der neue golf 6

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von rarshi, 4. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2008
    AW: der neue golf 6

    VW bleibt der Linie des Golfs treu. Wird immer schöner find ich.
     
  2. 7. August 2008
    AW: der neue golf 6

    also weis nich hab letztns paar bilder gesehn und muss sagen mir persönlich gefällt das auto nicht fand ich die alten besser
     
  3. 7. August 2008
    AW: der neue golf 6

    finde den Wagen besser als den Golf 5

    kenne ihn aber schon etwas länger , arbeite bei Hella und habe viel für die Rückleuchten gemacht.
    Von daher nix neues, aber schön die mal im eingebauten zustand zu sehen.

    edit:\\ sehe grade das hier einige meinen das das gefakte bilder sind, sind es aber nicht, versichere ich euch hiermit, glaubt mir einfach ..
     
  4. 7. August 2008
    AW: der neue golf 6

    also ich find den VI gar nicht schlecht auf jeden fall besser als den vorgänger, vll kann mans als face lifting bezeichnen^^ aber hat zumindest was gebracht finde ich, ok nicht grad sehr einfallsreich was das design angeht aber ein golf is halt ein golf^^ ich finde die leuchen eigentlich ganz gut, im vergleich zu den vom vierer und 5er, ich finde die haben was an sich! und von der seite kann man den 6er auch ganz gut betrachten, bin ma gespannt, den "live" zu sehen auf den straßen.
     
  5. 7. August 2008
    AW: der neue golf 6

    Das Heck erinnert mich stark an den AudiA3 und die Felgen sehen auch fast genauso aus wie die vom A3 S-Line. Wie ein anderer hier schon meinte, sieht alles zusammengewürfelt aus (VW/Audi Modelle).
    Hätte VW auch schon nen bisschen kreativer sein können.

    Aber ist ja irgendwie schon zum Standard geworden, bloß nicht zu viel zu verändern oder mals was Neues wagen. Ist die Angst wohl zu groß, dass die Kunden es nicht kaufen (auf VW bezogen).
     
  6. 7. August 2008
    AW: der neue golf 6

    mhhh du schaffst bei hella?
    Ihr macht nicht zufällig demnächst Scheinwerfer für den golf v mit tagfahrleds drinn oder so? Da gibts bisher nur so billige und ich warte auf nen gescheiten Anbieter )

    Und wartet alle mal ab bis ihr den ersten 6er golf seht der schön dezent gepimpt ist
     
  7. 7. August 2008
    AW: der neue golf 6

    keine ahnung, unser werk macht nur Heckleuchten, keine scheinwerfer
     
  8. 7. August 2008
    AW: der neue golf 6

    zu schade, warte da sowas von drauf, aber die hella darkred fürn golf v hab ich drinn (die vom r32)
     
  9. 8. August 2008
    AW: der neue golf 6

    find gut das sie nicht allzuviel verändert haben in hinsicht zum Ver, heck find ich bisschen zu viel von toureg oder wie man des schreibt^^
     
  10. 9. August 2008
    AW: der neue golf 6

    Von Vorne ok, aber von hinten einfach nur potthässlich. Da sieht ja mein Frauenauto besser aus :X
     
  11. 9. August 2008
    AW: der neue golf 6

    Die machen das richtig super. Seit dem 3er Golf benennt man ein FaceLift einfach neu...

    Aber so lang genug Leute kaufen wird sich daran wohl nix ändern.
     
  12. 9. August 2008
    AW: der neue golf 6

    Von hinten sieht er echt aus! So müsste das aussehen

    Naja, von vorne gefällt mir der aber jetzt auch nicht so.
     
  13. 9. August 2008
    AW: der neue golf 6

    Also mein Fall ist das überhaupt nicht. Allgemein stehe ich nicht auf diese zusammengepresten Kleinwagen.
    Für mich muss es schon ne Limousine sein.
    Irgendwie erinnert mich das Heck auch an den neuen Passat.
     
  14. 10. August 2008
    AW: der neue golf 6

    Dann designt endlich mal Rückleuchten für nen Mitsubishi Carisma!!!
     
  15. 10. August 2008
    AW: der neue golf 6

    nicht so wirklich mein ding also eig schon aber die sollen sich mal was neues einfallen lassen gold 1 -2-3 waren noch komplett andere modelle 4-5-6 sehen FASt gleich aus keine großartieg neuen formen usw usw könnten ma was neues von golf gebrauchen was komplett anderes
     
  16. 11. August 2008
    AW: der neue golf 6

    Finde Golf 4 hat noch viel ähnlichkeit mit golf 3...

    Golf 5-6 haben andere Formen und so!
     
  17. 11. August 2008
    AW: der neue golf 6

    ist haltn golf mir gefallen die nicht. aber das wichtigste ist, dass es besser aussieht wie sein vorgänger
     
  18. 11. August 2008
    AW: der neue golf 6

    so schauts aus, ist halt ein golf! ein kompakt-wagen fürs volk, da kann man keine design wunderwerke erwarten

    schlichtes modernes design, typisch golf halt!
     
  19. 11. August 2008
    AW: der neue golf 6

    sieht doch ma echt nice aus^^
    für nen golf auf jeden fall...
    steh ja eig nich so wirklich drauf, aber den könnte man sich durchaus zulegen
    hab ich nur komischerweise nich das geld für^^
    mfg benn
     
  20. 11. August 2008
    AW: der neue golf 6

    Bin auch nich so der VW fan. Allerding fahr ich dienstlich den 5er als variant.
    Naja den 6er werd ich dann wohl nicht so schnell bekommen, da ich den 5er erst wenige
    Wochen habe. Vielleicht ja dann den 7er wieder.
     
  21. 11. August 2008
    AW: der neue golf 6

    Sieht irgendwie so aus!
    Falls es kein Fake ist(nehm ich eher an), dann ja... also mir hat der 5er schon nicht wirklich gefallen. Find den 4rer Golf am besten von allen Golfs(rein vom Design).
     
  22. 11. August 2008
    AW: der neue golf 6

    also ansich ist der Golf 6 ein richtig schönes auto wie ich das hier sehe
    sieht richtig gut aus

    nur das Heck passt irgendwie nicht zu dem golf
    das sieht ehr nach japaner oder franzose aus
     
  23. 11. August 2008
    AW: der neue golf 6

    Ja, das Heck erinnert nur noch spärlich an einen Golf.
    Und mir persönlich gefällt der Golf IV nur vom Innenraum her.
    Vom Design spricht es mich nicht an, auch wenn die Form gelungen ist.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.