Der neue Audi A1 *pic update*

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von tada, 14. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Front ist typisch Audi, und das Heck....naja.
    Denk um mir ein Urteil machen zu können, müsst ich´s erst in echt sehn.

    Also abwarten und Tee trinken.
     
  2. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    naja, ich dachte es würde wie der A3 aussehen,halt nur kleiner(jedenfalls ähnlich) das stand in Auto Bild glaub ich und jetzt sieht das voll von hinten aus?!
    hatte geplant in 1-2Jahren einen Audi A1 zu kaufena,ber jetzt?
    never
     
  3. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    So siehts aus, bevor man ein Auto nicht in echt gesehen hat kann man auf jeden Fall nicht
    100% urteilen.
    Ich fand auch den Porsche Targa 4 mega hässlich auf allen Bildern, bis ich ihn dann mal in
    echt vor mir stehen hatte und drinn gesessen bin, dann sah das ganz anders aus.
    Denke könnte hier ebenfalls der Fall sein, obwohl die Heckscheibe schon verdächtig geknautscht
    aussieht.

    lg
     
  4. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Vorne "hui" hinten "pfui" sag ich nur.
    Warum experiementiert Audi so rum? Der Wagen wird sicher noch auf weitere Kritik stoßen
     
  5. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    jep finde ich auch, sieht einfach hässlich aus.
     
  6. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Würde ja mal gern wissen woher du die Bilder hast denn auf Autobild sieht der um einiges besser aus.

    {bild-down: http://www.autobild.de/ir_img/38281390_b8db4632b2.jpg}



    Für alle die sich die Bildergalerie ansehen wollen können ja auf den Autobild Artikel gehen der im Thread steht.



    Bzw. mal ne neue Quelle lesen: Audi A1 Sportback in Paris - autobild.de

    {bild-down: http://bilder.autobild.de/ir_img/60179449_2274a185fb.jpg}
     
  7. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    die bilder müssen fake sein...sry, aber da hat sich jemand einen spaß erlaubt. das ist kein typischer audi auf den ersten beiden bildern!
     
  8. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    sen

    also die beiden Autos sehen um einiges besser als das Brötchen im 1en Post... Besonders die Rückleuchten beim grauen Audi sind geil
     
  9. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    also auf den ersten bildern sieht er ja von vorne ganz ok aus aber von hinten geht es iwie gar nicht
    auf den zweiten bildern dagegen sieht er von hinten bombe aus, die rückleuchten sind spitze
    hätte mich gewundert wenn audi einen quasimoto rausbringen würde wie auf den ersten bildern
    bei beiden bildern bemerkt man den trend zu kleineren seiten fenstern für mehr sicherheit
     
  10. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Hm ich weiß nicht was ihr alle habt.
    Es ist wie so oft bei neuen Auto´s. Am Anfang findet man´s eigentlich gar net so toll oder komisch und wenn man dann das Auto mal nen bisschen rumfahren sieht findet mans auf einmal gar nimme so schlecht (meine Erfahrung).
    Und ich denk auf grund der Bilder kann man das auch nicht soooo gut beurteilen.
    Wenn er raus kommt werd ich mir das Teil auf jedenfall mal im Autohaus ankucken um mir ein wirkliches Urteil bilden zu können.

    hf, mcuck
     
  11. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Also erst fand ich ihn auch sau häßlich. Aber die neuen Bilder sind natürlich echt geil. Der sieht richtig fieß aus. Das gefällt mir!

    {bild-down: http://bilder.autobild.de/ir_img/60179451_b60f17e917.jpg}


    {bild-down: http://bilder.autobild.de/ir_img/60179448_3e0b736b72.jpg}


    {bild-down: http://bilder.autobild.de/ir_img/60179449_2274a185fb.jpg}




    Naja, da es den A3 ja auch schon ab 20.500 EUR gibt, denke ich nicht, dass der A1 viel teurer sein wird.
     
