Der Pate - Mutter aller Filme?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von OsmanliTorunu, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2009
    AW: Der Pate - Mutter aller Filme?

    Genialer Film! Die Frage ist nur ob es überhaupt eine Mutter aller Filme gibt (Außer Hot Shots =) ). Kann man eigentlich nicht so wirklich sagen...
     
  2. 10. März 2009
    AW: Der Pate - Mutter aller Filme?

    hab leider nur den ersten teil geguckt und muss sagen er ist nicht umsonst auf platz 2 bei imdb
    finde zwar das es bessere filme gibt, aber der pate ist aufjedenfall ein film den man gesehen haben muss
     
  3. 11. März 2009
    AW: Der Pate - Mutter aller Filme?

    naja ich find, jeder teil zieht sich ein wenig hin. Die Mafia-Atmo kommt zwar 1a rüber, aber es gibt sicherliche viele Filme, die im Verhältnis zur Zeit besser unterhalten.

    Heat z.B. ist der einzige Film, den ich bisher gesehen habe, der die 3h Marke knackt, ohne Langeweile aufkommen zu lassen.
     
  4. 16. März 2009
    AW: Der Pate - Mutter aller Filme?

    die frage ist ueberfluessig ...
    die antwort is eindeutig !!

    JA !! natuerlich hab noch nie einen film gesehen wo alle drei teile einfach nur geil waren ...
    sowas gibbet selten wenn nicht nur genau dieses eine mal ;-)

    MfG seT-87
     
  5. 23. März 2009
    AW: Der Pate - Mutter aller Filme?

    ich finde den film richtig super
    habe schon den film 3 mal angesehen und ich finde den kann immmer wieder ansehen.
     
  6. 23. März 2009
    AW: Der Pate - Mutter aller Filme?

    Also ich finde, der erste "Pate" ist schon 'ne krasse Bombe an Film, einfach alles Hammer.
    Die Fortsetzungen lassen dann irgendwie etwas nach, insbesondere der zweite zieht sich mMn ziemlich krass.
    Trotzdem würde ich sagen, dass der Flm die Filmindustrie und den "Schauspielermarkt" nachhaltig geprägt hat. Als Mutter aller Filme würde ich ihn auf Grund der Genreschwankungen allerdings nicht bezeichnen.

    ratte
     
  7. 23. März 2009
    AW: Der Pate - Mutter aller Filme?

    der 1.teil war der aller geilste, die anderen lassen ein bisschen nach. mutter aller filme ist es trotzdem nicht dafuer reichts es noch nicht^^
     
  8. 23. März 2009
    AW: Der Pate - Mutter aller Filme?

    Ich muss sagen, der Pate - Mutter alles Filme ?
    Definitives Ja, sorry, aber ich persönlich habe noch keinen besseren Film gesehen, bzw. der mich mehr umhaut.
    Es gibt sicherlich einige Filme, die auch einfach unübertroffen gut sind ( in ihrem Genre bzw. Storyline ), wie z.B. Spartakus, Ben Hur, Gladiator, Die Verurteilten
    Für mich, ist jedoch das non plus ultra dieser Film ;-)

    greetz HELL
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.