Der National-Torwart Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ace, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer soll ins Tor ?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. November 2007
  1. Lehmann

    29 Stimme(n)
    26,6%
  2. Enke

    14 Stimme(n)
    12,8%
  3. Neuer

    11 Stimme(n)
    10,1%
  4. Rensing

    18 Stimme(n)
    16,5%
  5. Adler

    9 Stimme(n)
    8,3%
  6. Wiese

    7 Stimme(n)
    6,4%
  7. Hildebrand

    12 Stimme(n)
    11,0%
  8. Sonstige

    9 Stimme(n)
    8,3%
  1. #1 29. Oktober 2007
    Neuer, Adler, Enke, Wiese oder doch Lehmann ?

    Hier möchte ich doch einmal die Torwartfrage besprechen, wer sollte bei der EM im Tor stehen. Sympatie hin oder her.

    Effenberg sagt das hier :

    Was spricht gegen Wiese ? Was spricht gegen die Anderen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    1. Lehmann ist schon recht alt der wird bald gehen müssen! Also nach der EM denke ich mal
    2. Die jungen wilden wie Rensing, Neuer oder Adler haben noch keine Konstante Leistung gebracht also noch nicht so viele Top-Spiele
    3. Ich persöhnlich mag den Wiese nicht der ist irgendwie Arrogant und total Eingebildet
    4. Hildebrand ist sicherlich nicht einer der Besten Torhüter der Deutschen hat sehr oft kleinere Patzer die Spiele entscheiden können!
    5. Enke gehört auch noch nicht ganz dazu als Ersatz ok aber als Stammtorhüter besser nicht!

    Man bin ich froh das ich solche Entscheidungen nicht Treffen muss!

    Mal schauen wie sich Rensing nächstes Jahr im Bayern Tor macht ich hoffe er wird der Nachfolger Lehmann´s, auch wenn ich es noch bezweifle!
     
  4. #3 29. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Lehmann: Ist schon ziemlich alt, aber für die EM reichts es noch!^^
    Enke: Für mich der Torwart hinter Lehmann und Kahn! In letzter Zeit hört man aber wenig von ihm!
    Neuer: Naja, im moment nicht gut drauf, er brauch erstmal wieder Selbstvertrauen!
    Rensing: In Bayern wird er sich nach Kahns Abgang durchsetzen, in der Nationalmannschaft nicht!
    Adler: Sehr guter junger Torwart, aber reicht nicht für die Nationalmannschaft!
    Wiese: Hmmm... eher mittelmäßig finde ich! Bremen könnte einen neuen Torwart gebrauchen!^^
    Hildebrand: In Valencia auf der Bank und in der Nationalmannschaft auch!^^ Aber eiegntlich ganz gut!
     
  5. #4 29. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Ich persönlich finde, man sollte Enke mal eine Chance geben, der hat jetzt schon 2 Jahre eine Konstante und extrem gute Leistung gebracht und Hannover manchen Sieg noch gerettet :D
    Für mich wär er echt der Topkandidat für die DFB-Elf...Ich hoffe er schafft es sich durchzusetzen. Der Junge hat Talent, das ist doch keine Frage!!!

    Peace Terrorhoernchen
     
  6. #5 29. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Meiner Meinung nach muss Adler oder Robert Enke ins Tor!
    Enke spielt schon seit Jahren richtig gut!
    Rene Adler hat schon öfters sein Talent bewiesen, Wiese braucht kein Mensch der ist nur ein Großmaul.
    Von Rensing halte ich nicht viel, für mich persönlich ist Rene Adler der Torwart für die Zukunft.
    Neuer konnte ich von Anfang an nicht leiden.
    Frank Rost ist noch ein sehr guter ! Der kann die Mannschaft mitreißen
     
  7. #6 29. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    also nach diesem wochenende sollte man enke nocheinmal eine chance geben! wiese sollte man auch mal als option ziehen er hat einfach geile reflexe beherscht den strafraum aber leider nicht so gut
     
  8. #7 29. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Im Moment würde ich sagen Rensing oder Lehrmann!

    Die anderen haben meiner Meinung nach noch nicht genug Erfahrung und auch nicht die Stärke dazu

    Kahn hat schon ausgedient. Lehrmann oder Rensing sind die Zukunft.
     
  9. #8 29. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Ein deutschen Torwart vergessen.... Weidenfeller...

    ich glaube aber das Rensing das Rennen machen wird, gefolgt von Neuer.
     