  12. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    Hab mal zwei Bilder im Thread nachgetragen hab ja gesagt wenn ihr anderes findet
    editier ich das Ganze gerne rein. Bewertung hast du sen-
    Die Bilder sehen wirklich besser aus!
    Wobei bei den Bildern ja A1 Sportback steht, keine Ahnung inwiefern das vom Heck jetzt
    anders ist....kann ja sein dass das normale Heck das hässliche ist.

    lg
     
  13. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1 *pic update*

    Also beim ersten A1 dachte ich mir was hat AUDI hier gemacht, dass kann doch wohl nicht wahr sein. Aber dieser neue sieht sehr sehr gut aus im gegensatzt zum ersten. Hat ähnlichkeiten wie ein Q7

    grEEz Kauicheck
     
  14. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1 *pic update*

    die frontscheinwerfer sehen ja mal bitte übertrieben böse aus8o 8o

    Das seitenprofil ähnelt mir aber zu sehr einem mazda2 oder seat leon/ibiza.
     
  15. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    ganz ehrlich,

    das ding sieht richtig böse aus...
    glaube der geht richtig gut inner stadt ab
     
  16. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1 *pic update*

    die front von audi ist wie immer sehr schön,was mit nicht gefällt ist der doppelauspuff in der mitte aber an sich wird es sicherlich ein ernstzunehmender konkurent zu den andern hersteller,WENN der preis stimmt!
     
  17. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1 *pic update*

    mit der front von den beiden neuen bildern und dem heck der beiden ersten bilder wär er gar nicht so schlecht, vom design her.

    aber so geht das ding einfach mal gar nicht=)

    naja, audi halt^^
     
  18. 15. März 2009
    AW: Der neue Audi A1 *pic update*

    Also finde Audi eh eine geile Marke, aber der A1 wie er auf den ersten Bild aussah dachte ich mir nur ach du . Dann kamen die anderen bilder u.A vom Sportsback und da dachte ich nur noch hmmmm audi halt ne..
    mehr kann ich dazu nix sagen finde sieht echt klasse aus die Dose
     
  19. 16. März 2009
    AW: Der neue Audi A1 *pic update*

    Persönlich finde ich den Audi A1 garnicht übel, allerdings sind alle restlichen Audis um längen schöner. Audi ist und bleibt mein Favorit. Für mich baut kein anderer schönere und bessere Autos.

    Zumindest auf die preisklasse für normal sterbliche bezogen.
     
  20. 16. März 2009
    AW: Der neue Audi A1

    ist wie ich finde doch schon sehr sehr gewagt so auf die futuristisch zu setzen... aber ansonsten sehr schick
     
  21. 16. März 2009
    AW: Der neue Audi A1 *pic update*

    im großen und ganzen gefällt er mir gut, aber das heck gefällt mir nicht ganz so...
     
  22. 17. März 2009
    AW: Der neue Audi A1 *pic update*

    jo ganz genau meine Meinung!!!

    Das Heck und die Rückspiegel finde ich nicht gaanz so super... Kann denn sich daran noch was ändern, oder ist das Design so wie man es jetzt sieht fertig !?
     
  23. 17. März 2009
    AW: Der neue Audi A1 *pic update*

    Hallo,

    also der Audi A1 gefällt mir sehr gut und hat auch gut Power für ein Kleinwagen!


    bw haste

    mfg kaspar
     
  24. 17. März 2009
    AW: Der neue Audi A1 *pic update*

    schönes auto aber wie ich audi kenne wird es bestimmt nicht billig naja persönlich würde ich mir das auto nicht holen da find ich den A5 besser !!


    mfg:golf3v8
     
  25. 17. März 2009
    AW: Der neue Audi A1 *pic update*

    Ja eh den A5 mit dem A1 zu vergleichen wär auch sehr unlogisch, der spielt in einer ganz
    anderen Liga als der A1 das dürfte ja aber auch klar sein, aber in der Klasse ein sehr schönes Auto
    wie ich finde.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.