Der neue braune Sumpf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von creative16, 27. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der neue braune Sumpf

    Sehr geehrter Dr.Thrake Wilders schon mal an Algebra, Algorithmen, Astronomie, Universitäten, Medizin und Krankenhäuser gedacht?
     
  2. 1. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    srsly Thrake vorher wars interessant mit dir zu diskutieren aber mit der Aussage aus diesen Ländern wäre ja nie was gekommen hast du dich auf den Status Troll gebracht und dazu kann man einfach nur

    {bild-down: http://edge.ebaumsworld.com/picture/Rattlesnake93/troll-web1asd.jpg}


    sagen...

    wenn ich alleine an Ägypthens Blütezeit denke. Sie waren eins der weitentwickelsten Völker der Erde....
     
  3. 1. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    Noch einer, der das mittelalter zur legitimation des 21. jhrdts. benutzt. PAck doch noch die kreuzzüge aus....

    Thrake hat mit diesem punkt nicht unrecht! Dies liegt jedoch nicht am islam, sondern an der Religion als Entwicklungshemmenden faktor in sachen gesellschaft und wissenschaft an sich! Es hat auch in Europa mehrere hundert jahre gedauert, bis man diese Fesseln abstreifen konnte! man hat sich, überspitzt formuliert, in mitteleuropa wissenschafltich über einen sehr langen zeitraum von ast zu ast geschwungen, während im arabischen raum ein wissenschaftlicher boom eintrat, der dann jedoch sehr schnell endete, als der islam seine kriegerische, expansorische und missionarische berufung fand!

    Allerdings bin ich auch der meinung, dass die arabische gesellschaft die aufgabe und pflicht hat, sich von der religion zu lösen. Das ist nicht die aufgabe der "aufgeklärten" westlichen hemissphäre! sonst ist,bleibt und wird arabien immer der spielball des westens sein!

    du weißt aber schon, dass zwischen ägptens blütezeit und der entdeckung des islam 2.000-3.000 jahre liegen oder?
     
  4. 1. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    Wenn man tausende Jahre zurückgehen muss um die letzten wirklichen Errungenschaften seiner Nation zu finden ist etwas schiefgelaufen. Btw : Ägypten wurde von Thrake nicht in seiner Auflistung erwähnt.
     
  5. 1. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    alter verwalter dann halt sowas

    Krankenhaus – Wikipedia

    viel Spaß...

    bevor du überliest was ich meine

     
  6. 1. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    Auch lange her. Wie sieht es in den letzten 100-200 Jahren aus ?
    Wird jetzt krampfhaft versucht Errungenschaften zu finden ?
     
  7. 1. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    Erst urteilen ohne nachzudenken..
    ..dann der Gegenseite krampfhaftes Suchen nach Beweisen vorwerfen um die eigene Position zu stärken obwohl allein schon die Diskussion über Errungenschaften absolut fehl am Platze ist.
     
  8. 1. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    dann hats nichts mehr mit religion oder herkunft zu tun, sondern mit unterdrückung...
     
  9. 1. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    Interessant. Es wäre mir neu das es grade im Altertum keine "monarchischen" Regierungsformen gegeben hätte.
     
  10. 1. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    und deshalb kommen reiche scheichs u.a. nach deutschland oder in die usa um sich operieren zu lassen?
     
  11. 1. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    Du wischst dir den Hintern auch nicht einfach so ab. Das machst du doch nach deinem Stuhlgang....also, was soll ich dir da noch erklären? danke.


    Natürlich ist das keine Legitimation oder gar der Versuch dazu.
     
  12. 1. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    kein wunder wir habens ja auch erfolgreich geschafft die meisten länder austrocknen zu lassen oder ins Mittelalter zurückzubomben....
     
  13. 1. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    Es war im Namen der Demokratie und Freiheit mein Freund, jetzt hol hier nicht so weit aus!!! :angry: :angry: :angry:


    Spoiler
    Jaja, die Schuld liegt gänzlich immer nur an der Gegenseite, wieso sollte es auch anders sein?
     
