Der Pate oder Scarface?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von hallomallo, 9. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2006
    War nicht sicher wohin das kommt...also habe ich es einfach hierhin geschrieben.


    ALSO ... was gefällt euch besser????

    Scarface oder Der Pate ???

    Also vom Film her sind wirklich beide TOP!!!!!!!!!!!!
    So richtige Hammer-Filme!!!

    Nur, dass man bei Scarface Al Pacino und bei
    Der Pate den Marlon Brando in Erinnerung hat...

    Vom Spiel her gefällt mir SCARFACE wesentlich besser,

    da es eigene Story entwickelt hat und jede Mission eine neue Überraschung ist
    Bei der Pate wusste man schon fast alles was jetzt kommt und so....


    ALSO...was denkt ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der Pate oder Scarface ??

    Das gehört in [URL="https://raidrush.net/forums/57/ TV und DVD[/URL]

    Mir gefällt Scrafface einw enig besser, weil da mehr Action drinn ist, bei der pate hat es ein paar langweilige Szenen drinn. Aber im Allgeimeinen sind beide sehr gut, bei Pate find ich den 1. teil am besten danach den 2. und dann den 3.

    MfG DaRkMaStEr
     
  4. #3 9. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface ??

    wodrauf ist die frage denn jetzt bezogen...aufs spiel oder auf den film??
     
  5. #4 10. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface ??

    Ich hab auch gehört, dass Scarface wesentlich actionlastiger ist(so von wegen mit Kettensäge runheizen u.ä.)und Pate hab ich bei einem Freund gesehen und für mich entschieden,dass ich es mir nicht besorge,da es mich persönlich nicht überzeugt hat.Scarface würde ich schon eher nehmen,da man da eigentlich von anfang an machen kann,was man will(soviel ich weis) während man sich beim Paen erst hocharbeiten muss,was mich bei einem weniger actionlastigen Spiel ehr nervt bzw. irgendwann langweilt.mfg
     
  6. #5 10. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface ??

    der pate is nen tick besser aber beides geile filme
    oder spiel jenachdem^^
     
  7. #6 10. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface ??

    Ich finde der Pate besser swohl den Film wie auch das Spiel.Der Film ist einfach nur Kult während ich das Spiel aber auch nur geil finde da ich die Filme mag.
     
  8. #7 10. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    joa
    also ich finde scarface ein bissl besser als
    der pate
     
  9. #8 10. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    ganz klar Scarface es wird nie etwas vergleichbares geben.
    aber zum paten gibt es so gut wie auch keinen vergleilch .
     
  10. #9 12. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Ich bevorzuge den Paten aber Scarface war auch ein starker Film.
     
  11. #10 12. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    der pate...aber scarface hab oich halt noch nicht gesehn :-D
     
  12. #11 12. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Ich find auch das der Pate besser war... auf jedenfall ein hammer film!!!!!
     
  13. #12 12. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    also filme sind beide ziemlich geil.
    aber der pate is das bessere game;)
     
  14. #13 13. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Ich finde Scarface besser, da der Pate ziemlich langwierig ist!
    Aber wer auf detaillierte Sachen steht, für den ist der Pate besser!
     
  15. #14 13. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Francis Ford Copolla (+ Mario Puzo) hat mit der Pate eine seht gute filmreihe erschaffen, die mir, im vergleich zu scarface besser gefällt.
     
  16. #15 13. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Sind beides Hammer Filme !!!;)

    Doch meiner Meinung ist Scarface mit Al Pacino einfach nen tick besser !!!
    Wie der film auch das Game

    Viele Grüße Cub3
     
  17. #16 14. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    scarface ist legendär.. da gibs gar keine frage.. nummer 1 gangstafilm!!
     
  18. #17 14. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Der Pate ist einfach ein klassiger...

    Peace
     
  19. #18 14. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    also ich hab bisher bloss der pate 1 gesehen! teil 2+3 muss ich mir auch unbedingt noch reinziehen! scarface dagegen fand ich nicht so toll! aber naja ist auch schon ein bisschen älter der film
     
  20. #19 14. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Scarface ist ganz cool, aber der Pate gefällt mir deutlich besser. Al Pacino spielt in beiden Filmen eine super Rolle, wobei er bei der Pate ja nicht umbedingt (zumindest im ersten Teil) die Hauptrolle hat.
    Die Musik und die Bilder sind meiner Meinung nach beim Paten um einiges cooler. Gut, wer mehr auf Aktion steht, dem wird Scarface natürlich mehr bieten, aber der Pate ist wie gesagt Kult und in diesem Genre ein ungeschlagener Meister.
     
  21. #20 15. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Also ich find Al Pacino Scarface richtig hammer, gefällt mir auf jeden besser als Der Pate wobei der FIlm (Filme) auch net schlecht is.
    Aber Scarface is einfach nur Kult :D
     
  22. #21 23. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Der Pate........
    Aber scarface is auf jeden auch cool.........

    Mfg
     
  23. #22 24. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Scarface^^! hab den film x mal gesehen is einfach geil. Der Pate is auch gut aber da braucht man lange um alle drei filme zu sehen :cool: .
    MFG Tony
     
  24. #23 24. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Ich sage immer die Wahrheut,sogar wenn ich lüge...

    Ganz klar Scarface...ich bitte euch Antonia Montana ist KULT
    Sowas wird es niemals wieder geben...
     
  25. #24 25. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Das ist eine Frage über die ich lange nachgedacht habe und mich nicht entscheiden kann wer besser ist. Daher sage ich mal das die beiden einfach großartige Filme sind.
     
  26. #25 25. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Ich find's eindeutig: Scarface
    Der Film ist einfach toll :)
    Mit Al Pacino usw., tolle Handlung, tolle Szenen ... alles toll :p
    V.a. Die Musik bei dem Film ist auch so toll.
    Mfg Hamster
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...