Der neue ALDI Computer vs Selbstbau-Computer

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von N30N, 17. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2007
    AW: Der neue ALDI Computer vs Selbstbau-Computer

    nur mit dem unterschied dass die aldi brüder nicht in einen laden gehen und 1 cpu, 1 graka, 1 ram usw kaufen sondern gleich alles zu 1000den...



    wenn er dann in paar wochen einen besseren für 100€ weniger gefunden hat kannst ihm das gleiche wieder sagen, und wieder und wieder...
     
  2. 25. März 2007
    AW: Der neue ALDI Computer vs Selbstbau-Computer

    nexus,
    du musst ihn hier nicht so anmachen, er hat dir lediglich gesagt,
    dass die site usw. müll ist.
    und da hat er auch recht, du hast anscheinend kein computerwissen,
    sonst hättest du gleich gemerkt, dass die site schrott ist.
    und dein freund hat anscheinend noch weniger ahnung, wenn er so von der seite
    begeistert ist.
    informier dich vorher besser über die sachen, bevor du davon so schwärmst
    und zügle bitte deinen sakastischen ton, sowas kann ganz schnell ins auge gehn.


    ich persönlich kauf mir comps nur bei dell, da stimmt immer alles, zwar en bissl teurer als selbst zu machen, aber von der qualität her ist des echt gut, da stimmt immer alles und die verarschen dich auch nie.

    hatte auch auch mal en comp von aldi, der hat 3 jahre gehalten und hätte es noch länger, aber dann hab ich mir en neuen gekauft.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.