Der National-Torwart Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ace, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wer soll ins Tor ?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. November 2007
  1. Lehmann

    29 Stimme(n)
    26,6%
  2. Enke

    14 Stimme(n)
    12,8%
  3. Neuer

    11 Stimme(n)
    10,1%
  4. Rensing

    18 Stimme(n)
    16,5%
  5. Adler

    9 Stimme(n)
    8,3%
  6. Wiese

    7 Stimme(n)
    6,4%
  7. Hildebrand

    12 Stimme(n)
    11,0%
  8. Sonstige

    9 Stimme(n)
    8,3%
  1. 31. Oktober 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Unglaublich aber wahr...es gibt Leute die Weidenfeller gut finden...hmm wusste ich bis jetzt noch nicht
    Aber zugegeben, der hat schon unglaubliches Potenzial :ironie:

    Also ich bin ja vielmehr dafür das Hildebrand ins Tor kommt. Und zwar deshalb, weil ich Lehmann auch wenn er gut ist, doch für zu alt halte und die anderen einfach noch zu jung sind. Ausgenommen Enke natürlich, aber der passt mir von der Mentalität nicht so ins Team...ich weiß auch nicht...
    Also ich bin für Hildebrand...ich habe fertig!

    ...8)
     
  2. 1. November 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Bin für Hildebrand der ist noch nicht soo alt hat noch viel Zeit und wenn er National spielen würde könnte er vielleicht auch bei Valencia die Nr. 1 werden. Viele Spiele auf Top Niveau und International würde aus ihm dann über kurze Zeit das machen was das deutsche Tor braucht.
     
  3. 1. November 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Moin Moin,

    Finde Jens Lehmann sollte noch die EM mitspielen.
    Danach empfiehlt sich Tim Wiese sowie Rensing.

    MFG R@ts da Pansen
     
  4. 1. November 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Finde das Lehmann durch die wenigen einsätze in der PL sehr stark am wackeln ist und ob da nicht schon vor der EM nen Wechsel kommt. Die 3 neuen sind einfach noch zu unerfahren. Die sollen noch lieber 2 saisons spielen damit man weis wer die leistung bringt. Momentan sind die ja eig alle im tief. Wiese hat sich durch seine äußerungen eh scon ins aus geschossen wobei ich dem zustimme. Hildebrand ist der schlechteste von den Aufgeführten und sitzt auch nur bei Valencia auf der Bank. Für mich ist Enke der Torhüter hinter Lehmann, er spielt sehr sehr gut und kommt immer zum einsatz.
     
  5. 1. November 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Für mich gehört Hildbrand ins Tor, weil er einfach nur konstant hält und genau das passende alter hat ^^. Keine ahnung aber ich find ihn irgendwie gut.
    Wer für mich auch noch ein Kandidat wäre, ist Weidenfeller, aber nur durch seine letzte Saison wo er wirklich stark gehalten hat. Bloß in dieser Saison ein wenig schwächelt
     
  6. 1. November 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Einen etablierten (Lehmann z.B.) als 2ten Mann nehmen und einen der 3 jungen Wilden in den Kasten stellen
     
  7. 1. November 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Ich finde es echt heftig, das da Leute Rensing voten. Wie oft hat der in der Bundesliga nun gespielt? 5-6 Mal vllt. Die EM ist nächstes Jahr, wie könnt Ihr dann Rensing ins Tor stellen? Der hat doch überhaupt keine Internationale Erfahrung. Im gegensatz zu Wiese, Neuer oder Adler.

    Enke & Hildebrand find ich auch gut, aber nicht überzeugend.

    Hildebrand muss auch 1ter Torwart in Valencia werden sonst, machts für micha uch kein Sinn.
     
