bonds mehr gewesen (meiner Meinung nach liegt das aber nicht an Craig). Wenn sie was anderes machen wollen, von mir aus - aber dann sollen sie das bitte nicht mehr 007 oder James Bond nennen. Zu 'nem Bond gehören eben gewisse Dinge - und dazu gehört eben auch ein Schauspieler, den man sich als "typischen" englischen Agenten vorstellen kann...
     
  20. 18. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Ein Schwarzer erfüllt garnicht das typische britische Agenten-Klischee. Ein weißer Mann mit markantem Gesicht, so stellt man sich das vor.

    Keine gute Idee.


    (Ohne irgendwelchen rassistischen Hintergrund. Eigentlich peinlich, sowas dazuschreiben zu müssen)
     
  21. 18. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    samuel l jackson ist ja auch die coolste sau die rumläuft

    also ich weiss nich, denk man könnte sih dran gewöhnen aber schlichtweg sollte bond nicht schwarz sein.
    bei daniel craig war auch erst aufschrei aber ich finde er passt nun klasse in die rolle(bitte nicht gleich überinterpretiern wegen meiner sig und ava )
     
  22. 18. Dezember 2008
    AW: Der nächste James Bond wird schwarz

    Die Hautfarbe der Hauptperson ist wohl das unwichtigste an einem Film und es zeugt nicht gerade von Intelligenz einen Bond Streifen daran zu beurteilen. Es gibt viel mehr anderes was man falsch machen kann. Übrigens rate ich den Algemeinbildungsspezialisten hier mal zu einem England Urlaub!

    PS: weil hier sehr viele schreiben das sie es nicht mit einem rassistischen Hintergrund verneinen; jedes mal wenn ein Individuum aufgrund seiner Herkunft, Hautfarbe, Bildung, etc von etwas ausgegrenzt wird handelt es sich um eine faschistische Handlung.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.