#1 30. September 2007 Der nervende Teufel ist wieder da!!! - Hornoxe.com ich fands zugeil besonders das Foto mit Wanka/******* xD + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. September 2007 AW: Der nervende Teufel Das ist ja mal richtig geil das ist mir ne bw wert ich muss nur sagen richtig geile aktionen reist der typ da, einmalig + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. September 2007 AW: Der nervende Teufel geil - geiler - der nervende teufel! dafür krigst DU eine bw weil das so richtig richtig geil war ^^ mit den rentnern...lol + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. September 2007 AW: Der nervende Teufel in amerika hätten die ihn in stücke gerissen. Oder ist das video aus amerika? glaqube nicht aber geil =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. September 2007 AW: Der nervende Teufel einer der besten shows überhaupt! gebt mal bei youtube "annoying devil" ein, der macht zu lustige sachen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. September 2007 AW: Der nervende Teufel haha das lustigste, was ich die letzten Tage gesehen hab! Total geil! + Multi-Zitat Zitieren