Der neue Audi RS6

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Der_Bozz, 7. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2007
    AW: Der neue Audi RS6

    was man erwarten soll????

    dasdie mal endlich in die phalanx der beiden großen (BMW und BENZ) einbrechen...aber das wird wohl nix.....
     
  2. 9. September 2007
    AW: Der neue Audi RS6

    Mir gefallen allgemein die neuen AUDI Modelle schon aber das hier ist wirklich ziemlich
    nice Ding hammer Leistung sieht gut aus nur der Preis gefällt mir nicht .
    Aber ansonsten lässt sich über das Modell nicht streiten .
     
  3. 9. September 2007
    AW: Der neue Audi RS6

    ich würd mir erst nen benz holen wenn audi pleite geht!!!!!!
    is echt ein hammer auto wie alle andern audis mit s/rs ausstattung!!!!
    understatement pur aka der wolf im schafspelz!!!!
     
  4. 9. September 2007
    AW: Der neue Audi RS6

    wenn man keine ahnung hat

    der audi R8 hat absichtlich keinen 10 zylinder unter der haube, denn der wagen soll der tochterfirma lamborghini keine konkurenz machen.

    von daher ist es auch angebracht einen RS6 mit mehr leistung unter der haube zu bringen.
    außerdem ist der RS6 mit dem R8 überhauptnicht vergleichbar, da es eine ganz andere klasse ist

    der R8 ist in der performance viel agieler als ein schwerer kombi!

    außerdem würde sich jeder von euch die finger nach so einen auto lecken. lasst doch solche sprüch wie von wegen nur 4,6 sek. das ist doch lachhaft. euer auto schaffr wohl nicht mal die 10sek
     
  5. 9. September 2007
    AW: Der neue Audi RS6

    3,5 kg/ PS

    Was für ein Hammer! Ich habe schon den A6 geliebt aber als RS6 <3
    580 PS das is einfach kein normaler Combi das ist ein Traum finde ich!
     
  6. 9. September 2007
    AW: Der neue Audi RS6

    stimmt, meiner braucht knapp unter 10 sekunden... fahre aber auch mehrmals in der woche ne karre, die 5,4sek. braucht... also komm mir nicht mit neid.. dass mir das auto angeblich deshalb nicht gefallen würde..

    ehrlich gesagt sind mir die audi-geschichtlichen hintergründe gerade mal gal, ob man selbst ein Auto baut, was das Auto der Luxus-Tochterfirma übertrumpft oder nicht.. Ob V8 oder V10 spielt doch keine Rolle... Der V8 Kompressor aus den Mercedes hat trotzdem mehr Drehmoment, als die Audi V10 BiTurbo..

    Fakt ist, dass Audis Limousine mehr dampf hat, als deren Supersportwagen.. Grund zur Belustigung genug, ganz gleich ob da "mehr" hintersteckt.
    Du kannst sagen was du willst, um in der oberen Liga mitspielen zu können (wofür der Wagen ja gedacht ist) ist der R8 einfach viel zu schwach auf der Brust..

    Bei BMW und Mercedes gibts sowas halt nicht. Man baut Autos und sie sind gut (und brennen nicht auf der Nordschleife aus); entsprechend sportlichere Modelle sind dann auch eben schneller.

    aber gut, es geht ja hier nicht um Audi selbst oder den R8, sondern um den neuen RS6, also BTT
     
  7. 9. September 2007
    AW: Der neue Audi RS6

    tach.
    ich will ja nicht angeben(ein bisschen schon)^^ aber mein bruder hat ein audi rs6 mit 504 ps^^ wunderschönes teil...macht unfassbar viel spass das ding zu fahren
    {bild-down: http://img517.imageshack.us/img517/7816/bild201aq9.th.jpg}
     
  8. 10. September 2007
    AW: Der neue Audi RS6

    Kein Porsche rankommt? porsche carrera gt hat mehr wie 580PS
     
  9. 10. September 2007
    AW: Der neue Audi RS6

    boah einfach nur geil

    ich liebe audi sowieso aber der neue rs6 avant ist ja wohl mal wieder richtig geilo
     
  10. 10. September 2007
    AW: Der neue Audi RS6

    bist du überhaupt 18 und hast nen führerschein !? oder fährst evtl sogar selber nen RS6 oder R8 ?! oder haste überhaupt mal autos gefahren die mehr als 70ps haben !? wieviel schafft den dein roller !?
     
  11. 11. September 2007
    AW: Der neue Audi RS6

    Find ihn sehr, sehr geil....Bin ja sowieso 'n Audi fan
     
  12. 11. September 2007
    AW: Der neue Audi RS6

    ich stand letztens in nem audi händler mitm kumpel vor dem wagen
    hab mir nur gedacht wow 8o
    sehr geiles auto aufjedenfall
     
  13. 11. September 2007
    AW: Der neue Audi RS6


    alles klar... =)


     
  14. 11. September 2007
    AW: Der neue Audi RS6

    und wieder ein beweis, dass 95% der user hier im paralleruniversum leben, welches "need-for-speed" heisst...
     
  15. 11. September 2007
    AW: Der neue Audi RS6

    Schönes Auto mit viel Power leider ist es etwas teuer und bleibt für die meißten nur ein weit enfernter Traum
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.