Der Pate II / The Godfather II

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hell, 4. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    hab die missionen alle gespielt...finde so mafia-spiele irgendwie immer ganz geil

    grafik ist ganz klar nicht die beste, aber story hat mir eigentlich doch ganz gut gefallen. vor allem weils halt wieder an den film angelehnt ist.
    was ich auch noch gut fand, ist der neue "strategische teil", also dass man seine crew zusammenstellen muss und die ganze geschichte mit dem "dons view".

    also insgesamt ne gute beschäftigung wie ich finde. an mafia2 wirds aber dennoch niemals rankommen! :]
     
  2. 9. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    lol wtf.. habs mir grad gesaugt, aber nachdem ich deine screens gesehen habe is mir die lust auf das game vergangen xD.. einfach derbe sieht das aus.. lol wir haben 2009. Was denken die sich^^.. da zock ich echt lieber nen älteres GTA teil=)
     
  3. 9. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    +1

    so erbärmlich das game, ich frag mich immer, schämen die sich nicht sowas rauszubringen, oder was ist mit denen los, einfach nur peinlich, grafik, steuerung, alles einfach extrem beschissen..
     
  4. 9. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    naja so schlecht wie alle das Game hinstellen ist es gar nicht!!!

    Klar die Grafik ****t derbe, Autos fahren macht kein Spaß und Steuerung lässt manchmal zu wünschen übrig, aber dennoch macht das Game laune ...

    Gerade die ganze Geschichte mit den Dons View, der eigene Familie usw. ist doch derbe geil gemacht. Dazu kommen Banküberfalle ect. einfach gut gemacht ! Das Mafia 2 sicherlich besser wird was alle Punkte angeht, davon gehe ich aus, aber Der Pate II ist doch ein netter Zeitvertreib der einen gut beschäftigt !
     
  5. 9. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    Lass dir nix erzählen, ich find das Spiel geil.
     
  6. 9. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    Besonders gut find ich diese Finisher Moves. Mit der Tommy GUN. Richtig heftig.

    Nach 6 Stunden Ingame Spielzeit muss ich sagen, das Spiel ist gut aber keine 70 Euro wert.
     
  7. 10. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    Der Pate 2 Test von 4players ist da

    unbenanntenp.jpg
    {img-src: //img90.imageshack.us/img90/9664/unbenanntenp.jpg}


    Könnte man sich auch so schon denken ...aber naja

    Ich frag mich manchmal..die sehen es doch selbst wie schlecht es auf einen wirkt und produzieren es einfach weiter :/ Ich würd schon längst sagen STOP das kann doch nicht so weiter gehen aber naja ...

    gruß
    Fedja
     
  8. 10. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    Ich finde, dass das Spiel von Gameplay und dem ganzen Feeling wie ein zweites Scareface ist. Die Häuser sehn so aus, die Bewegungen sind ähnlich, man wird genauso komisch von Autos angefahrn etc...
    wollte vorhin schon dem einen Bordelbesitzer versuchen mein Koks zu verkaufen :-D
    Aber ansich machts doch Spaß und fesselt irgendwie...
    70 Euro isses trotzdem nicht Wert
     
  9. 11. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    habs gestern mal gespielt wie alle schon sagen die grafik is echt sowas von schlecht - also schlechter geht schon gar nimmer und das im jahre 2009! es gibt spiele die 07-08 rauskamen mit sehr sehr viel besserer grafik

    Da frage ich mich, wofür hab ich mirn neuen rechner zugelegt?
     
  10. 11. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    werd mir das Spiel im Laufe der Woche mal aus der Videothek ausleihen und anzoggn.
    Bin sehr gespannt
     
  11. 11. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    hatte eigentlich auch nix besonderes erwartet.
    teil 1 fand ich auch schon nicht gut gemacht und teil 2 ist für die heutige zeit nicht mehr konkurrenzfähig.
    finde auch ist so ähnlich wie scarface gemacht, naja spiel das trotzdem, ist ja die wartezeit, bis endlich mafia 2 rauskommt.

    aaaaaaaaahhhhhhhh wann wird es endlich herbst...
     
  12. 11. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    Grotten schlechtes Spiel was anderes kann man dazu nicht sagen!!!
    Das händlich von den autos ist ja der brüller=)=)=)
     
  13. 12. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    1 teil war geil, der 2te is so ned so sgut aber das hab ich auch so erwartet.
     
  14. 13. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    wieso muss man beim fahren mit der maus das blickfeld einstellen?
    kann man das aus stellen, dass es ganz normal ist?
     
  15. 14. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    Das einzige was ich bemängle ist das es zu einfach ist. Grafik passt, alter Rechner. Naja ok die Story ist zu kurz gekommen aber es ist halt nun mal ein einmal durchspiel Spiel wie der einser auch.
     
  16. 14. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    Also hab es durchgespielt... Spielzeit etwa 15 Stunden laut Savegame. Den Multiplayer kann ich nicht testen aus naheliegenden Gründen, die ich nicht erläutern muss !
    Naja war mal wieder ein ganz lustiges Spiel und unglaublich fesselnd. Man kann praktisch nicht aufhören, bevor man nicht diesen einen Crime Ring an sich gerissen hat. Und dann hat man plötzlich coole Extras und muss die auch noch ausprobieren... Die Story selbst war nicht so tiefgehend, aber Atmosphäre hat das Spiel auf jeden Fall!
    Es tat mir fast leid, als ich einen meiner Capos auf die Abschussliste gestellt und an einem ruhigen Ort hingerichtet habe, um Platz in der Familie frei zu machen für jemanden mit besserer Waffenlizenz !
    Der Taktikteil (Don's View) war auf jeden Fall gut durchdacht, auch das Kampfsystem.
    Die Grafik ist nicht Up2Date, aber trotzdem nicht schlecht.
    Viele Polygone heißt nicht automatisch gute Grafik und hier eben vice versa.
     
  17. 19. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    Also ich find das Spiel Hammer! Habs an 3 tagen durchgezoggt. Mir hat schon lang kein spiel mehr so viel Spaß gemacht! Und mit "schlechter" Grafik hab ich sowieso nie Probleme...Hauptsache die Story und die Möglichkeiten in nem Spiel passen.
    Wirklich ein sehr schöne Spiel
     
  18. 19. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    also ich finde die grafik von der pate 1 war irgendwie besser^^ und auch das ganze drumherum das ganze feeling^^ war einfach viel runder...
    ich hab mich drauf gefreut. aber naja...
     
  19. 19. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    fands besser als den ersten teil!

    alleine wegen dem hauch an taktik der da eingefügt wurde (dons view)

    und das man seine eigene familie hat und nich mehr alleine rumrennt macht schon mehr spaß!

    also meiner meinung nach was das angeht besser als der erste teil.

    jedoch storymäßig wars nich so dolle aber das wars in teil 1 meiner meinung nach auch nich!
    hat halt nur den namen und nich die teife des filmes übernommen und ein paar darsteller aber die spielen eher die nebenrolle
     
  20. 22. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    hmm war das game gerade am installieren.. aber was ich hier so lese... breche ich mal ab..

    danke für die Info's
     
  21. 23. April 2009
    AW: Der Pate II / The Godfather II

    Naja ich hab es gespielt und naja... Die nicht wirklich große Welt und die nicht wirklich tolle Grafik sind natürlich schade, aber so einige Features find ich ganz gut. Mit ein paar Kollegen ner anderen Gruppe den Tag versauen Naja ich bleib lieber bei GTA Und freue mich auf Mafia 2
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.