Der neue Freddie Mercury – Leute finden über das Internet

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Snick77, 18. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Auf queenextravaganza.com lädt Queens Drummer Roger Taylor zum Vorsingen ein. Der Gewinner geht mit einer achtköpfigen Band als Frontmann auf Tribute-Tour und darf einen Queen-Kracher nach dem anderen singen.

    Das Problem: Der Gewinner steht wahrscheinlich schon fest. Unter anderem bewarb sich ein Junge namens Marc Martel. Und der zieht jedem Queen-Fan die Schuhe aus – vielleicht der einzige Mensch, der mehr nach Freddie klingt als es Freddie je getan hat. Wahnsinn!

     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der neue Freddie Mercury – Leute finden über das Internet

    der sieht sogar ähnlich aus wie der

    im vergleich:



    und hier: Zippyshare.com -
     
  4. #3 18. Oktober 2011
    AW: Der neue Freddie Mercury – Leute finden über das Internet

    ist das wirklich echt??? würd da keinen unterschied hören...ist ja unheimlich.
     
  5. #4 18. Oktober 2011
    AW: Der neue Freddie Mercury – Leute finden über das Internet

    Ich halte es für einen Fake.
     
  6. #5 18. Oktober 2011
    AW: Der neue Freddie Mercury – Leute finden über das Internet

    Das glaube ich auch weil es so so anhört als wenn er playback singt. Aber sollte dem nicht so sein, Hut ab.
     
  7. #6 18. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der neue Freddie Mercury – Leute finden über das Internet

    Glaube nicht an Fake. Gebt ihn mal bei Youtube ein.



    Kannte ihn aber schon länger durch diverse Videos im Internet.
    Der Typ ist wirklich der Wahnsinn. Fast genauso wie das Original ;)

    E: Leider scheiss Quali, aber Gary Mullen ist auch der helle Wahnsinn!

     
  8. #7 22. Oktober 2011
    AW: Der neue Freddie Mercury – Leute finden über das Internet

    Ist auch playback in dem Video. Er hats vorher richtig im Studio oder so aufgenommen.
    Der YouTube-Kanal ist ja von Queen selber ... glaub schon dass die den Unterschied hören und keine Fakes hochladen :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...