Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wardriver, 5. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    Ich raff des immer noch net... Wenn man aufm Album klickt weiss man nie wieviel Fotos der im Album hat und ob da nur eins drin ist... kp Dreck halt
     
  2. 6. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    Fand das alte System auch besser, aber dagegen kann man leider nichts machen. Muss man sich halt ein bisschen umgewöhnen, deswegen meckern warscheinlich alle^^
     
  3. 6. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    bin gerade erst durch den thread drauf gekommen^^

    Finde es ist einfach nur unnötiger schnick schnack

    Sieht ja villeicht gut aus aber von der funktionalität und übersicht hät ich gern das alte behalten.
     
  4. 6. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    find ich auch total fürn *****! vorallem funktioniert das popup teilweise nicht und die bilder sind derbe klein.... also vorher war es übersichtlicher!!!

    mfg
     
  5. 6. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    Entlich mal was neues. Das alte wurde schon langsam langweilig.
     
  6. 6. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    das alter war aber besser weil das neue 1. unübersichtlich ist. und 2. waah augenkrebs
     
  7. 6. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    der neue look is das letzte, viel mehr resourcenverbrauchend und unübersichtlich bis ins geht nich mehr oO
    ich kann damit echt nix anfange, hoffe die ändern das wieder.
    wundert mich eh das die sowas einbauen schliesslich bremst das ja auch die server aus ..
     
  8. 6. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    ich weiß nich, was ihr habt... hab jetzt nur mal kurz reingeguckt und auf anhieb nix schlechtes gefunden...
    ich finds ganz gut
     
  9. 6. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    also ich find nicht das es ne verbesseurung ist , eher im gegenteil ... kommt mir so vor als ob jez die fotoalben mehr zeit zum laden brauchen...:angry:
     
  10. 6. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    Das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, ist das man einzelne Bilder nicht mehr in einem neuen Tab öffnen kann.
    Die hätten lieber mal dieses Captcha ausschalten sollen welches immer wieder kommt wenn man viele Leute anschaut.
     
  11. 6. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    ^^ grad mit nem kumpel drüber geredet.

    kotzt mach an. warum lassens dir net einfach so. jetzt geht der "mausradklick" auf bilder net mehr... geil! oO

    /.zu spät^^
     
  12. 6. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    die neue darstellung ist total der müll...ich finde sie total unübersichtlich,keine ahnung warum die so ein müll machen,anstatt mal an den servern zu basteln damit da mal alles noch fixer geht,aber naja...
    die haben woll langeweile da

    mfg bobek
     
  13. 8. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    Also ich find den Look net schlecht und auch nicht besonders unübersichtlich. Mal was neues und sieht auch net so schlimm aus finde ich

    Naja bin da eh nie von daher störts mich wohl so wenig
     
  14. 8. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    naja ich find die steuerung beschissen

    look is ganz ok
     
  15. 8. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    haltest dich ja tag und nacht in rr auf


    also finde das neue design au bissle spackig früher immer auf bild geklickt und mit maustaste wieder zurück.. jetzt geht das nicht -.-

    aber was positiv ist.. die haben au die suche nach leuten erweitert
     
  16. 8. August 2008
    AW: Der neue Schüler/Studi VZ Fotoalben Look

    richtig komm damit voll nicht klar
    kann man nur hoffen lassen das sie es vllt wieder ändern oder einen zumindest die wahl zwischen denn alten und neuen lassen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.