Der neue M3

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mamusis, 29. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2007
    AW: Der neue M3

    wenn du was vergisst ist das dein problem
    hier nochmal zur info du hast gefragt welche audi es mit dem M3 aufnehmen kann und ich habe nur diese frage beantworted
     
  2. 21. April 2007
    AW: Der neue M3

    boah zickst du rum eh...als ob du ne frau bist und deine tage hast..

    *kopfschüttel*

    und hier ne antwort welcher "schwächste" bmw es mit dem S4 aufnehmen kann: -----> der 335i mit nur 306ps.....


    muaaahahaha

    EDIT: und bleib bitte beim thema und erzähl uns net einen von pferd wieder...
     
  3. 21. April 2007
    AW: Der neue M3

    ok erstens kann es dir sowas von egal sein welches geschlecht eine person in diesem Forum hat
    abgesehen davon bin ich männlich und kann meine tage garnicht kriegen, du solltest im bio unterrischt besser aufpassen
    dan hast du eine frage gestellt die ich beantworted habe
    ich kann aber leider nicht nachvolziehen was du jetz für ein theater machst
    echt wie ein kleinkind

    PS:wiso sollte der 335i der schwächste BMW sein?

    soweit ich weiß ist das der 316
     
  4. 21. April 2007
    AW: Der neue M3

    der 335i ist der schwächstenbmw der den s4 knallt.......lesen der vorherigen beiträge und verstehen des sinns derer, ersüart uns uns spam posts wie deinen letzten.....
     
  5. 21. April 2007
    AW: Der neue M3

    ok erstmal ist mir das sowas von egal welcher BMW welchen Audi abzieht
    wenn ich einen rennwagen will kaufe ich mir nen Lamborhini

    du hast gefragt welcher audi den schneller sein würde als der M3 ich ahbe diese frage beantworted
    und wenn du damit ein problem hast das dein über alles geliebter BMW ned das tolste unter gottes sonne ist tust du mir leid

    du bist bestimmt so einer der gerade 18 oder 19 ist sein erstes Auto nen kleiner BMW ist wahrscheinlich nen 316
    und der jetz meint das er ahnung hat
    und an der art wie du dich verhälst merkt man du du hier auch eig fehl am platz bist
    du frags; ich antworte; dir passt die antwort ned und du machst teater; ich zeige dir wie lächerlich das ist; und laberst so ne von wegen spamen
    weißt du ich werde jetz einrfach nix mehr posten wenn du noch irgend ein problem hast melde dich bei mir per PN
    das wird echt lächerlich
     
  6. 22. April 2007
    AW: Der neue M3

    danke dass du unsmit deinen aussagen in ruhe lassen wirst !!!! man diskutiert hier und macht keine ja-nein-spielchen......deswegen wirst du wohl erst knapp 20 sein.....allein schon wie du rumzickst.....aber naja.....

    und ich bin garantiert net 18 od 19......also shut up and talk to hand....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.