  14. 1. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    Der dt. Pöbel braucht ein einfaches Weltbild. Bloss nicht nachdenken. Weisst du doch G33z4RR.
     
  15. 1. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    Es gibt keinen "braunen Sumpf". Das ist ein Schreckgespenst der Schei**hausjournaille, um Menschen von der politischen Alternative von Rechts abzuhalten.

    Es gibt auch kein Terror von Rechts, der mit der RAF vergleichbar wäre. Das einzige, was in den Augen der Bundesregierung gefährlich ist, ist die NPD als einzige Anti-Euro-Kraft und die möchte die Bundesregierung mit allen Mitteln weghaben. Da lässt man dann auch mal die verfassungsschutzinterne Freizeitorganisation "NSU" für dieses Vorhaben opfern.

    Die Gewalt von rechts ist zurückgegangen
     
  16. 1. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    Wie meinst du Legitimation?
    Zu deiner Info: Ich habe das vor dem Gesichtspunkt "Innovation" gesehen, losgelöst von der Zeit.
     
  17. 2. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    könnten wir so langsam mal wieder richtung thema zurückkehren?

    danke
    Kabio
     
  18. 2. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf


    omg ihr merkt entweder nicht das ihr rassisten seit oder wollt es nicht wahr haben
    schon mal dran gedacht das "negative" bilder viel eher im kopf hängen bleiben als "positive"?
    weiß ja nicht in welcher realität ihr so unterwegs seit für mich spielen herkunft und religion keine rolle

    so jetzt zu deiner frage:
    es sollte eigentlichnur ein gegenbeispiel sein zu euren lächerlichen verallgemeinerungen
    na ja der braune sunf sitzt viel tiefer in der gesellschaft als die meisten denken
     
  19. 2. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    ...sagte G33z4RR gestern um 20:02 Uhr.

    Glaubst du wirklich, was du da sagst? Weißt du, was das bedeutet? Da du ja so intelligent scheinst, brauch ich da wohl nicht noch dazusagen, dass nicht der "Spoiler" gemeint ist!
    Im Namen der Demokratie kann es aber nicht sein, dass der Staat erst mal dem Boden gleich gemacht wird. Ich verstehe nicht, warum ihr bei solchen Angelegenheiten nur nickt und alles so hinnehmt.

    B2T:
    Immernoch bin ich mir sicher, dass Staat die Finger mit im Spiel hat! Nochmal, eine Polizistin wird ermordet, und die Täter werden nicht gefunden? Möge Gott uns schützen!

    @stropharia
    Sowas erleben wir fast jeden Sonntag auf dem Fussballplatz, dass Deutsche sehr demokratisch aufgezogen sind. Wenn deutsche Teams gegen ausländische Mannschaften spielen, dann wird doch von vornherein gesagt: "Ich kann die Kana Ken nicht ab, wir kicken eben die Kana Ken weg" usw.

    WARUM? Es ist doch auch nur Sport....
     
  20. 2. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    Galatasaray, des Lesens bist du ja offensichtlich mächtig, des Verstehens wohl noch nicht. Ansonsten hättest du erkannt, wie ernst die Aussage von G33Z4RR war.
     
  21. 2. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    Bild

    Eine Laune der Natur.

    Gerade ich bin derjenige nicht verallgemeinert.
     
  22. 2. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    Deshalb verbindest du Rassismus auch direkt mit Nationalsozialismus. Das Nazikeulen Argument kann man übrigens auch verwenden um "rechtes Gedankengut" zu verharmlosen.

    // stimmt du veralgemeinerst nicht...du reduzierst...trotzdem undifferenziert
     
  23. 2. Dezember 2011
    AW: Der neue braune Sumpf

    Na selbstverständlich. Der Nationalsozialismus strotzt vor Rassismus.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.