Der Nemzow Mord

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 1. März 2015 .

  1. 14. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der Nemzow Mord

    &

     
  2. 7. April 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Die 5 festgenommenen Verdächtigen beteuern weiter ihre Unschuld bleiben aber in Haft und werden von der Presse abgeschirmt.

    Vermutlich wird man wie bei den anderen Fällen bald nichts mehr hören. Ob das mit den Dokumenten, die veröffentlicht werden sollten, auch so sein wird, durchaus denkbar.
     
  3. 9. April 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    Entschuldigung ich habe eine wichtige Frage übersehen:

    Das hängt davon ab wie weit belastend die Situation ist, ein umfangreiches Geständnis führt meist zu einer milderen Strafe. Ideologisch oder religiös motivierte Terroristen brüsten sich normal mit ihren Taten oder bekennen sich zumindest, beides ist nicht der Fall obwohl genau das Inhalt der Vorwürfe ist.

    Terroristen laufen zufällig zu 5t über den Kremelplatz und erschießen ausversehen und nur den größten Gegenspieler Putins, scheinbar haben sie ihn mit Putin verwechselt, weil der eigentlich schlecht im Ruf steht bei den Tschetschenen. Ja was für ein Glücklicher Zufall das zwei Feinde von Putin gleichzeitig Schaden erleiden.
     
  4. 9. April 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    2Feinde? Nemzow ist aber nur 1 Person?
     
  5. 9. April 2015
    AW: Der Nemzow Mord

    ... die "Terroristen" aus Tschetschenien, wie Putin zu der Region steht solltest du dich mal Informieren was da abgelaufen ist. Das ist eine weitere Begründung für die "Feinde" dort, die bekämpft werden müssen weil sie gefährlich sind. Oder auch "Zitat bushido: Sicherheitsinteressen Russlands".

    Erster Tschetschenienkrieg – Wikipedia
    Zweiter Tschetschenienkrieg – Wikipedia

    Einer der vielen Kriege die immer ähnlich ablaufen... die Angst der Anliegerstaaten ist nicht unbegründet. Die verbündeten pro-russischen Kräfte organisieren und unterwandern das jeweilige Land und erzeugen dann eine Abspaltung. So wird versucht die UDSSR wieder aufzubauen, weil damals ja alles besser war. Im russischem Fernsehen hört man nationalistischen Populismus derart häufig, als gebürtiger Russe würde ich das natürlich auch gerne hören.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.