Der neue Porsche Panamera [Update]

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Reps0L, 24. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    Schönes Auto,...wird auch sicher seine Kunden finden.
    Allerdings find ich dass das Heck nicht so schön gelungen ist.
     
  2. 27. November 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    naja ich halt seit dem SUV wenig von porsche, damit sind sie sich für mich als wirklicher und kompromislosen sportwagenhersteller nichtmehr existent.
     
  3. 27. November 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    hmm... find ich net so pralle ...


    sieht aus wie ´nen langgezogener 911er^^



    Porsche soll bei Sportwagen/Cayenne bleiben.....Limousinen sind nix für die^^
     
  4. 27. November 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    naja...der erste eindruck ist, würde ich mal sagen,..: nicht schlecht.

    wirkt aber iwie zu lang gezogen...
    5 meter..sind schon eine länge.

    schade das kein preis dabei steht...würde mich auch interessiern.
    aber ist auch mal was anderes von porsche, der gedanke gefällt mir ziemlich gut.
    ein coupe-artiges geschoss mit (bis zu) 500 ps und viel gepäck im kofferraum.

    joa, sommer 2009 hört sich erstmal weit weg an...aber erste test wird man wahrscheinlich schon früher zeigen..
    bin gespannt wie tim schrick den findet und was er mit dem zeigen kann^^
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    schönes auto ! aber schlucken tuter ganz schön viel =/
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    habe den schon bei gemballa tuning gesehen ^^
    und das ist ne rakete wenn man neben dem steht ^^ porsche allgemein gefällt mir nicht, aber der ist echt edel ^^
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera


    Son Mini braucht die Welt nicht mehr oder weniger....
     
  8. 6. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    ein mini ist aber zeitgemäßer als so ein it namens panamera....4türiges coupe und blabla...wenn ich so nen müll immer höre könnt ich kotzen....

    das auto ist genauso fürn ***** wie der CLSund Passat CC......einfach nur schwachsinn und hirnverbrannt
     
  9. 6. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    sieht auch echt gut aus

    und noch für die familie geignit --genau so wie der caymen

    Also ich finde ihn echt gut
     
  10. 6. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    der Cayman soll für die familie sein ???? oh man,.....
     
  11. 6. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    Ich find den Wagen ziemlich geil.4 Türen und dann so sportlich sein, ist schon nicht schlecht.
    Ich würd' ihn mir kaufen.
     
  12. 6. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    vom design erinnert der mich an den schönen alten jaguar e-type... lange haube dann son abgerundetes eck

    über dei funktionalität und ob mans braucht lässt sich streiten

    find das ding auf jedenfall schick
     
  13. 6. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    Mir persönlich gefällt er vom Aussehen her nicht so. Das Heck gefällt mir nicht. Von vorne sieht er aber schon ziemlich geil aus.
     
  14. 6. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    Wieso Zeitgemäßer? Nur weil man keinen Kofferaum hat?
    Wenn du mir jetzt damit kommst "Der verbraucht viel weniger" sage ich nur. Wer das Geld fürn Panamera hat, hat auch noch das Geld fürs Benzin
     
  15. 7. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    übers geld redet keiner hier....der wagen ist einfach nur überflüssig und gesellschaftlich nicht wirklich vertretbar.....in einer zeit in der für viele leute das auto mehr und mehr zum luxusgut wird, ist ein mini einfach zeitgemäßer.......und ja er verbraucht weniger.....und nur weil einer das geld für das auto hat, heisst das nicht dass er mit diesem um sich wirft......

    desweitren hat dieses auto überhaupt keinen platz in irgendeiner nische.....nach diesem modellzyklus wird es mit sicherheit nicht mehr weiterlaufen...
     
