Der offizielle Box Thread - Der Sport für echte Männer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Don Kanalje, 30. März 2008 .

  1. 18. Juli 2008
    AW: Der offizielle Box Thread - Der Sport für echte Männer

    Was soll man dazu noch sagen...

    Abrahams Beinarbeit wird immer besser, allgemein seine Defensive. Workrate will ich hier gar nicht ankreiden, er hat sich Miranda angeschaut und zugeschlagen, im wahrsten Sinne des Wortes. Einen so zähen Gegner in der 4. Runde auf die Bretter zu schicken soll schon was heißen, unglaubliche Schlagkraft.

    Die Linke, die Rechte, eigentlich egal.. der Mann kann locker im SMW boxen, wahrscheinlich würde er trotz seiner Größe noch im LHW klarkommen, muss den echt feiern, der brauche keine 166 LBS.

    /Edit

    Zum Thema Pavlik - AA

    Pavlik will jetzt im LHW gegen Hopkins boxen, find ich persönlich schade, Hop hat seine Prime lange hinter sich und für Pavlik wird der Weg ins MW sehr schwer bei 170+ LBS. Dann soll er bitte auch seine Titel niederlegen und im SMW oder LHW bleiben.
    Läuft wohl darauf hinaus, dass Pavlik Calzaghe boxen will, aber ich weiß ja nicht, ob er sich da verrechnet.

    Schade eigentlich, dass alles übers Geld läuft, ich will 2 Prime Boxer gegeneinander antreten sehen und das wären Abraham und Pavlik.

    /Edit 2

    Am besten wäre ja noch vorher nen Sturm vs AA, den Kampf wird es zwar definitiv nicht geben können, aber alleine schon aus dem Grund, dass Ploog letzten Sturm Fight wieder so viel Müll erzählt hat, wäre das nen Muss. Ploog sollte eh gefeuert werden, das artet ja schon in Propaganda aus.

    Prognose Sturm vs AA - Maximal 3./4. Runde KO durch AA
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Der offizielle Box Thread - Der Sport für echte Männer

    Ich geb mal wieder meine Prognose zu Kessler vs. Häussler ab.

    Kessler: Mikkel Kessler - Boxer

    Häussler: Danilo Haussler - Boxer

    Wie das Video auf der Sauerlandhomepage ( News, Infos und Wissenswertes vom Boxen: boxen.com ) vermuten lässt, ist Häussler top vorbereitet und hoch motiviert. Er spricht im Interview auch an, dass Calzaghe bereits gezeigt hat, dass Kessler nicht unbesiegbar ist. Auch kommt er relativ glücklich rüber ... da frag ich mich: Wieso weiss die ganze Welt, dass Häussler komplett chancenlos untergeht, nur er selbst nicht? Er hat wohl noch nicht realisiert, dass da kein EU Meister mehr gegenübersteht, sondern Mikkel Kessler, der wohl keine 5 Runden für einen TKO brauchen wird. Das wird ein selten starkes Missmatch, bei dem Häussler nichtmal eine KO-Chance hat. Wenn sich Kessler nicht den Fuss vertrappt, tipp ich auf TKO Sieg in Runde 5 für Kessler.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.