  10. #9 30. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Obwohl ich vor WM 2006 gegen ihn war und gehasst habe bin ich jetzt doch für ihn er hat in der WM 2006 gezeigt wozu er fähig war und was er drauf hat
    Er zeigt stärke und Mut was an anderen Torwärter nicht auffällt deshalb sag ich er muss wieder in Tor

    MFG

    Irie-D
     
  11. #10 30. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Neuer hällt gut aber hat noch ziemlich viele fehler dabei..
    Rensing.. naja find ihn ehrlich gesagt net so den brüller :(
    un wiese.. war ma echt gut aber ist nicht mehr so gut, wie er letztes jahr war ( meiner meinung nach )
     
  12. #11 30. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Also Lehmann wird die EM bestimmt noch spielen, als Nr.2 Hilebrand und ich denke das Enke als Nr.3 mitgeht.
    Nach der EM denke ich, wirds Hildebrand werden wenn er nun weiter spielen darf bei Vale.

    Lehman und Enke sind dann zu alt.

    Wenn dann wird es zwischen Adler und Neuer, vorrausgesetzt es kommt nicht noch eun Wunderkind, ausgehen. Wobei Neuer doch nun schon die meiste Erfahrung sammeln durfte.Auch Was CL angeht. Und in den U-Nationalmannschaften hat er die meisten Einsätze von den zwei.

    Rensing denke ich ist leider schon etwas älter mit 23, bzw dann 24. In Belgrad hat er bei beiden Toren nicht gut ausgesehen. Aber hier mal abwarten wie er sich bei den Bayern vllt doch noch positive entwickelt.

    Wiese, naja. Der hält zwischen Welt und Kreisklasse. Ist mir persönlich zu unkonstant.Dazu noch sein Verhalten.
     
  13. #12 30. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Lehmann soll die EM 2008 noch spielen und sich dann von der Fussball bühne verabschieden.

    Sein nachfolger soll Hildebrand sein der hatt erfahrung und musste auch sehr lange warten bis er mal an die reihe kamm.

    Ich halte auch nicht viel von den jungen Torhütern, wie Uli Hoeneß schon zu sein Bayern Stars sagte mann solle die Jungen nicht so in den himmel loben, genau seine Meinung vertrete ich.
     
  14. #13 30. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Obwohl Lehmann derzeit nicht spielt sollte er im Tor bleiben, da ich denke, dass er immer noch Deutschlands Bester ist!
     
  15. #14 30. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Ich sprech ganz klar für enke aus!!!!
    nicht weil ich 96 fan bin, sondern weil er konstant über die letzten 3-4 jahre die gleiche richtig gute leistung zeigt!!!!
    Wer für rensing is da kann ich nur sagen der hat völlig falsch gestimmt!!!
    der is jung, hat wenig erfahrung und is 2ter torwart seit 2 jahren!!!!
     
  16. #15 30. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Also im Moment wäre ich noch stark für Lehman...Der soll das bis nach der EM noch machen und dann sollten 2 von den 3 Jungen das Rennen machen.
    Also einer die Nummer 1 der andren Ersatztorwart.
    Nach der momentanen Leistung würde ich sagen :
    1. Rensing
    2. Adler
    Neuer is gerade in nem Tief, aber es kann sich so einiges tun bis nach der EM, falls da überhaupt ein Wechsel des Torhüters stattfinden sollte.

    Mfg
     
  17. #16 30. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Nach dem Spiel gegen Belgrad siehst du Rensing auf Nr. 1?? Das musst mir mal erklären.
    Ebenso spielt er kaum in der BL, was Adler und Neuer schon die zweite Saison tun.
     
  18. #17 30. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    ich wär für adler der gibt immer alles und hält auch gut die anderen wie lehmann (obwohl er au gut is) und so haben meiner meinung nach schon viel zuviel verdiehnt aber z.b. adler is noch ehrgeizig

    hildebrand würd ich nich ins tor stellen da er ja nur auf der bank hockt in valencia (schlechte entscheidung dorthinzugehen)
    MfG
     
  19. #18 30. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Ich denke Lehmann wird in der EM im Tor sein. Find ich auch gut so, er hat viel Erfahrung und kann mit Druck umgehen (was die jungen erstmal lernen müssen).
     
  20. #19 30. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Huhu..
    Obwohl neuer in den letzen 3 spielen erhebliche Fehler gemacht hat,die er gemacht hat weil er ebend unsicher war nach dem patzer gegen Rostock..
    Naja jeder Torwart muss durch so eine Zeit durch..Er wird sich fangen und denke auch das er Wm im Tor stehen wird...was ich auch stark hoffe

    Mfg W!ngHaven
     
  21. #20 30. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Schon so lange zeit hoffe ich das Robert Enke ins Tor der Nationalmannschaft kommt, aber irgendwie vergebens. Zuerst war da Kahn der die unumstrittene #1 war. Danach der Kampf der Giganten (Kahn vs. Lehmann) und jetzt steht er irgendwie im Schatten von Manuel Neuer. Jedes mal irgendwie ne dumme Situation für ihn da er KONSTANT sehr gute Leistung bringt und auch selten fehler macht.

