Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von XeRo7, 24. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Der Innenraum sieht ja schick aus.
    Vor allem die Amaturen vorne sind sehr nice
     
  2. 26. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    sieht auf jeden fall nice aus . trodtzdem gefallen mir die älteren modelle wesentlich besser.
     
  3. 26. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    der ist dir zu klein ??? reichen dir nicht 4,90 m als ordentliche distanz zum 3er ??

    aber wenn ich lese, dass der 520d (4zylinder mit184ps) bei knapp 40.000 euro losgeht wird mir schlecht....wo soll das alles hinführen ????
     
  4. 26. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Ich mein ja nicht die Maße, sondern allein vom Optischen her, hab nicht nachgemessen wie lang der ist

    Aber das ist ja normal dass die immer teurer werden.... ich hab jedenfalls noch nie erlebt dass es vom einen zum nächsten Modell mal billiger wurde...
     
  5. 27. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Man ey
    BMW ist einfach das beste auf dem Automarkt was es gibt (vom Aussehen her).
    Leider auch sehr teuer

    Sowas bleibt evtll. ein Traum, mal schauen was der Job später einmal hergibt xD
    Bis dahin gibts en x8... =D

    so far,
    sn00p
     
  6. 28. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Audi ist geiler

    Zu den Bildern Schickes Auto sehr edel. Ist halt reiner Luxus Vom innem raum her aber auch sehr edel gehalten. Wobei mich das Auto nicht überrascht BMW halt.
     
  7. 28. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Ne BMW ist beste der neue sieht gut aus aber der alte ist besser aber trotzdem sehr gelungen
     
  8. 28. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Jetzt bitte keine Audi BMW Diskussion

    Ich finde ihn schick, aber mindestens die nächsten 5 Jahre bleibt er unerreichbar für mich.
     
  9. 28. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Jetzt hat der 5er ja auch so überdimensional große und hässliche Nieren
     
  10. 28. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Nein ich find ihn auch ziemlich langweilig...BMW hat für mich allgemein keine wirklichen
    Blickfänger dabei, mal abgesehen vom 6er und dem Z4... der neue X1 geht auch...
    Aber ansonsten find ich BMW Designmäßig ganz weit hinten angesiedelt.
    Das Interieur ist ganz in Ordnung, wobei ich schonmal nen 535d gefahren bin und ich z.B.
    den Schaltknüppel eher billig als edel empfunden habe, das können andere Marken besser...
     
  11. 28. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    wenn ihr meint dass die münchner vom design langweilig sind...was sollen denn die leute aus ingolstadt sagen ???
     
  12. 28. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Auf jedenfall ist Audi genauso wenig mutig was das designen angeht...
    wenn doch dann nur solche Pannen wie den A2... schrecklich
    Aber über Geschmack kann man sich ja bekanntlich [nicht] streiten.

    Eine gelungene Neuerung in letzter Zeit finde ich z.B. den Renault Megane Sport,
    der hebt sich wirklich designtechnisch mal ab und ist was Neues - gefällt mir.

    Andere Marken bleiben da teilweise meiner Meinung nach zu fest auf ihren gewohnten
    Designs.
     
  13. 28. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    in natura ein wirklich hübscher flitzer. genau das zwischending zwischen elegant, aber dennoch sportlich. aber schon ein gigangtisch großer straßenkreuzer, wenn mans mit den älteren modellen vergleicht. iss bmw mal wieder richtig gelungen
     
  14. 28. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    von aussen sieht er eher öklogisch und energiearm aus. nicht mehr so bestimmend wie der vorgänger. im innenraum herrscht natürlich absolutes op-niveau. ein fahrzeig welches man sich kaufen sollte!!!
     
  15. 29. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Einfach geil der Wagen. Finde das aktuelle Modell auch sehr geil. Würde ich mir absolut zulegen
     
  16. 29. November 2009
    AW: Der neue BMW 5er vorgestellt - was sagt ihr?

    Echt geiles Ding würd ich sofort nehmen wenn ich das Geld hätte.^^
    Finde das Design genial =)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.