Der Pate oder Scarface?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hallomallo, 9. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Scarface ist der bessere Film. Zum Spiel: Der Pate ist echt gut, Scarface habe ich noch nicht gespielt.
     
  2. 25. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Natürlich Scarface!!!!!
    Al Pacino spielt seine Rolle wie Gott

    Bei der Pate wird mir einfach zuviel geredet und zu wenig action
     
  3. 25. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    also ich find scarface viel besser

    tony montana is einfach geil^^

    ich hab mir uch das speil gekauft un muss sagen wirklich besser als alle GTA´s
     
  4. 30. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Scarface ist ein saugeiler film!! Die Story ist herausragend: tony Montana - vom kubanischen flüchtling zum millionenschweren Drogenboss.

    Der erste Teil von "der Pate" ist eindeutig der beste Teil. Der Film wurde nach dem Roman von Mario Puzo gedreht: echt cool. Die weiteren Teile waren nicht so gut.

    Resüme: Unentschieden!
     
  5. 30. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    ich denk auch vom spiel her das scarface viel besser ist aber von den filme find ich persönlich der pate besser weil der irgendwie glaubwürdiger rüberkommt. bei film bekommt tony montana ja 10000 schüsse ab und steht. aber beide filme sind auf jeden fall sau geil.
     
  6. 30. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Scarface!
    Finde das der einfach "echter" rüberkommt!
    Kommt die Athmosphäre besser rüber.
     
  7. 30. November 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Meiner Meinung nach ist "Der Pate" der Bessere von beiden. Dieser Film ist für mich ein Grundstein der darauf folgenden Gangsta- Filmen. Der Pate ist einfach ein typischer Mafia Film.
     
  8. 1. Dezember 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    also er wäre viel besser wenn du eine umfrage machen würdest! dann wird auch nichtsoviel gespammt

    finde ganzklar scarface besser...den grund muss ich nicht sagen einfach ein klassiker

    mfg
    hue
     
  9. 3. Dezember 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    ich finde die beiden filme komplett unterschiedlich!
    der pate ist halt die mafia...da töten noch gentlemen
    und scarface ist halt der gangsterfilm überhaupt!

    Wenn man vergleichen will, dann könnte man z.b Goodfellas mit Pate oder Scarface mit kp was vergleichen!Aber die beiden filme sind ganz oben und darüber geht nix und wird auch nix geben!
     
  10. 3. Dezember 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    das liegt daran, dass er komplett zugekokst ist! 8)
     
  11. 3. Dezember 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    ich find zwar beide filme gut, aber finde "der pate" eindeutig besser. scarface hat ne ganz andere atmosphäre und marlon brando ist einfach ein richtig guter schauspieler. auch das spiel "der pate" hab ich lieber gezockt als scarface.
     
  12. 3. Dezember 2006
    AW: Der Pate oder Scarface ??

    Patve vs. Scarface in punkto film : scarface da schläft mann ein wnen mann sich alle 3 teile "der pate" ansehen will

    Pate vs. Scarface in punkto game : find ich hingegen der pate bessa kommt mir viel filmnaher rein als scarface


    ps: umfrage währe ned schlecht



    mfg
     
  13. 3. Dezember 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Mir gefällt Scarface Viel besser al pacino als tony montana war einfach super
    und zum spiel scarface ich hab der pate nicht gezockt aber scarface is n super spiel mit ner film-
    reifen story
     
  14. 4. Dezember 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    ist sind einfach 2 filme die verdammt stylisch sind und hammer geil
    als erstes kommt bei mir
    SCARFACE
    dann noch besser als der pate ist der alte
    CARLITOS WAY http://www.youtube.com/watch?v=7C7b96Ddit0
    und dann
    DER PATE
     
  15. 4. Dezember 2006
    AW: Der Pate oder Scarface?

    Ich finde die beiden Filme sollte man net vergleichen. Sie sind Unikate in jeder Hinsicht für sich selbst. Handeln aber von total verschiedenen VerbrecherTypen. Einen Corleone mit nem Montana zu vergleichen, geht nicht. Kommt drauf an, wofür man sich mehr interessiert. Mafia oder Gangster. Man könnte Carlito's Way mit Scarface vergleichen oder Der Pate mit Good Fellas. Das wär interessanter!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.