    Ich möchte mal ein paar Torhüter analysieren und meine Meinung zu ihnen sagen.

    Lehmann: Hat keinen Stammplatz mehr - super WM gespielt aber nun leicht außer Form.

    Kahn: Ist der Sache nichtmehr gewachsen. Seine Zeit ist rum, auch wenn er einfach ein Weltklasse Tunier Torhüter ist.

    Weidenfeller: Zu ihm muss ich jetzt nichts sagen. Beleidigung gegen einen Ausländer. schlechte Leistungen etc.

    Adler und Neuer: Beide sicherlich die Zukunft im deutschen Tor, aber erst in 2-3 Jahren. Können sicher nicht die Leistungen eines Kahns oder Lehmanns in einem Tunier abrufen, wobei sie in der Bundesliga auch spitze sind.

    Enke: Wie oben schon erwähnt mein Favorit. Er steht halt leider oft im Schatten da er bei H96 spielt und sonst auch nie wegen irgendwas in den Medien ist...

    Rensing: Seh ich ähnlich wie Adler und Neuer, wobei ich ihn stärker einschätze und fast gleich mit Enke setzen würde. Hält im Moment sehr stark.

    Hildebrant: War noch nie einer der besten deutschen Torhüter. Keine Ahnung was er in der Nationalmannschaft sucht - wohl gleiche Gurke wie Trochowski...



    Aber das ist eher meine Meinung zu dem Thema. Ich denke das Lehmann spielen wird. Enke wird auch mitfahren und halt dann wie immer Hildebrandt, wobei ich ihn zurzeit am schwächsten sehe.
     
  22. #21 30. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Lehmann: Ist leider schon recht alt, aber die EM soll er aufjedenfall noch ins Tor!
    Enke: Auch ein sehr starker und erfahrener Torhüter, sollte die Nummer 3 sein!
    Neuer: Junger Torwart, er soll sich noch ein bisschen entwickeln!
    Rensing: Vertritt Kahn sehr gut, mal schaun was aus ihm wird, könnte ihn mir in der Nationalmannschaft gut Vorstellen!
    Adler: Auch er soll sich noch ein bisschen entwickeln!
    Wiese: Ist mir sehr unsympatisch, kann ihn mir nicht inder Nationalelf vorstellen!
    Hildebrand: Es war ein Fehler, dass er von Stuttgart wegging....
     
  23. #22 30. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Hmm ich weiß nich was ihr alle habt... Da zeigt einer wie Neuer fast n Jahr klasse Leistungen und jetz macht er mal zwei, drei schwächere Spiele und sofort wird sein Können angezweifelt. Genauso Rensing. Bayern hat noch kein Spiel mit ihm verloren, was ja wohl eindeutig für ihn spricht. Jetz macht er mal ein etwas schwächeres Spiel und gleich is er wieder nicht zu gebrauchen. Die Jungs brauchen Zeit und haben eben noch nicht so ne Erfahrung und Abgebrühtheit wie ein Kahn oder Lehmann. Mit solchen Fehlern muss man eben rechnen wenn man auf den Nachwuchs setzt.

    Naja ich hoffe, dass Rensing Lehmanns Nachfolger wird (klar spielt da auch ne Rolle, dass ich bayern-Fan bin^^), ich bin aber mal gespannt wie er sich dann als Nummer 1 macht.
    Zu gönnen wär es Hildebrand. Der hockt ja schon ewig bei der Nationalmannschaft auf der Bank. Bleibt bloß zu hoffen, dass sein neuer Trainer, wer auch immer das sein wird, ihn als Nummer 1 aufbietet. Ich denke, dann kriegt er auch den Stammplatz in der Nationalelf.
     
  24. #23 31. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    also ich kann lehman eig nicht ab!!!
    doch ich muss sagen das er imom der besten torwart im kader der deutschen mannschaft seien kann
    auch wenn er in arsenel imom auf der bank sitzt
    zeigt er noch gute leistung!!!
    und da wir sonst nur juüngere torwärte haben würd ich auch lehmann vorziehen
    da er die meiste erfahrung hat!!!
    aber eig sind die torwärte nicht unser problem
    da deutschland gute keeper hat
    imgegensatz von anderen ländern!!
     
  25. #24 31. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Für mich ist Enke die Nummer Eins, weil er die meiste Erfahrung mitbringt und auch konstant gute Leistungen bringt, welche nicht schlechter als die von Lehmann oder Hildebrand sind.
     
  26. #25 31. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Weidenfeller, in paar jahren 1-3 ungefähr wird er die Nummer 1 sein ! Der hat unglaubliches potential
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...