Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von XeRo7, 24. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2009
    Moin moin,

    ich weiss ihr seid bestimmt alle gierig auf die Fotos deswegen kommen die nun auch zuerst ^^ :

    {bild-down: http://www.voom.ro/resources/23noiembrie-30noiembrie%202009/F10/11.jpg}



    {bild-down: http://www.voom.ro/resources/23noiembrie-30noiembrie%202009/F10/3.jpg}



    {bild-down: http://www.voom.ro/resources/23noiembrie-30noiembrie%202009/F10/4.jpg}



    {bild-down: http://www.voom.ro/resources/23noiembrie-30noiembrie%202009/F10/2.jpg}



    {bild-down: http://www.voom.ro/resources/23noiembrie-30noiembrie%202009/F10/8.jpg}



    {bild-down: http://www.voom.ro/resources/23noiembrie-30noiembrie%202009/F10/7.jpg}



    Motoren:
    Als Benziner wird es zu Anfang einen 523i, 530i, 535i und 550i geben (gleiche Leistung wie bei den anderen Modellen zurzeit).

    Als Diesel gibt es einen 530d und einen überarbeiteten 520d jetzt mit 184PS.

    Also ich muss sagen ich finde das Design ist absolut awesome! Es passt perfekt in die aktuelle Modellreihe (und zum 5er GT) und ist auch kein bloßer 7er-Abklatsch, dass das Heck ein wenig Coupé-artig geworden ist soll imo wohl ein kleiner Seitenhieb auf den Audi A5 Sportback sein ^^. Die Motorenpalette war ja so in etwa zu erwarten aber ich denke dass beim aktuellen Effizienz- und Spritsparwahn auch bald noch ein 20i wenn nicht sogar 18i ins Programm genommen wird.

    Quelle: BMW Group
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Hätte ich das Geld, wäre das einer meiner ersten Überlegungen.
    Mich spricht dieses Design auch total an, echt nice :)
     
  4. #3 24. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Natürlich wird es ein Auto sein, welches jeder gerne fahren würde.

    Aber für mich nimmt es teilweise überhand, braucht man wirklich Monitore hinten im Auto ?
    Hat der Mensch von heute keine freien Minuten mehr, zum relaxen oder einfach nur aus dem Fenster zu gucken ?

    Kein Wunder, immer mehr Burn Out, Herzinfarkte etc. weil man vom Büro ins Auto vorn Bildschirm und wieder ins Büro vorn Bildschirm kommt.

    Das Auto ist schön, aber langsam ist auch mal gut!

    p.s. alte autos sind immer ncoh die schönsten! das sind noch autofahrer und nicht vollgerotzt mit technik!
     
  5. #4 24. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    lecker!

    ich fahr den 1er ja momentan und bin von bmw begeistert (auser von meinem billigen 116i motor aber mein gott das ist auch der kleinste motor^^)

    sieht sehr schön aus der neue 5er und ich hab mich gestern schon in den verknallt ;) *saber* :D

    @erazer

    wenn du ein altes auto fahren willst dann fahr es
    ich will ein neues auto welches mir spaß machen soll und auch dabei gut aussehen soll

    und das sind definitiv für mich die neueren autos egal welcher marke (find sogar die neuen japaner besser als die alten, aber beschissen ausschauen tun sie immernoch)

    außerdem kann man ESP immer ausmachen und zwar komplett

    ABS hingegen kann man überhaupt nicht ausschalten und die ABS gibts auch schon seit 20 jahren erzähl mir nicht dass das keine alten autos sind
     
  6. #5 24. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Doch schon... für diesen fall gibts da sicher n so n schalter mit dem man die dinger ausschalten kann.

    außerdem sind die ja eh nicht in der grundausstattung dabei. und wer sichs leisten und seine kinder auf der autofahrt ruhig stellen will für den ist das doch auch was find ich

    naja das design find ich überragen wie bei allen bmw´s xD.... wär wenn ich das geld hätte meine erste wahl!