  16. 7. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    Na komm schon Mamusis, Sportwagen wären dann ja alle nicht mehr zeitgemäß, bzw
    es noch nie gewesen...
    Die Menschen die das Geld haben, werden ihn sich auch noch heute kaufen,
    es interessiert einen nämlich, zumindest im allgemeinen, nicht ungemein ob ein
    Auto zeitgemäß ist, wenn man es sich unbedingt wünscht.
    Oder siehst du auch die ganzen Firmenchefs in Minis umherfahren?

    Mal davon abgesehen finde ich das Heck des Panamera hässlich erinnert mich
    ein bisschen wegen dem Glas an den Targa... den ich ebenfalls nicht mag.
    Der 911er bleibt einfach das einzig Ware...

    Schau dir mal Amerika an, jetzt sobald das Benzin auf Tiefstpreis liegt, werden
    dort die Mercedes M Klassen wieder in Masse verkauft...
    das interessiert wirklich keinen... was zeitgemäß ist und ich verstehe auch nicht recht
    warum es von dir kommt.
     
  17. 7. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    total hässlich .....würde ich mir niemals kaufen , auch wenn ich 10078317381271828 euro auf dem konto hätte
     
  18. 7. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    Nicht nur du!

    Es war aber schon überfällig! Wenns mit dem kies passt, werd ich mir auch so einen zulegen! gefällt mir sehr gut und der Bericht im Fern hat mir auch gefallen!
     
  19. 7. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    Nunja viele finden hier den Cayenne, nicht besonders, aber dadurch boomte Porsche erst richtig, der Cayenne war und ist ein voller Erfolg, und über geschmack lässt sich nicht streiten. Ich denke der Panamera wird richtig boomen, trotz Wirtschaftskrise. Also ich find den Panamera persönlich auch ziemlich geil. Hab hier nochwas für euch:

    http://www.porsche.com/microsite/panamera/flash/default.aspx?language=de&market=PD&pool=germany&browser=other&instance=91&variant=&section=&showintro=true&bandwidth=dsl&width=1680&height=1050&specialguest=0



    lg
    Zyz
     
  20. 7. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    find ich nich gut... eine "familenkutsche"...warum baut porsche überhaupt sowas? glaubt ihr wirklich solche Autos werden verkauft?
    achja: Ferrari hat ja den trend schon des familensportwagens schon mit Scaglietti ins rollen gesetzt. (maserati ist ja mit dem Quattroporte vertreten, den CLS bezeichne ich nicht als Sportwagen)
    Porsche steigt also einfach in ein bekanntes geschäft.
    zum auto:
    schaut nich schlecht aus, für mich aber auch nicht gut. Typische Porsche Front langweilt mich...
    Technisch top (typisch Porsche).
    Preis wird genauso kolossal wie der Motor sein. wett ich drum!
    Alles im allen: einer der Porsche kauft, kauft nich so einen 4 türer. und ne Familie die geld hat kauft sich ganz bestimmt nicht so eine kleine und enge familienkutsche. lieber ne Mercedes R-Kl. oder nen SUV.
    für mich sind die 20k verkauf also nicht realisierbar...

    naja wir werden sehen...

    pace
     
  21. 7. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    Jop Porsche sollte lieber bei der gewohnten form bleiben ... Und nicht solche familien Autos baun
     
  22. 7. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    WÄH! Pfui deibel!
    Was? Versucht Porsche jetzt Moneten mit Racing-Pampers-Bombern zu machen?
    Erst der Cayenne und jetz dieser Kotzlöffel da.
    Man man man, die designer heutzutage haben echt Gehirn-Gewitter gehabt als die
    das gemacht haben. Uschi glas Hautcremé oder was? Bah is ja eklig!
    Absatzzahlen .... Keller!
     
  23. 7. Dezember 2008
    AW: Der neue Porsche Panamera

    natürlich werden den viele kaufen....was aber nichts daran änderts, dass das auto an sich (als modell meine ich) völlig überflüssig ist.....

    und warum verstehse net dass sowas von mir kommt ???
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.