Der neue Nintendo DSi

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BrazoJeeZy, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2008
    Nächstes Frühjahr kommt der neue Nintendo DSi auch bei uns raus!
    Hier einige Infos zu ihm:

    Nintendo DSi: Mobile Spielekonsole vorgestellt - News - CHIP

    meint ihr er wird mehr boomen als die PSP?
    Er wird ihm aufjedenfall starke Konkurenz machen, wegen der Kamera!


    MfG

    BrazoJeeZy
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: Der neue Nintendo DSi

    dir is schon klar dass der DS jetzt scon mehr "boomt" als die PSP oder
    in japan geht das teil bereits richtig ab was VKZ angeht und stellt den DS lite in den schatten
    vorteile sind halt kamera und größeres display aber dafür kann ma damit keine GBA spiele mehr zocken was vllt einige leute wie mich abschreckt und den DS lite bevorzugen lässt
     
  3. 25. Dezember 2008
    AW: Der neue Nintendo DSi

    auf so eine 3 megapixel kamera kann man auch verzichten... dann bevorzuge ich lieber die psp, die viel mehr bietet und schon längst einen speicherkarten slot besitzt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.