    MFG
     
  7. #6 24. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    nja.
    Also den aktuellen 5er fand ich ja nicht so gut. War nichts ganzes und nichts halbes. Sah aus wie n Kastenwagen mit n paar runden Elementen. Das Teil oben verfolgt weiter die Linie des X6 und 5er GT....ob mans mag ist wohl geschmackssache.

    Ich persönlich finde es schön, dass der 5er eine etwas sportlichere Note bekommt und auch dass die Amaturen vom 5er GT/7er verwendung finden. Das ganze Brett nach vorne gesetzt kommt wirklich gut, im Gegensatz zu z.b. nem Benz CLS.


    Allerdings finde ich den 5er irgendwie lästig aufgrund der Tatsache, dass der 3er mit der letzten Modellreihe größer wurde. Man hätte lieber was in Richtung A5 Sportback machen sollen, sowas fehtl bei BMW komplett (den 5er GT kannste mit dem sportlichen Aussehen der Konkurenz nicht vergleichen).

    Desweiteren gefällt mir die Front unten nicht so...die durchgezogene Linie sah total :poop: aus (wie man sie beim 1er teilweise sieht)...und jetzt in der Mitte n Stück weg? Muss wohl wieder das MPaket herhalten ;)

    Edit meint: es wird sicher keinen 18i geben, wo steckt die Logik den beim 3er rauszunehmen...

    PS: Weiß jemand wie man die SChaltpunktanzeige einschaltet bei nem BMW? Keine Lust jetzt das Handbuch zu holen
     
  8. #7 24. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    der wagen ist top, wenn ich die bilder so sehe, dann fängt man an zu träumen :D
    aber das auto ist wohl für normale menschen unbezahlbar :D
     
  9. #8 24. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    also ich find den ganet so schlecht. Er wird so wie auf den Bildern bestimmt bei 60k liegen also so die klasse von Audi A6. Ich denke aber nicht das er sich genauso gut verkaufen wird.

    Und leisten können sich des schon noch genug, aber die frage is im Moment eher welches Imitsch man haben will
     
  10. #9 24. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Geil hast mir den Tag gerettet heute :lol:

    Und damit es kein Spam ist^^

    Find den Wagen an sich schon gut, aber der sieht irgendwie recht klein aus. Da fehlt mir irgendwie die Distanz zum 3er BMW... sieht eher aus wien langgezogener Dreier :D
     
  11. #10 24. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Ich finde das alte Design um einiges besser, zumindest in der M-Line.

    Der "alte" 5er sieht so schön aggressiv und sportlich zugleich aus.
    Außerdem finde ich, dass das Heck sehr dem 3er Coupe und auch dem neuen 7er ähnelt und die Frontschürze müsste, m. E., weiter nach unten gezogen sein, sieht jetzt so leer aus...

    Blos das Interieur finde ich besser als bei dem Vorgängermodell, auch wenn es nicht also viele Veränderungen auf den 1. Blick gibt.

    Für mich steht dennoch fest, wenn ich das Geld habe hole ich mir den "alten" 5er mit M-Line Bodykit. :)
     
  12. #11 24. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Ist ein wirklich schönes Auto!
    Das Design finde ich bis auf den Antennenknubbel sehr gelungen. Dezent aber dennoch sportlich.
    Auch im Innenraum fühlt man sich sofort wohl. Coole Optik!!!
    Hat allerdings auch einen stolzen Preis!!!

    Trotzdem cooler Wurf aus dem Hause BMW :thumbsup:

    MfG Fiberman
     
  13. #12 24. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    wird sich dann bei release wohl zeigen wie er sich gegen e klasse und den in meinen augen besseren a6 schlägt... trotzdem schönes auto,rückleuchten sind bei 5er gt jetzt schon dem 7er ähnlich...
     