  8. 1. November 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    1. Adler (weil Leverkusen )
    2. Enke (geht einfach ab)
    3. Lehmann (nur n3 weil er schon nn bischen alt is )
     
  9. 5. November 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    füre em würd ich lehmann auf jeden fall noch drinne lassen
    und nachher würd ich den neuer nehmen auch wenn er jetzt mal ein paar fehler gemacht hat-.-
    aber somit hat er einen vorteil vor rensing und adler
    wenn die in sone situation weiß man nich wie die reagieren und so
    und neuer hat die schuld bei sich gesucht...
    und hat die krise jetzt auch hinter sich
    somit ist er doch super was der inner u21 leistet o.o
    einfach top..
    der is mit einer der besten in jedem spiel wen die ihn da nicht hätten dann hätten die auch schon mehr drinne gehabt
    mFg XxDeadManxX
     
  10. 6. November 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    weidenfeller is für mcih shcon seit jahren die nummer eins, komsich das ihn neimand auf der rechnung hat. gut in letzter zeit is er nicht in topform aber er ist einfach eine gestandene größe
     
  11. 6. November 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Ich denke, der Lehmann hat sein Zenit überschritten ...
    Er ist zu alt und sollte aufhören ...

    Außerdem teile Ich die Meinung, dass der Fußball hierzulande gefördert werden sol, und deshalb auch einer aus der einheimischen Liga spielen soll ...
    Deutschalnd hat so viele gute Torhüter, da bracuhen wir keinen aus Spanien oder von der Insel, auich wenn diese zweifelsohne der deutschen NAtionalität entstammen ...


    Meine Wahl ist " Rensing " ...
    Er ist einfach der Torwart, der schon am weitesten für sein Alter ist ...
    Und der auch in Spielen mit hohem Wert gut spielt ... hat er ja schon bei Bayern bewiesen, die ungeschlagen unter ihm sind ....

    Die anderen ... sind teilweise zu jung und auch viel zu unsicher und unerfahren ...


    mfg Real07
     
  12. 6. November 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Bis zur em sollte lehmann gesetzt bleiben, aber danch sollte er von enke abgelöst werden, Ich finde enke hat super viel talent und ist auch fast immer in top form. Er sppielt auch jeden spieltag, nich so wie hildebrand.
     
  13. 6. November 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    1. Lehmann
    2. Rensing
    3. Hildebrand oder Wiese
     
  14. 6. November 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    lehmann muss ins tor .. der hält alles.. zwar nicht grad der jüngste, aber ich denke für die EM wirds noch reichen
     
  15. 6. November 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    Also ich finde wenn Lehmann jetzt nicht langsam wieder Spielpraxis bekommt, sollte er auch nicht die #1 in der DFB-Elf sein! Hildebrand hat sich allein bei Valencia durchgesetzt und ist nun die Nummer 1!

    Lehmann war für mich noch nie die Nummer 1 schon bei der WM war Kahn der bessere, keine Ahnung warum Lehmann da schon bevorzugt wurde!!!

    MfG
     
  16. 6. November 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    finde effenberg hat recht mit dem jugendwahn, aber würde nicht wiese ins tor stellen, sondern vielleicht hildebrand, obwohl der ja jetzt auch wieder nur ersatz ist in valenica, zumindest das letzte mal in der champions league, aber lehmann würde ich nicht spielen lassen, wenn er in arsenal nicht spielt
     
  17. 6. November 2007
    AW: Der National-Torwart Thread

    im moment ist denk ich enke ganzw eit vorne, leider hat hildebrand keine spielpraxis und kommt somit nicht in frage
    adler neuer rensing sind alle drei zu jung, deren zeit kommt noch
    würde es enke gönnen wenn er jetz mal ein spiel bestreiten könnte, und zwa ned nur irso ein freundschaftsspiel sondern einw ichtiges bei einer EM/WM
    er konnte meiner meinung nach in den letzten wochen mit konstant guten leistungen in der bundesliga überzeugen

    eine umfrage ist in diesem fall auch nicht das richtige denn sowas kann sich innerhalb von wenigen wochen wieder ändern wenn ein keeper in ein tief fällt oder verletzte ist oder so

    mfg ilovevalla
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.