Der Pate 4 ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Boyone86, 12. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2008
    Der Pate 4 ?

    Bild

    [Das hab ich jetz aus einem anderen Forum aber wollt eure Meinung haben dazu]

    Info 2 : Pate 4 Rechte gesichert

    Ich würde denken das man damit die Triologie kaputt machen wird ....
    und wird es wirklich zu einem neuen Teil kommen ?

    Das Buch gibt es wirklich in dem auch beschrieben wird das das buch nach Part 2 handelt...

    Bericht

    Aber meine Meinung ist es auch das es ein Fake ist wollt ja nur eure Meinung haben ^^


    MFG Boyone86
     
  2. 12. August 2008
    AW: Der Pate 4 ?

    HahaHaha das glaubste doch selber iwwie nich xD
    "der Pate kehrt zurück "Die Rache des Paten" haha der pate is doch kein superheld xD

    dicker fetter Fake
     
  3. 12. August 2008
    AW: Der Pate 4 ?

    hört sich eher nach starwars an
    aber es wird wohl keine weiteren teile geben, find ich auch gut so

    quelle: http://www.bereitsgesehen.de/
     
  4. 12. August 2008
    AW: Der Pate 4 ?

    Trilogie War Die Beste Die Es Gibt
    Ist Abgeschlossen
    Bitte Kein Schrott Produzieren !
    Danke
     
  5. 12. August 2008
    AW: Der Pate 4 ?

    Omg Hör Auf Jedes Wort Groß Zu Schreiben, Das Tut Ja Weh

    Naja halte es auch für ein Fake, und wenn nicht -> Crap-Idee^^
     
  6. 12. August 2008
    AW: Der Pate 4 ?

    die trilogie ist so wie sie ist sehr geil und jetzt i-wie auf drang noch nen teil produzieren und mit solchen titeln naja ^^
     
  7. 13. August 2008
    AW: Der Pate 4 ?

    is 100% en fake! die namen.... =) hoffe auch dass es bei der trilogie bleibt, die einfach nur genial ist!
     
  8. 13. August 2008
    AW: Der Pate 4 ?

    HAAAAHAAAA als nächstes kommt Superman Vs Don Corleone. Was fürn quatsch manche Leute haben einfach zu viel Freizeit.
     
  9. 13. August 2008
    AW: Der Pate 4 ?

    das hab ich schonmal vor jaaaahren gehört dass da noch ein paar weitere teilen kommen sollten. aber wie bereits gesagt, die trilogie ist abgeschlossen und die richtigen paten sind tot. der rest ist reiner it=) =) =) =)

    angeblich sollte auch noch ein film zusammen mit batman und superman erscheinen, was ich wiederum für it halte
     
  10. 15. August 2008
    AW: Der Pate 4 ?

    hehe musste auch erstmal lachen naja wäre ja der größte schwachsinn da einen 4.teil zu machen......
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.