  14. #13 25. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Der sieht super aus. Top Optik. :thumbsup: :thumbsup:
    Muss mir mal die Preisliste ansehen. Die Monitore hinten sind nicht nötig..Ausser
    man hat Kinder.
    Könnte mir vorstellen, dass es mein nächstes Auto wird, wenn mein e46 nicht mehr meiner
    sein sollte.
     
  15. #14 25. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    dann bin ich wohl der einzige der den potten hässlig findet.
     
  16. #15 25. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Jop :p
    Man muss das neue BMW design halt einfach mögen und er ist auf alle Fälle besser als der jetzige 5er.
    Der war einfach nur ätzend. Für mich der hässlichste BMW seit langem
     
  17. #16 25. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    sehr schönes und nicht mehr polarisierendes design...wobei mir der aktuelle mit M-paket noch besser gefällt...

    alles in allem wird er sich bestimmt auf dem gleichen verkaufsniveau wie die e-klasse platzieren (die richtig :poop: aussieht aber ordentlich subventioniert wird) - also vor dem ausgelutschten a6
     
  18. #17 25. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    schick schick schick.

    BMW s sehen einfach geil aus. Die alten Modelle waren irgendwie noch nie meins. Aber die M Klasse zB rockt derbe^^

    Aber der Innenraum von dem 5er sieht ja mal richtig geil aus. Ich freu mich für jeden der sich so ein geiles Auto leisten kann xD
     
  19. #18 25. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Also die Motorhaube hat für mich eher was von verbeult als stylisch. Kann mich damit irgendwie nicht anfreunden. Wären es nur die äußeren wölbungen gewesen ok, aber nicht so. Der Rest ist natürlich erste Sahne, allen voran der Innenraum.
     
  20. #19 25. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    sieht ja schon gut aus aber kommts nur mir so vor oder werden die dinger jedes mal teurer?

    ausserdem sieht der 5er jetz nich mehr so bullig aus, sondern eher so sportlich, durch dieses leichte hai front
     
  21. #20 25. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Der BMW sieht einfach bombe aus. Einfach diese ganzen Wellen usw. Das Teil strahlt einfach nur Power aus und sieht trotzdem noch richtig edel aus. Das Auto würde ich mir auf jeden Fall anschaffen, wenn ichs könnte :D
     
  22. #21 26. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    von innen sieht er echt hammer aus von aussen aber wie nen 3er
     
  23. #22 26. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Nunja kommt immer drauf an. Der 3er wurde nicht teurer nur da der 318 wegfällt ist das kleinste Modell eben vergleichsweise teurer.

    Ansonsten hält es sich in Grenzen, musst halt immer schaun was denn so bei der Grundausstattung dazukommt usw.
     
  24. #23 26. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Die 2 Vorgänger gefallen mir um Welten besser. Sorry, aber von der Optik her,gefällt der mir ja mal gar nicht. Also mich spricht das momentane neue Design von BMW i-wie nicht an. Nach dem e46 gefällt mir der 3er nicht mehr. Der e39 5er und der Nachfolger z.B finde ich sehr sexy. Aber das? Geht ja mal gar nicht.;(
     
  25. #24 26. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    das ist mir auch aufgefallen. das auto ist top, designmäßig wirklich überragend. aber diese ähnlichkeit mit dem 3er gefällt mir nicht, da hat mir der alte "kasten-5er" besser in die serie gepasst.

    trotzdem ein echt schönes auto!
     
  26. #25 26. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Sehr guter Waagen, das einzige was mich stören würde wäre das er immer mehr dem 7er gleicht und nicht mehr so aggressiv aussieht wie zuvor. Bischen mehr Kanten und ein bischen mehr Aggrissivität. Aber sonst ein sehr sehr edles auto, mit erstaunlich viel platz.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue BMW 5er
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.537
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.318
  3. neue signatur bmw m3

    dArkbUll3T#1 , 5. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.437
  4. Neues Radio für Bmw e46

    RazZzoR , 15. Juni 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.039
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.837